Blablablubbblubb
Heute ist der Gesamtmarkt schuld... Und mal ausgerechnet nicht die Shorter oder Großen,die den Kurs drücken um billig reinzukommen...
Mannmannmann, die ganzen Explorer so hoch sie auch angeprisen werden bekommen ein echtes Problem. Und wenn ich hier hochscrolle waren die 0,8 ja kein Hindernis;und nun???
Forsys,Bravo, Crowflight, Commerce... Bei der Performance bekommt man Tränen in die Augen; Alle da, wo sie vor 4Monaten standen oder schlechter und wer investiert ist hätte auf nem Tagesgeldkonto mehr verdient.
Weiter so und ihr seid ja alle HOT-Stock Investierte und handelt mit ganz heißen Eisen,die jederzeit ausbrechen könnten... Deren Kursverlauf sieht aber eher nach nem Bond-Future aus. Bei Bravo wollte ich schonklagen,weil sich der Kurs fast in den Monitor eingebrannt hatte; nun sehen wir wenigstens Bewegung,auch wenns nach unten ist aber wenigstens Bewegung *lol*
Würde mich nicht wundern, wenn die ominösen News keine Sau interessieren, aber schaun mer mal
Wie geil waren die Zeiten,in denen hier sehnsüchtig Nachrichten von RSR etc. erwartet wurden; ich denke,die stehen mitm Rücken an der Wand,oder?! Und wie geil waren die Zeiten, an denen sogar ein Musterdepot.wettbewerb.de als Kaufentscheidung angeprisen wurde... Alles gaaanz ruhig geworden um die Schausteller...
|