gings heute um mich??? Na sehr spannend,wenn über Einen geredet wird, dann ist ja Interesse da *lol* und die getroffenen Hunde bellen weiter... Brav reden die Leute hier wieder wie z.B. im Mai, als Bravo bei 0,9 stand und geschrie(b)(h)en wurde: das ist Bodenbildung, tiefer gehts nicht, nächstes KZ 1 € mindestens und die Rohstoffmesse treibt den Kurs... Der ja in Can gemacht wird?!.. Irgendwie unlogisch aber egal...
Komisch... Der realo sieht als 2te Möglichkeit, dass es sich um Strohfeuer handeln könnte und Invest schreibt hinterher "hier wird konsequent versucht auf niedrigem Niveau kleine Stückzahlen zu kaufen... Na? dies spräche eher weniger für Großanleger; wohl eher für kleinaktionelle Aufkäufer, die nun mal bisschen Verluste ausgleichen wollen und auf steigende Kurse orakeln...
Aus welchem Grund soll die Marke -0,83-0,85- bei Bravo nun ausschlaggebend sein? Charttechnisch oder Massenpsychologisch oder was?
Das einzige was hier bei bravo zählen wird sind explizit gute Resultate und irgendwelche Hinhaltetaktiken von irgendwelchen Schlaubergern... Ich habe heute teilverkauft und das Spektakel im ganzen Hot-stock sektor hier ist echt lesenswert...
Axo... Mines. leider trifft keiner deiner Vermutungen zu; ich halte es einfach mit Zahlen und wenn eine Aktie nicht so steigt, wie ich mir das vorstelle wars das und SL konsequent. Und mal bissi sticheln macht Laune, besonders, wenn die Hunde dann bellen... Post 1723 kann ich nur immer wieder empfehlen
.. Und Moore, im Gegensatz zu dir treib ich mich nicht den ganzen Tag hier rum und verbreite so manch Kuriosum; mir reichen 4-5 Stunden Schlaf und hab anderweitig auch zu tun. Scheinst ja ein gutes Unternehmen zu führen, dass du soviel Zeit hier verbringst *höhöhö* Könnte man auch ganz anders interpretieren, dass du so viel Zeit hast aber dieses Orakel obliegt dem Leser...
Bitte 1.) Minesfan: alte Kontakte wieder aufleben lassen und News vor allen andren hier präsentieren damit wir rechtzeitig nachkaufen können Bitte 2.) Moore: Bei NTV Videotext ausschau halten nach 0900er und dort anrufen, wenn ne Werbung bez. Bravo geschaltet ist...
So wären dieLeser und investierten in Bravo auf der sicheren Seite und immer einen Schritt voraus...
|