netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1000 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10754628
davon Heute: 4094
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 998 | 999 |
| 1001 | 1002 | ... | 2341   

11.03.19 20:16
2

129 Postings, 2346 Tage Buford T. JusticeDonna ...der fehlende Wille...

liegt allein an deiner Person...zudem sind so ziemlich alle Themen durchgekaut...
Wie erklärst du denn neu Interessierten welche Funktion du hier in diesem Spiel hast?

Als der objektive Mahner? Der im selbstlosem Einsatz pausenlos seit Ende 2017 nur im Dienste aller Anleger in allen Foren unterwegs ist und pausenlos, selbst an Wochenenden, wie besessen auf NC einklopft, ständig Phrasen wiederholend?

Hier gibts nur zwei Möglichkeiten...du solltest dringend zum Arzt oder das ganze fundiert im
höchstem Maße auf ein rein finanzielles Interesse.  --> Daher fühlt sich jeder verars...t., der
deine Posts hier täglich lesen darf....Sorry für das Desinteresse, die Leser können da sehr wohl unterscheiden...auch wenn du das nicht wahrhaben willst.....  

11.03.19 20:18
1

5261 Postings, 2609 Tage PhönixxKeine Antwort, danke Donner

Habe nichts anderes erwartet...
N8  

11.03.19 20:22

590 Postings, 5504 Tage MotzkiAblauf Freitag-Delisting

ja es ist schon erschreckend noch nicht mal im "Schrottsegment" kann oder will man sich an die Börsenregularien halten,und da quasselte man von einem  NASDAQ-Listing.  lol  

11.03.19 20:23

3136 Postings, 5221 Tage Ghost013a#25039 @Donnanova

"...man muss sich an gewisse Spielregeln halten auch im Schrottsegment."

Im gleichen Segment, in dem auch die Bitcoin Group angesiedelt ist und in der du investierst warst und die über 75 % verloren hat....ja nee is klaaa, :):):)

Das tut schon weh...

Dieser Thread ist an Verdummung nicht zu überbieten.  

11.03.19 20:25

3136 Postings, 5221 Tage Ghost013a@Motzki

nebenan 0 Chance. Hier bist gerade du genau richtig:):):)  

11.03.19 20:30
1

1715 Postings, 3273 Tage Wuestenfuchs81Ich habe es

Die wollen uns doch nur sperren lassen. Wenn ich das von motzki lese „Freitag delisting“ das ist eine pure Versuchung der marktmanipulation. Donna und ko können das ganze wenigstens geschickt umschreiben.
Aber motzki kann ich da ja nur mit Beleidigungen antworten! Oh Mann!!!  

11.03.19 20:35
1

948 Postings, 2944 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ja Netcents

ist so dreist, selbst wenn ein Delisting für sie fest steht, werden sie sich nicht dran halten. Denn die halten sich an nix. Bekomm ich jetzt auch grüne Sterne von Donna und seine/ihre oder diverse Gefährten und Nachplaplern?  

11.03.19 20:53

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaechauffierte Hutbürger

ist die Analogie  die sich hier  aufdrängt.
Bemängelt das Niveau des Threads  und habt es in der Hand selbst zu ändern, drüben ist es deutlich kuschliger und kostet weit weniger Nerven..
Da merkt auch keiner dass ihr  argumentativ notorisch unbewaffnet seid :)

11.03.19 21:08
1

948 Postings, 2944 Tage QuohrenerSpekulatiu.Um euch zu

entlarven brauch man keine Intellenz  

11.03.19 22:50

1248 Postings, 4284 Tage nadranHi MicaGe,

11.03.19 22:56

5004 Postings, 3807 Tage Panell@ donnanova

"Da merkt auch keiner dass ihr  argumentativ notorisch unbewaffnet seid"

Warum sollten wir "Argumente" aufzeigen ,- für wen und warum ?

NC spricht für sich und was da seid Monaten passiert. Was ihr als Argumente bezeichnet, ist ein Zerreden ohne Belege dessen, was ihr behauptet,- mal so global alle bekannten Basher in einen Topf gepackt.

Alte "Geschichten" aus 2016 sind nat. tolle "Argumente" von euch. Da sieht man doch sehr deutlich, dass ihr kein neues Futter bekommt in der Flut der guten News und das sich alles stabilisiert. Hier geht es um die Zukunft und nicht die Vergangenheit, in der ihr gerne lebt und wühlt.

Uneinsichtig und unbelehrbar,- begründet offensichtlich natürlich durch die Aufgabe / Auftrag hier im Thread.  

