wird jetzt über die pööhse FPÖ hergezogen , weil es nicht sein kann , dass die Ministerin angeblich gesagt haben soll , dass 150,- €uronen für vollversorgte Flutilanten ausreichend is . Ich kenne in meiner Österr. Verwandtschaft Menschlein , welche ihre Angehörigen in Pflegeheimen vollversorgt untergebracht haben - 180,- € Taschengeld bleiben diesen Leuten . Davon müssen diese armen Kreaturen , sofern diese noch klar bei Verstand sind und ein Smartphon bedienen können , diese Abgabe auch noch von diesen 180,- bezahlen welche die Okkupanten natürli kostenlos bekommen . Viele Leute haben Jahrzehnte in´s Sozialsühstehm zwangsweise einzahlen müssen - sind aber schlechter gstellt als die NEUBÜRGER . Leute , es wird ALLES Vermögen einkassiert , wenn IHR mal Pflegebedürftig seid . die einzige Rettung sind anonühm gekaufte Edelmetalle - da können sich die Herrschaften am Lüster hutschen - hihihihihi . Wenn´s soweit is bei mir , wird meine Tochter od. Enkerl erfahren wo ein EM- Versteck is und des Reserl wird im Pflegeheim die besten Rotweine der Welt trinken tuen und wenn mir das Essen net munden tuet , dann kommt eben der Chines-Lieferdienst . Sollt das mit der Verwandtschaft net klappen ( punkto Gold& Silbärversteck) , und die vielleicht glauben , dass die sich das Vermögen einverlaiben können , dann erfahren die überhaupt nix mehr von den ca. restlichen 15 Verstecken . Dann wird des Resilein eben dieses Wissen mit ins Grab nehmen tuen - soo schaut´s aus . Gott sei dank , wissen die alle net , was da wirkli da ist . Die würden gaanz fickerig werden und mit den Hufen scharren . |