1. Problem mit Minicooper ist, dass man seine Aussage mit mittlerweile 1000 gefühlten Nachkäufen seit 15-17 Euro nicht glauben kann. Also, warum nicht ihn damit konfrontieren? 2. Ja gut....Nachkaufstrategie gibt es....meistens sind es aber gute Value Aktien mit Divi....dann kann man nicht genug davon kriegen...und man kauft dann egal bei welchen Kursen. Aber, die DeB ist keine solcher "Value" Aktie...eher De-Value seit 20 Jahren... 3. Mini hätt auch Glück gehabt und es wäre weiter gestiegen. Leider Pech gehabt. Da hätt in solchen Fällen geholfen, dass man etwas CT einmischt. 4. Mini hat nicht verloren. Eher an Erfahrung gewonnen. Nächstes Mal wird es besser. Und 20 Euro wird es irgendwann auch sein. Er ist jung, und wird eine Menge Möglichkeiten haben. Bei mir werden diese Möglichkeiten leider von Jahr zu Jahr weniger... 5. Aktie ist unten nicht fertig.....8-9 und vielleicht noch etwas darunter müssten noch kommen. Bodenbildung dauert....
O.K. Nr 5 ist so heikel...habe bei mir beobachtet, dass, immer wenn ich noch tiefer sehe, meistens dann das Gegenteil kommt...
Nüchtern betrachtet, sollte es gut sein mit den Kursen um die 9 Euro....und dann ab gen 18...aber, wer weiss
Bei dieser Aktie ist Alles, wirklich Alles möglich...Es ist eine Cash-Maschine...man sieht es an den US Banken...aber irgendwo ist ein richtiger Wurm drinn, der die einfach in den Boden drückt....und meiner Meinung nach, heisst der Wurm Achi.. |