@ Moore.. Soso, Asideutsch wird nicht gelöscht; da könnte man ja durchaus vermuten, dass meine Beiträge rhetorisch besser sind als deine Posts,die gleich im Nirvana verschwinden *höhö* Aba macht nüx Moore, schreib du mal brav amtsdeutsch mit Schimpfwörtern. *Huch* dies hier ist kein Forum sondern aktienwissenschaftlicher Treffpunkt hochsolventer Großinvestoren;ich sollte tatsächlich den forenüblichen Sprachgebrauch abschalten.
@Real also ich wundere mich, dass hier jeder Alles auf die Goldwaage legt.. Mannmann, wenn man mal ne Aktie verscherbelt sorry verkauft mit bissi Verlust ists halt dreck basta..Oder soll ich mich für einen Verkauf entschuldigen??? Was Mimosen hier am Oberdeck.
@Invest. Mal ne Frage, seit den gepushten? 1,2 € diesen Jahres geht der Kurs einfach nur zurück. Die kleinen Ausschläge ab und an sind wohl eher 2trangig. Aus welchem Grund soll ich hier weiterhin geld parken, welches auf dem Konto/ M-Dax Titel mehr bringt... Aber alle die hier schreiben sind ja sicherlich <= 0,65 € eingestiegen und haben schon dick+.
Das rege Interesse an Bravo sieht man z.B. an den Schreibern hier: 2 Eingeschnappte deren Posts gelöscht werden, 1 Bulle und 1 Teilverkäufer mit derzeitiger Range 0,75-0,85€ .
Achso, "normale" BB haben derzeit keine Explorer auf der Watch; da ist Mom. z.B. Solar, und bes. Wind angesagt. Und wenn das angeprisene marktschreierische KZ 2,5 € bis Ende des Jahres erfolgen würde; Einstiegsmöglichkeiten böten sich dann immer noch und bei Einstieg zu 1,0€ wären immer noch 150% drin, wenns so käme. Und bis 1€ ist erstmal ein weiter Weg,in der Zwischenzeit sehe ich mehr Chancen bei andren Werten. Und inwieweit Ergebnisse den Kurs nachhaltig steigern bleibt abzuwarten.
Huch* 2ter Teilverkauf zu 0,80 ging eben durch; hoffentlich in gute Hände *lol*, den Rest abgesichert per sl und basta... Dieses Explorer-darten auf ein Bulls-eye ist sinnlos... Nun eine klitzekleine Beimischung in meim Depot...
PS: Hier gibts Leute,die Andere fragen, was sie denn machen würden, wenn z.B. ihr KZ erreicht wurde... Naja, manche brauchen einfach fremde Hilfe, 0900er und sonstwas...Und können nüx alleine...und fordern sogar ein Verbot von BB *lol* Klasse Kino: Leben und sterben lassen
PS: Dass dieser Thread hier scheiße wurde lag nicht an mir, an der Aktie Bravo an sich sondern an dem marktschreierischen Gehabe angebl. Insidern, die sich durch gelöschte Posts nun richtig outen. Einfach zurücklesen und staunen z.B. Ende Mai.. Und die Vergangenheit mal wieder zu Tage tragen trifft manche Bravo-FANS hart und Hardcoreenthusiasten a la James Bond schwer.
Hat überhaupt ein BB Bravo noch im Blick?? wenn nicht... gaaanz schlecht denke ich und die billigen Pushversuche von Invest sollten aber reichen für 0,85 und mehr
Ein User bekam 5 schwarze weiler verkaufte damals... Post 1223 und reality ist ein weiterer Jünger mit Einstieg geschätzt 1,0x (Posts Seite 51)
Niveau ist in dem Thread anders zu schreiben Niewo und wenn ein doller Insider wieder mal seine Insiderbänker raustrommelt stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch |