"Es wird doch nichts unternommen um den Kurs stabil zu halten. Es könnten viele Maßnahmen ergriffen werden, doch es passiert einfach nichts", wird viell. von vielen gar nicht beachtet, aber trifft für mich vollkommen ins Schwarze. Ein mittlerweile nur noch 1 Mrd. Unternehmen, dass auf nem Festgeldkonto von 700 Mio. sitzt und Mrd. schwere strategische Partner aus der Gesundheitspranche für sich gewonnen hat, unternimmt seit dem Kursverfall im Nov. rein gar nichts??? Warum hält UnitedHealth Fit weiterhin die Stange, wenn das Unternehmen bald Ramsch wert ist???Warum sehen Black Rock usw. zu, wie ihre Investments, die sie im Nov. getätigt haben bald 0 wert sind??? Viell. ist alles ganz einfach und Fit gibt es in dieser Form bald nicht mehr. Andererseits war vor allem das short Volumen heute richtig schlimm und wir sind zumindest heute nicht durchgereicht worden, ungewöhnlich große Stückzukäufe und stehen gerade wieder über ATL. Wenn ich im Feb. bei 6.65 auf Urlaub gefahren wäre und heute nachhause gekommen wäre, würde ich glauben, die Zeit wäre stehen geblieben. Das könnte ich hier zw. jeder Zeitdifferenz in den letzten 30 Tagen durchspielen. Fakt ist, dass wir uns zw. 6.4x und 5,6x seit einem Monat bewegt haben und darüber hinaus bis heute nichts passiert ist. Meiner bescheidenen Meinung nach könnte uns Fit bald mit einer pos. Nachricht überraschen(darum bin ich noch nicht mit Verlust raus), aber bevor Fit weiter Richtung Norden absackt wie 2016, ziehen sie die Reißleine, weil ihre strategischen Partner mitunter ihre Zukunft sind, sie den Kursverlust nicht weiter vor ihnen verantworten können und sie sich eingestehen müssen, dass sie nicht auf das Gewitter an der Börse vorbereitet waren. Fit will die Vorherrschaft im Softwarebereich was Gesundheitswesen anbelangt und das ist als Aktienunternehmen mit noch tieferen Kursen nicht mehr vertretbar. Morgen wissen wir mehr |