nee, solche Sackgassen waren nie mein Geschmack. Das war nur etwas für Leute, die nie wirklich Boden unter den Füssen hatten, und teilweise dann aus Teheran psychisch auffällig wieder zurück kamen, und das dann blieben. Dank Hesse und dem VW Bus :o).
Wortreiche Beiträge : im persönlichen Gespräch erübrigt sich vieles. Hier, wo wir einander nicht wirklich kennen, und nur Schriftliches als Transportmittel existiert, da führen wohl wenig Worte zu Mißverständnissen, kommt auf das Sujet an. Wenn ich z.B. 3 x die Woche schreibe, yx gekauft zu z, EK jetzt soundso, dann reicht das auch für solche Botschaftsübermittlung, das ginge auch mit Trommeln oder Rauchzeichen. Was darüber hinaus geht, das läßt sich nicht so einfach abhandeln.
Und der Männerspruch mit dem Bier erinnert mich etwas an Harvey Weinstein, nur, dass der Alkoholika sicher in seinem Empfangsraum vorrätig hatte. Dem war sicher auch alles egal, z.B. sein Aussehen wie eine Wildsau, etc., wichtig war nur, dass zwar der Besuch nicht n@ckt kam, das aber irgendwann später in Harveys Gemächern war. Metoo Krampf ist peinlich, Frauen, die sich hochb . . sind peinlich, aber die Harveys der Männerwelt sind es auch. |