TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Seite 681 von 1044
neuester Beitrag: 08.08.25 15:42
eröffnet am: 23.11.06 19:09 von: fuzzi08 Anzahl Beiträge: 26085
neuester Beitrag: 08.08.25 15:42 von: leines66 Leser gesamt: 10262042
davon Heute: 3437
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 679 | 680 |
| 682 | 683 | ... | 1044   

20.09.22 19:38

148 Postings, 5716 Tage DruidenarschTui macht wieder Werbung im TV

20.09.22 20:17

10531 Postings, 5936 Tage kbvlerhmmm

" Iphone 14 pro max., Sky, Disney und Netflix müssen schon sein!"

Habe ich alles nicht - zu "geizig" - dafür habe ich AKtien  

20.09.22 21:25

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022Nur eine Frage der Zeit ....

Auf dem Weg aus der Krise: Zum Chefwechsel kehrt der Reisekonzern TUI zumindest operativ in die Profitabilität zurück. Die Inflation...

21.09.22 10:32

3645 Postings, 1157 Tage newsondruidenarsch

ich hatte doch Aktien ,hatte ich doch beschrieben, Steinhoff, Novavax, Tui , Diamler und Siemens und von 2000 Euro blieben 300 Euro übrig, steht alles in den Foren, aber das meiste ist ja gelöscht. TUI war ein kleines Übel aber auch etwas über 100 Minus

Seither aber nicht mehr, dass ist das Probleme der Löscherei und dann wird einem auch noch was unterstellt .

TUI 1,151 heute

nun kommt bald das aus Ru.was ich lange schon immer geschrieben habe und was passiert, wurde aber auch gelöscht , das wird die Reisebranche und TUI dann auch treffen, gut wohin soll man dann noch Reise wollen , ausser auf die Venus ( geht das überhaupt  ).

Tui und die Zinsen heute Mittag, g ob nun 1,51 oder 1,40 oder 1,20 ist hier eh egal, es wird immer gekauft  

21.09.22 10:39

82 Postings, 1871 Tage Fanto-vid19ich würde eine

position bei ca. 1,20 kaufen, ich gehe davon aus, das es noch weiter runtergeht, die menschen die urlaub mit tui machen werden es sich nächstes jahr nicht leisten können aufgrund Nebenkosten, Energiekosten, Inflation. Die menschen die es sich leisten können, machen ganz sicher kein urlaub mit tui.  

21.09.22 10:40

3645 Postings, 1157 Tage newsonmmer wiedr muss ich schreiben das mein

Wo WA auf dem Gelände des Arbeitgebers steht ma Bodensee und nicht im Wohnpark ( jetz ehemaliger Arbeitgeber , aber WoWA darf stehen bleiben  , wie es ja ab 01.11 nach Austria ( nicht TUI ) ( Zimmer ) geht , es wird halt wieder gelöscht , aber wenigstens wieder geschrieben

Schon unfair hier, meins lasst ihr löschen, eures alles stehen , na toll

q ; klar Dein Umfeld ist Reichtum meins ist völlig normal und das ist gut so,.Also die Millionäre die bei uns als Gast waren der sind ,die  Reisen allerdings nicht TUI , muss ich auch sagen .

TUI ist jetzt nicht unbedingt die Millionärs Reisegesellschaft

2,10 ist auch gut
https://www.finanznachrichten.de/...tuft-tui-auf-underperform-322.htm
JEFFERIES stuft TUI auf 'Underperform'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Tui nach einem Zwischenbericht auf "Underperform" mit einem Kursziel von 2,10 Euro belassen. Die Tendenz im vierten Geschäftsquartal zeige, dass der Schwung bei den Sommer-Buchungen noch anhielt, schrieb Analyst James Wheatcroft in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Prognosen seien bestätigt worden und zu den Winter-Buchungen habe es positive Kommentare gegeben./tih/bek  

21.09.22 10:46

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022Fanto-vid19

Dein Zitat:  Die menschen die es sich leisten können, machen ganz sicher kein urlaub mit tui.

Sondern? Dann klär mich mal auf ;)  Ich z.B buche immer über Tui und war bisher Top zufrieden.

21.09.22 10:47

3645 Postings, 1157 Tage newsonich gehe weder auf ein Oktoberfest

( Alkohohl eh nicht ) noch habe ich Handyveträge ( rein das von Aldi wo man Guthaben kauft ) oder geschweige den so ein Zeug wie Neflix, auch keine TUI  oder ähnliches, zum  Glück nicht .

Das sind alles Unterstellungen und sonst nichts . Ich liege nur ziemlich gut in meinen Einschätungen zu TUI und das passt natürlich einigen wohl nicht so ?

