wir können doch alle entspannt bleiben, schauen, was die nächsten wochen und monate passiert und dann die sachen zusammenführen. ich habe etwas die sorge, dass gerade wieder ein hype produziert wird, von dem viele mitleser, selbst bei tollen news, enttäuscht sind, weil der kurs nicht gleich mit doppel-salta auf 5 geschossen ist... wir haben schon mal gesehen, was eine enttäusche bzw. verunsicherte gemeinde mit dem kurs machen kann. man muss es ja nicht provozieren, in dem man dem geneigten mitleser nur allzu große luftschlösser baut. ja, die lage und ausgangsposition klingt super, das system wird immer schlüssiger, milliardär - geschenkt -, aber auch ohne unsere spekulationen und phantasien, werden die dinge passieren, egal in welche richtung oder demension. vielleicht sollte das der ein oder andere bedenken, bevor er "ich stell den schampuss kalt"-postings macht (kein persönlicher angriff, hatte ich nur noch im gedächtnis). ist nur meine meinung und wir sind ein freies land... ääääh... forum! |