ok hier auf dieser Plattform fällt es einem wirklich manchmal schwer die Rechtschreibung einzuhalten, bin da keine Ausnahme, aber smex bin ja grundsätzlich auf deiner Seite, wenn mir Morgen bei deinen Kursen stehen würden, bzw. dieses Jahr, steig ich in mein Auto und du bekommst von mir persönlich einen Kuss auf deinen Allerwärtesten, hoffe charttechnisch auch auf einen shortsqueeze, aber die Zahlen, die du nennst, sind selbst bei einer Übernahme verrückt.
Es gibt ein ganz leises Flüstern, so leise das du den Atem anhalten müsstest, das Nokia bzw. Microsoft in diesem Sektor richtig aktiv werden möchte, aber charttechnisch gilt es sich mal über die 6,2x zu halten, 6,5x bzw. 7,xx zu überschreiten, damit wir wieder zweistellig werden.
Fit baut mom. richtig Dampf auf, hoffe wir sehen bald intraday in welche Richtung es geht, glaube selbst Fit in ihrer Nischensparte bleibt so wie der ganze Dow von der heutigen Rede von Trump nicht verschont und beginnt sich erst später in eine Richtung zu bewegen.
Smex, ich würde mir diese Kurse echt wünschen, aber um es abzukürzen, bitte so wie earn geschrieben hat mal Anhaltspunkte liefern. Bin absolut Schulter an Schulter mit dir, da ich long bin und noch immer 40.000€ im minus bin und auf +40.000€ hoffe und wenn du mir DEINE Darstellung der künftigen Preise untermauerst kauf ich mit Sicherheit nach! |