Hatte ja bei TUI hier darum gebeten das wenn ich nicht mehr viel oder nicht schreibe nicht zu hetzen , Ergebniss ist sichtbar !!  

21.09.22 10:52

3645 Postings, 1157 Tage newsonFehler in meinem obigen Beitrag

( TUI 1,151 heute ) stimmt nicht ,es muss heißen:   TUI 1,511 heute  

21.09.22 10:53

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022Klasse Reisen über Tui

Natürlich wird da die Unterschicht etwas neidisch ;)
Exklusive Hotels mit allen Annehmlichkeiten, die selbst höchsten Erwartungen gerecht werden. Auf TUI.com Luxusreisen finden Sie großartige Luxushotels.

21.09.22 11:17

82 Postings, 1871 Tage Fanto-vid19@Stockpicker

gib mal bitte bei google "Urlaub mit Tui, gut oder schlecht" ein, da findest etliche Seiten zur Kundenzufriedenheit, so ein Urlaub ist auf ein massen all inklusive abfertigung getrimmt.  

21.09.22 11:25

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022@Fanto-vid19

Gib mal bei Google ... wenn ich sowas schon lese.  Positive Kundenerfahrungen werden in der Regel gar nicht erst geteilt. Das gilt in jeder Branche. Auf Bewertungen ob negativ oder positiv kann man heutzutage nichts mehr geben. Ich war und bin immer top zufrieden mit Tui. Das war auch ein Grund hier zu investieren.  

21.09.22 11:49

82 Postings, 1871 Tage Fanto-vid19Marketing

basiert eben auf Umfragen bei Kunden, unerheblich ist nunmal Onlineumfragen und Bewertungen. Ich meide solche Urlaubsketten aber das sind persönliche Vorlieben, die haben nichts mit Investitionen zu tun.
Für mich als Investor zählen die Zahlen, Konkurrenz, Markt, aktuelle Gegebenheiten, Newslage, Zukunftsausrichtung. Du solltest deine emotionale Verbundenheit aus deinen Investments lassen.  

21.09.22 13:13

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022@Fanto-vid19

soso, für dich als "Investor" zählen  Zahlen, Konkurrenz, Markt, aktuelle Gegebenheiten, Newslage. Deswegen bist du seit Monaten auch voll bei Valneva investiert und stichelst gegen jede Kritik? Daran sieht man leider auch deine nichtvorhandene Kompetenz * Sorry*

Bei Tui bin ich investiert, weil ich voll vom Unternehmen überzeugt bin, nicht aus emotionaler Verbundenheit.  Wenn du schon versucht plump zu Bashen, solltest du lieber mit guten Argumenten kommen aber nicht mit angeblicher Börsenkompetenz, siehe deine bisherigen Investitionen ;)

21.09.22 13:20

10531 Postings, 5936 Tage kbvlerSorry ob tui oder....

DIe Lohnerhöhungen über neue Tarife   egal welche gewerkschaft und ob 4 oder 5% oder 8% kommen und werden nicht RÜkgängig gemacht

Die höheren Zinskosten egal ob Firmen oder Privat bei auslaufenden Konsumenten und Hypothekendarlehen oder gleich über überzogenen DIspo

++Inflation

ERGO

- Kaufkraft der Allgemeinheit lässt nach

- Vermögen der "Kleinen" lässt auch nach

WOher soll da Wachstum kommen?

DIe CEO s welche Kosten reduzeiren und sich rechtzetig darauf einstellen - werden die Gewinner sein

und nicht die Ceo s welche meine durch Expnasion noch mehr Bon is bekommen zu können  

21.09.22 13:25

82 Postings, 1871 Tage Fanto-vid19@stockpicker

ich habe kurzfristige, mittelfristige und langfristige Investitionen, hier bei Tui würde ich nur kurz - mittelfristig einsteigen, weil der Markt und die Konkurrenz sehr groß sind und durch die aktuelle Lage. Sagen wir mal so, mit meiner bisherigen Anlagestrategie habe ich bis jetzt noch keine Verluste erlitten, natürlich bin ich auch bei einigen Firmen im Minus aber dem gegenüber bin ich positiv gestimmt.  

21.09.22 13:28
1

3645 Postings, 1157 Tage newsonoh hier ist also die Oberschicht ? bei TUI ?

wer keine xxx Garagen und x Parkhaus oder eine Villa am Chiemsee und 5 Mercedes hat ist also eine " Unterschicht " bzw. weniger Wert ?, na ja dann bin ich ein glücklicher Mensch da unten !

Da ist es eh schöner und so schön flexibel in allem

All Inclusive und TUI ?,nein das machen die sicher nicht  , ich werde das all inclusive eh nie sehen/ erleben , stelle ich mir Horrormäßig vor so was.

