vorab danke, habe jetzt keine Zeit gehabt hier rein zu sehen, aber ich meine Fit´s Kursverlauf ist es mom. wert, darüber zu schreiben. Konny, ich glaube so ein Post gibt mehr Auftrieb als irgendeine eh nicht eintreffende chart Analyse, die ich von mir in letzter Zeit gepostet habe, A: Weil Fit keinem charttechnischen Verlauf mom. folgt B: Bei diesem Umsatz müssten wir hier bei 4,xx od zumindest bei 6, xx stehen Schreit danach, dass irgendetwas kommen muss, aber wer weiß das schon bei Fit. Ich persönlich finde es gut, wenn jemand mom. mehr Vertrauen in ein anderes Invest hast, viell. mit Verlust verkauft und so wie Yauno wieder die Gewinnzone anstrebt, indem er einen Teil der bestehenden Aktien hält aber den kurzfristigen Erfolg in einem anderen Invest sucht. Hut ab Yauno, war und bin mir sicher, dass das eigene Gefühl immer am Besten ist. Danke earn, für die ja schon einzigartige konstruktive Kritik an Fit, habe mir tatsächlich am Wochende eine Videoanalyse über Fit bei einer bekannten Brokerhomepage angesehen und seine Analyse bestand aus einem einzigen Satz" Was soll ich dazu sagen, die Aktie ist einfach nur schrott". Nicht nur das derjenige Geld dafür bekommt, er hatte auch bei Snap ein Kursziel nach dem 2. Handelstag von 45 ausgegeben. Earn, ich gebe dir bei allem recht was du sagst, bin ja auch keiner der Fit bei 15 oder gar 20 sieht, aber wie argomentierst du deine Einwende, die ja berechtigt sind, bei einem Aktienverlauf, sagen wir von Tesla?? Das Ding kann nichts, wird nichts liefern, macht nur Verluste und noch dazu hat es Schulden über Schulden. Zumindest das Letztere hat Fit nicht, aber Tesla ging durch die Decke und Fit ist abgesoffen. Deine Argumente könntest du eins zu eins auf diesen Aktienwert übertragen aber im Gegensatz zu Fit sitzen die Bären jetzt im Keller und weinen und nicht die Bullen.
Das Einzige, was mir mom. gefallen hat, was ich gelesen habe war, weil es fundamental war von nem Analysten, war der Vergleich von Fireeye Gopro und Fit, wobei Fits Probleme ein Q später aufgetreten sind, als bei den anderen und deswegen die Kehrtwende erst mit April geschafft werden kann, dann aber mit nem möglichen Ausgang wie Solarworld Jän bzw Feb 2016. Nicht weil ich auf steigende Kurse hoffe, sondern weil es für mich einläuchtend war.
Bitte weiter posten und morgen nicht allzuviel ärgern |