Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Seite 412 von 992
neuester Beitrag: 05.08.25 01:14
eröffnet am: 29.09.07 14:50 von: nekro Anzahl Beiträge: 24782
neuester Beitrag: 05.08.25 01:14 von: Fuchs_Reinic. Leser gesamt: 7118769
davon Heute: 4175
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 992   

17.11.11 20:09

555 Postings, 6657 Tage BOCandorraESBC press release...

...auf www.bougainville-copper.eu
-----------
Alle aktuellen News zu Bougainville Copper auf der ESBC Homepage!
www(.)bougainville-copper(.)eu

17.11.11 21:31

1158 Postings, 6661 Tage sumoeyweiter richtig gute News

und sinkende Kurse????????

Sie sprechen ja richtig vernünftig miteinander und es scheint ja wirklich so das alle in die richtig Richtung laufen.Besteht denn wirklich die Möglichkeit das man mit 1-2 Mrd. Kina die Lizenzen für weitere 21 Jahre "kaufen" kann.Nachdem L.D. dies erwähnt könnte ich mir vorstellen das man darüber sicherlich gesprochen hat.

Ich glaube nach wie vor nicht das man wirklich die Chinesen da vor Ort möchte.Eine Kooperation könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen.  

17.11.11 21:49

555 Postings, 6657 Tage BOCandorra@sumoey

Du hast wohl Geld zu viel! Was soll denn dieser Unsinn von 1-2 Mrd Kina für die Linzenzen? Reicht Dir nicht, dass wir in den letzten 22 Jahren die Lizenzen hatten ohne auch nur einen Kina gesehen zu haben? Zudem sind ja auch noch Royalties für die Landowner und Steuern zu zahlen. Ganz zu schweigen von den Verlusten an den verrotteten Maschinen und US$ 3 Mrd Investition um die Mine wieder in Gang zu bringen? Bei allem Wohlwollen den Jungs da unten gegenüber: Man muss ihnen ja nicht auch noch mehr Geld in den A...  schieben!
-----------

17.11.11 22:08

1158 Postings, 6661 Tage sumoeysorry,dann habe ich das wohl falsch verstanden

Mr. Lawrence Daveona; Secretary PLA / RMTL:  

i) Give the blessing to the National Government to approve BCL’s application for the Extension of SML lease for further 21 years. In giving this blessing we should lay down some conditions that BCL and the National Government must abide by before this extension is gazette.

ii) That BCL must pay up-front say between K1 to K2 Billion as a conciliatory compensation payment. This amount is insignificant as the SML license will now be for 21 years and BCL will be able to recoup its monies within 3 to 5 years after commencement of operations.  

17.11.11 22:49

555 Postings, 6657 Tage BOCandorraTräumen...

...ist nicht verboten. Trinken und Betelnüsse kauen auch noch nicht.
-----------

18.11.11 08:02

220 Postings, 5706 Tage peter_ski#10280

Dem kann ich nur zustimmen!!!  

18.11.11 09:06

123 Postings, 5299 Tage Lips@ sumoey 10277

Es gibt keine Käufer, dass ist das Problem.
Ich denke, bei aktualisierten Zahlen hält alleine der ESBC 20 Mio Aktien.
Das sind zwar nur 5%, aber nachkaufen können viele nicht mehr.
Ich bin schon ziemlich stark investiert. (Familie und Freunde insgesamt 1,95 Mio Stück)
Man kann es nur weiterempfehlen oder es müssten mehr Presseartikel erscheinen.
Ich habe leider keine Verbindung zur Presse.
FTD, Börse Online, N-TV usw., dass würde neue Käufer anziehen, wobei auch viele von denen warten würden, bis richtige Beschlüsse gefasst werden.
Und anscheinend haben die Landowners usw. alle ein tolles und ruhiges Leben und folglich haben die keinen Druck.
Ich meine, wie lange reden die schon und trinken Grog und essen Schweine ohne voran zu kommen. Bisher ist doch alles heiße Luft und rein hypothetisch!?
Ich dachte Momis und O`Neal könnten Nägel mit Köpfe machen, aber anscheinend haben die Meekamui`s auch viel zu sagen und die bekommt man nicht rum oder holt man nicht richtig ins Boot. Keine Ahnung. Normalerweise müssten die alle weggesperrt werden!
Fakt ist, es wird zu wenig aus dem ASK gekauft, viel zu wenig!
Abwarten und Tee trinken, auch wenn es schwer fällt!
VG  

18.11.11 10:22

220 Postings, 5706 Tage peter_ski#10282

Die saufen wahrscheinlich Selbsgebrannet oder Arrak oder Rum. Für Grog ist es dort wahrscheinlich viel zu warm.