Auf jeden Fall gute Aussichten , hatte ja mal 4,31 erwähnt mit Link ( wenns blöde läuft verschiebt es das auf 0,431 ) alles ohne Gewä( e)hr

und dann das hier :
https://www.finanztrends.de/tui-aktie-sie-sind-die-zukunft/
TUI-Aktie: Sie sind die Zukunft!
Die Aktie von TUI hat binnen weniger Tage 17 Prozent an Wert dazugewonnen. Das Toursitik-Unternehmen begrüßte nun zudem quasi die Zukunft im Konzern.  

21.09.22 13:31
1

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022@ Fanto-vid19

nichts für ungut, seit Monaten mit der Valneva Einschätzung (kann man ja alles nachlesen) komplett daneben aber bisher keine Verluste gemacht. Alles klaro. Und bei Tui kurzfristig einzusteigen macht mal überhaupt keinen Sinn, da die kommenden Jahre 2023-24 erst vielversprechend werden.
Dann kaufe einen Short auf Tui und alles ist gut. Nur mit sinnlosem Bashing ändert man so zieml. nichts am Kurs sondern macht sich nur lächerlich, da man ja ohnehin nicht investiert ist.  

21.09.22 13:36

3645 Postings, 1157 Tage newsonoh hier ist also die Oberschicht ? bei TUI ?

bezog sich auf :
Stockpicker2.: Klasse Reisen über Tui

10:53
Natürlich wird da die Unterschicht etwas neidisch ;)

21.09.22 13:39

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022@kbvler

Und deswegen bist du auch bei BPost und Royal Mail investiert? Wenn jemand ein Gewerkschafts, Inflations und Lohnproblem hat, dann die Postdienste. Dazu hohe Konkurrenz z.von Amazon Logistik.
Tui kauft meist zum Jahresanfang ein und hat laufende Verträge dazu eigene Hotels.

Verstehe diesen ganzen Zirkus nicht. Ich würde mir gar nicht die Mühe machen und hätte gar nicht die Zeit über ein Unternehmen zu schreiben, wo ich keinerlei Intention habe zu investieren, wo ich ohnehin alles schlechte sehe und überhaupt. Da kann man auch 1 und 1 zusammenzählen, warum gewisse Leute hier immer wieder auffallen. Dort wo ich Beiträge schreibe oder Interesse zeige bin ich entweder investiert oder Short.  

21.09.22 13:42

300 Postings, 3409 Tage oheim1ich kotz gleich

21.09.22 13:44

82 Postings, 1871 Tage Fanto-vid19ich sagte

doch schon, das ich ca. bei 1,20€ einsteige.
Verluste erleidet man nur wenn man verkauft, vll. solltest du erstmal ein Börsenführerschein machen, ich weiß auch nicht warum hier andere Investments genannt werden, hier geht es doch um Tui. Kurzfristig bis mittelfristig würde ich hier einsteigen wenn der Kurs bei um die 1,20€ steht, das könnte auch passieren aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage. 1,70 - 1,80 wäre denkbar in den nächsten Monaten.  

21.09.22 13:48

1831 Postings, 1207 Tage Stockpicker2022Ich überlasse euch das Forum

und konzentriere mich lieber auf mein Hauptinvest @Eve Holding.  Viel Erfolg weiterhin mit Tui & Co
Mir ist das hier zu viel Kindergarten und OT.  

21.09.22 14:01

3645 Postings, 1157 Tage newsonLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.22 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

21.09.22 15:01

3329 Postings, 2381 Tage qmingomensch mal alle locker durch die Buchse

atmen... das ist doch klar, das jeder hier seine Interessen vertritt, Fanto und KBV-ler Basken und wollen billiger rein, SP2 pushen und ist gut investiert, newson ist einsam und sucht durch Provokation Aufmerksamkeit. Esst wie in der Politik... einzeln betrachtet hat jeder ein Stück weit recht, aber keiner weiß was hier passiertbund ist schon gar nicht durch das Forum beeinflussbar und jeder Mitlesen hier, der sich durch egal welche Kommentare hier beeinflussen lässt, dem kann man ohnehin nicht helfen.

Nun zu mir, ich bin all ihn und entsprechend positiv für die TUI-Aktie, aber die Risiken sind mir bewusst und die könnte ich notfalls aussitzen.
Und mal ehrlich, Zinserhöhung, Inflation, Mobilmachung ist alles bekannt und ist weitestgehend im Kurs drinnen und sollten keinen große Auswirkung mehr haben. Ggf. neue Coronareisebeschränkungen an die ich nicht mehr glaube, she ich dagegen als erneuten Gamechancer.  

Seite: 1 | ... | 679 | 680 |
| 682 | 683 | ... | 1044   
   Antwort einfügen - nach oben