dass Newsflow nachkommt...
Der Kurs eckt bei $0.205 an. Ich sehe der Entwicklung gelassen entgegen, habe auch in den letzten Tagen nachgelegt, da ich mind. ein Update bezüglich BFS erwarte. Zudem ist KNL bis zur def. Aufbau und Entwicklungsentscheidung gut durchfinanziert. Das Management Team ist nahezu komplett besetzt mit Fachleuten und Experten der Graphitbranche...
Entscheidende und richtungsweisende Studien sind auch im Gange. Ich glaube fast, dass Graphit das Schwarze Gold der Zukunft ist...
-Batteriemarkt -Baubranche -Hightech Anwendungen usw.
Das sind alles mia. Märkte !!! Tesla's Gigafactory ist nur die Spitze des Eisberges. Mit unserem hochwertigen Material aus Epanko und Merelani ist Kibaran bestens aufgestellt. Sollte die Abnahmevereinbarung mit Thyssen unter Dach und Fach sein, unterstreicht dies meiner Meinung nach erheblich das Potenzial des Materials und das Verhandlungsgeschick des Board of Directors.
Man darf nicht vergessen, dass nur rund 20% des Projektgebietes in der Ressource enthalten ist und Potential auf eine Erweiterung besteht. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass Kibaran Europäische Abnehmer in der Pipeline hat. Das gibt uns Verhandlungssicherheit und dementsprechend Möglichkeit relativ gute Preise zu sichern.
Kibaran ist auf dem richtigen Pfad, sollte Mehrwert duch Halbfabrikate erzeugt werden können, z.B. mit dem noch zu prüfendem Geschäftsfeld mit dem Kugelgraphit. |