eine etwaige Arroganz resultiert aus den hier in ariva immer wieder erlebten unflätigen Angriffen, die ich keinerzeit begonnen habe
ich werde aktiv angegriffen, weil meine statements nicht in das Wunschdenken gewisser Leute hier passen - das kollidiert aber mit diversen expliziten Wünschen aus der vielleicht schweigenden Mehrheit hier, daß ich meine statements weitermachen soll
auch die neuesten Entwicklungen geben mir wieder Recht - zuletzt heute morgen, daß das aktuelle Niveau einen nicht nennenswerten Widerstand darstellt - sehr oft treffen meine Einschätzungen sehr schnell ein - darauf möchten einige nicht verzichten
natürlich habe ich einen eigenen Stil, aber wer hier hat schon eine 25-jährige Börsen-, speziell Chart-Erfahrung ? - das wächst irgendwann mal vom Kopf in den Bauch und gibt sehr viel Sicherheit
kurzfristig: günstiges Einkaufsniveau in einem Tageshandel um 3,25 € - wer will mich daran hindern ?
es gibt hier aber auch Leute, die einen kontinuierlich anmachen, aber nicht auf ignorieren setzen - da ist doch die Annahme naheliegend bis zwingend, daß die es ganz einfach darauf anlegen, sich aus einem gewissen Frust heraus an dem zu reiben, der sich anbietet - eine Sonderrolle spiele ich aus meinem Selbstverständnis heraus sehr gerne, aber nicht so eine ;-( - das ist irgendwo richtig abstoßend !
that's it hopades
|
Angehängte Grafik:
AnanasBeleidigungen.GIF (verkleinert auf 66%)