Vielleicht hilft bezüglich den Meekamuis das altbekannte "Schmiermittel"!!??  

18.11.11 11:19

15674 Postings, 6661 Tage nekroCompensations

Man darf nicht vergessen dass die initiale Meekamui Forderung 10 Billion betrug.

Der jetzt avancierte Betrag sollte man als  Diskussionsgrundlage verstehen,

Auch in PNG wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird,eine xx mal höhere erste Preisvorstellung ist also völlig normal.

Wichtig ist jetzt ein erfolgreiches nächstes JSB Meeting bei dem sich PNG bewegt u. der dann folgende Beginn der BCA Review.

Dass die Wiedereröffnung der Pangunamine für einen wirtschaftlichen Aufschwung Bougainvilles alternativlos ist wissen inzwischen ausnahmslos alle Beteilingten. ;-)))))))
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

18.11.11 11:29

123 Postings, 5299 Tage Lipsso wird es sein peter_ski

am besten wir fliegen mal da rüber und nehmen die sache selbst in die hand.
ich gebe denen 100000€. das ist 1/5 meines aktuelles minus.
wenn bougi nur auf 5 steigt, habe ich 5 Mio Gewinn.
das ist doch eine gute rendite! ;-)  

18.11.11 11:31

123 Postings, 5299 Tage Lipsrichtig nekro

aber wie bekommt man PNG und Meekamui`s in Bewegung?  

18.11.11 12:09
2

15674 Postings, 6661 Tage nekroThe good thing is so many people from the ABG.....

.............. and the Landowners unanimously talked about getting BCL back to mining at Panguna. This has never happened before in the last 22 years.

In negotiations there will always be some give and take. Previously there was no negotiation. Now there is.
-----------

18.11.11 14:08

72 Postings, 5430 Tage BOCstolany...

..vielleicht sollte der ein oder andere hier, in seinem akuten
anfall von "gier+angst fressen hirn&seele" mal ein wenig
in §130StGB schmökern..
..nur so um wieder runter zu kommen..  

18.11.11 15:00

220 Postings, 5706 Tage peter_ski#10288

Was hat denn § 130 StGB damit zu tun?

Das sollte zumindest dann auch gesagt bzw. subsumiert werden.

§ 130Abs. 1 StGB:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Abs. 2:

Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1.
Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a)

verbreitet,

b)
öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c)
einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder

d)
herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

2.
eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

Abs. 3
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Abs. 4
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

Abs. 5
Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

Abs. 6
In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Dann subsumiert mal schön!!!  

18.11.11 16:29

123 Postings, 5299 Tage Lips??? @10288 ???

BOCstolany, ich bin weiß Gott nicht gierig, nur mag ich es nicht, wenn man keine klaren Aussagen trifft und Beschlüsse fasst. Meekamui`s wollen Mining boykottieren, führen aber auch keine alternative Lösung herbei. In Würde lebt die Bevölkerung bei solch einer Armut mit Sicherheit nicht.
Schönes WE  

20.11.11 14:54

15674 Postings, 6661 Tage nekroAn eye on the future

20.11.11 21:10

555 Postings, 6657 Tage BOCandorraNeue Umfrage!

Zu welchem Preis würden Sie sich im Falle einer Übernahme von Bougainville Copper durch ein anderes, eventuell chinesisches Unternehmen von Ihren Aktien trennen?

Bitte beantworten Sie diese Frage auf http://www.bougainville-copper.eu/opinion-poll-umfrage.html !

-----------

20.11.11 21:59
1

72 Postings, 5430 Tage BOCstolanynoch ne Umfrage

in welchem keller findet man Euros für ne mio aktien  

21.11.11 10:29

666 Postings, 6083 Tage havannaSML Licenses?

Was steht hinter diesen Lizenzen?
Und wieso soll BCL 1 - 2 Mrd dafür bezahlen?  

