Keine Sorge Orakel, für Gottes Geist ist das nicht zu hart. Für den Geist der Menschen auch nicht, denn der ist völlig inaktiv. Der Geist eines wiedergeborenen Christen ist auferweckt und weit von Ängsten und Nöten entfernt... eben genau so, wie der Heilige Geist. Also geistlich ist alles im Lot.
Interessant sind Deine Aussagen: "Allah hilft nicht im Iran,Saudi.. &CO und den IS-Killern, Geister helfen nicht in Japan, Afrika((Voodoo) & Co und in Rom ist der Paps alleine. Nicht ein Bitten (Beten, huldigen, verbeugen, kriechen, geiseln oder opfern von Geld-Gegenständen-schmerzen ertragen, Menschen...) hilft gegen Sars 2 Covid19"
Kennst Du die ganzen religiösen Ansichten? Kennst Du Saudi-Arabien und weißt, wer da wir und wo hilft? Hast Du persönliche Kenntnisse zu IS-Kämpfern und weißt, was bei denen läuft? Nicht ein Bitten hilft gegen Sars 2 Covid19????? Woher weißt Du das? Du müsstest Gott sein, um das beurteilen zu können!
Und mal abgesehen davon; wie soll denn Deiner Meinung nach eine Hilfe Gottes aussehen, die Du dann akzeptieren wirst ??
Also war das von Dir einfach einmal ein Rundumschlag innerhalb aller religiöser Kreise... ohne Sinn und Verstand... in der Hoffnung, dass da alle nicken und keiner widerspricht. Das tue ich aber in der Tat, denn Du hast die Rechnung ohne den real existierenden Gott gemacht... den Du offensichtlich nicht kennst und deswegen solche Sprüche ablässt.
Ich weiß auch nicht genau, was in den ganzen religiösen Gruppen exakt abläuft, aber ich weiß, dass Jesus existiert und durch Ihn weiß ich auch, das (alle) anderen religiösen Gruppen keine realen Gottheiten betrachten (bei Juden und Moslems ist das schwierig, weil der Gott an sich real ist, aber Gottes Sohn nicht und ohne die Errettung durch Jesus, ist die alleinige Zugehörigkeit zu diesen beiden "Stämmen" (Isaak und Ismael) geistlich nichtig.
Die wissenschaftliche Welt kann sich noch so abfällig gegen alle Religionen stellen und auch gegen den realen Gott; wird aber nie verhindern können, dass Jesus bald wiederkommt und mit seinen Heiligen regieren wird. Gott sei Dank. Gottes Hilfe durch seinen Heiligen Geist ist jeden Tag da... für die, die sich helfen lassen und ihr eigenes Ego am Kreuz Jesu Christi angelegt haben.
Solange man lebt, ist es noch nicht zu spät, die Hilfe Gottes anzunehmen... geschenkt... und real.
LG union |