ich freue mich sehr über Dein posting, weil es von Ehrlichkeit getragen ist !
also entschuldige ich mich dafür, daß ich die Leserschaft verbreitere ohne nachzufragen ! - ich entschuldige mich ehrlich und bitte Dich nachträglich um Deine Erlaubnis, naivus !
mein Eindruck ist aber, daß Du sehr wohl verfielfältigungswürdig bist, was ich jetzt auch in Deinem aktuellen statement sehe !
zusätzlich möchte ich Dich jetzt loben ! - ich habe hier selten erlebt, daß jemand das "bizarre Spiel zwischen Fundamental- und Chartorientierung" thematisiert, außer hopades, versteht sich - und gleich entschuldige ich mich wieder für meine Selbstherrlichkeit - aber was wahr ist, muß wahr bleiben: es regiert der Chart, es sei denn, Fundamentalaspekte hauen überraschend dazwischen, und wenn, reagiert sehr schnell wieder der Chart ! - das zu beherrschen, treibt mich, wissend, daß ich das nie total im Griff haben werde - Mann kann die Restrisiken nicht eliminieren - auch deshalb nehme ich mir das Recht heraus, weiterhin meine statements hier abzugeben
und beim dritten Durchlesen Deines postings sehe ich sehr viel Reife ! - Du siehst die Dinge sehr realistisch - ich würde mich fürderhin gerne auf Dich berufen, naivus, vieles spricht mir aus der Seele, was Du schreibst
und jetzt entschuldige nochmal, naivus, ich habe da gerade eine Kommunikation auf wallstreet-online, die jetzt wiederum hier wiedergeben möchte, natürlich immer unter dem Motiv, daß die Streuung von Informationen eigentlich nur jedem von helfen kann - aber bei diesem Beitrag bleibt das fraglich ;-))
|
Angehängte Grafik:
Fluxx_hopades_2.GIF (verkleinert auf 83%)