21.11.11 11:13

15674 Postings, 6661 Tage nekroSolwara 1 experimental seabed mining stakeholders

21.11.11 13:34

449 Postings, 6656 Tage bockaufbocBudget

211111House passes K24 million budget
By New Dawn Media:
BOUGAINVILLE House of Representatives successfully passed its supplementary budget of K24 million last Friday.
The budget comprising K15 million of Bougainville’s restoration and development grant and K9 million from other sources is geared towards investment and the consolidation of peace and development of the automous region.
But Autonomous Bougainville Government (ABG) finance minister Albert Punghau has advised that with only a month remaining to the end of this year, not all projects that received funding would be implemented and completed on time.
He added that a significant portion of the budgetary allocations have been towards meeting contractual obligations of the ABG.
Punghau said this meant that resources have to be made available to complete development project that have remained incomplete in the past three years because funds were re-directed to other priority areas.
He summarized the expenditure of the 2011 supplementary budget as follows:
• Headquarter operations for region wide projects (K6, 058,000)
• North Bougainville (K3,501,800)
• Central Bougainville (K2,719,300)
• South Bougainville (K2,720,900)
• Buka Ring Road Sealing (K5 million)
• Panguna Mine Negotions (K2 million)
• ABG Establishment Grant (K1 million)
• Panguna Peace Process (K1 million)
Punghau added that other strategic expenditure items in the budget include:
• Constituency Support Grant (K1,025.000)
• Bougainville People’s Congress Entitlements (K860,000)
• Bougainville Export Import Corporations (BEIC) shares purchase (K500,000)
• Panguna Mine Negotiations (K2,500,000)
• Support to Parliamentary Services and Bougainville Executive Council (K500,000)
• Completion of President’s Office (K701,000)
• Konnou Peace Process (K100,000)
This is the first supplementary budget to be approved by the Momis/Nisira government since their election to office in June last year.
End…
Posted at 09:52 PM | Permalink | Comments (0)
-----------
The train left the station
BIGBOCBANG in vorbereitung

21.11.11 14:23

555 Postings, 6657 Tage BOCandorraJe mehr...

... Bougainville Copper Aktionäre sich an der aktuellen Umfrage beteiligen, umso klarer wird das Gesamtbild für diejenigen Großinvestoren, die an einer Übernahme von BCL interessiert sind.

Deshalb sollten möglichst ALLE , die BCL Aktien halten, sich an dieser Umfrage beteiligen. Sie ist absolut anonym und sogar einigermaßen repräsentativ, da jeder nur einmal stimmen kann. Die Ergebnisse indes sind jederzeit abrufbar!

Bis jetzt haben schon knapp 100 Aktionäre abgestimmt! Und das innerhalb von  annähernd 18 Stunden! Nicht schlecht!

Hier finden Sie die Umfrage: http://www.bougainville-copper.eu/opinion-poll-umfrage.html  
-----------

21.11.11 14:51

666 Postings, 6083 Tage havanna# 10297

Versteh ich da was falsch?
Zusatzbudget 2011:
ýPanguna Mine Negotiations (K2 Million)

und unten steht in den strategischen Ausgaben sind mitunter inbegriffen:
ý Panguna Mine Negotioations (K2,5 Million)

Betrifft im Endeffekt das gleiche Thema nur unterschiedliche Beträge?

Sehr dankbar wäre ich, wenn mir mit meiner Fragen von # 10295 jemand weiterhelfen könnte!  

21.11.11 15:09
2

15674 Postings, 6661 Tage nekroBOUGAINVILLE Electoral Commission can now.........

............... facilitate any elections of organizations under the Autonomous Bougainville Government (ABG) after the Bougainville Election Amendement bill was passed by the region’s House of Representatives last Friday.

http://bougainville.typepad.com/newdawn/2011/11/...-elections-of.html

Solange dieses Gesetz nicht gestimmt wurde, wäre die Wahl eines Landowners-Body anscheinend anfechtbar gewesen.Das soll der Grund gewesen sein dass die Wahl noch nicht stattgefunden hat???

In diesem Moment finden Unterredungen zwischen den Lo´s statt,um einen Termin für die Wahl festzusetzen. (idealerweise noch vor Weihnachten ;-)))))

Gleichzeitig wird im PNG Parlament an den Daten eines NEC Meetings gefeilt.

Eine grosse BOC "Weihnachtsüberraschung" rückt also in greifbare Nähe ;-)))))))
-----------

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 992   
   Antwort einfügen - nach oben