11.03.19 23:40

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaist schon grenzdebil darauf zu beharren

die Kritiker würden sich ausschliesslich auf Dinge aus einer lang zurück liegenden Vergangenheit beziehen.  Es geht hier konkret um eine aktuelle Situation, den default, die Finankennzahlen die es letzte Woche hätte geben  sollen, Die Kapitalerhöhung von vor 2 Wochen , die Cease Trade order von letzer Woche die auslaufende Haltefrist von Cash out Clayton Gestern.

Alles Themen die in Andere Foren geflissentlich ausgeblendet werden  weil unbequem.  Man kann es ausblenden,  sollte sich aber  nicht wundern, wenn der Schaden  dann entsprechend unverhofft kommt.

Wer nur zum stänkern hier ist und argumentativ nichts beizutragen hat, sollte sich lieber auf das  Zerbröseln und Aufbauschen von den Paid Promotion News drüben verlegen,  alternativ bietet sich Social Media  Stalking, oder das Teilen von Krypto Artikeln mit nonesense Untermalung an.

12.03.19 00:04

1050 Postings, 2659 Tage Grolsch25042 Buford

Besser kann man es eigentlich kaum ausdrücken!

Einige Leute steigern sich hier sehr rein und ich frage mich fast täglich, ob es nebenbei eigentlich noch möglich seien kann, einem Job nachzugehen oder am normalen Leben teilhaben zu können.

HerrScher wird sich kaum noch genügend um FrauScher oder die kleinen Schers kümmern können, wenn er im 30 Minuten Takt schreibt (auch am Wochenende!!!) und vermutlich im MinutenTakt reinschaut und ließt und was ein Hardy  in seinem echten Leben so treibt, wollen wir vielleicht lieber garnicht wissen.

Was mich eher grübeln lässt, wieso so viel Zeit an NC „verschwendet“ wird.

Ich schreibe doch nicht 2 Jahre täglich um eine Aktie maginal und fiktiv im Kurs zu beeinflussen, die eh jederzeit unberechenbar volatil in beide Richtungen springen kann.  

12.03.19 00:15

5004 Postings, 3807 Tage PanellSelbst wenn

und falls es wegen der verspäteten Zahlen eine obligatorische "Reaktion" seitens der Behörde geben sollte, dann kann man sicher sein, dass das in vorheriger Absprache erfolgt.

NC ist nicht so dumm und lässt einen Termin einfach nur so verstreichen, weil sie keine Lust oder Zeit haben. Da gibt es Gründe, die wohl auch mit der Behörde kommuniziert wurden,- so viel kann ich hier sagen, damit nicht wieder die Basher hier ein Fass aufmachen.

Es passiert nichts ohne Kommunikation !

Mein persönlicher Rat an alle Investierte....Auch am oder nach Freitag die Finger still halten,- so oder so.

NC baut sich doch nicht diesen Kundenstamm auf reicht einfach nur so die Zahlen nicht rechtzeitig ein, ohne die Behörde zu informieren warum und weshalb.  

12.03.19 06:51
2

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Panell ..

Wie kommt ihr immer auf diesen tenorischen Unfug, dass hier irgendetwas abgesprochen ist?

Du musst den Stellenwert von netcents überdenken. Dein persönlicher Stellenwert ist doch nicht allgemeingültig.

Nur weil ihr euch seit langer Zeit ein Phantasiegebilde aufbaut habt, hat nc für die Börsenaufsichtsbehörde keinen anderen Stellenwert als hunderte andere Titel an diesen zweitklassigen, kanadischen Börsen!

Die walten emotionslos ihres Amtes. Wenn nc zum wiederholten Male nicht liefert, wird‘s eng!

Beabsichtigen Sie das, oder sind sie tatsächlich so arglos?? Hier liegt der Schlüssel!  

12.03.19 07:06

3136 Postings, 5221 Tage Ghost013aJa @herrscher

Das "Phantasiegebilde"

in diesem Jahr
Das Ding hält sich auf hohem Niveau. So lange das so ist...

Ähm, ich denke aber hier könnte bald etwas kommen, mit dem du sowieso nicht rechnest...bähm, bähm.

12.03.19 07:08

3136 Postings, 5221 Tage Ghost013a...macht 60%

Keine Kerze, keine großen Rücksetzer...
Ein Zeichen für...?  

12.03.19 07:41

948 Postings, 2944 Tage QuohrenerSpekulatiu.Was macht ihr drei

Donnas eigentlich wenn die Bude hier delisted ist? Wird die BASH-WG aufgegeben? Ist doch aber eigentlich viel zu lukrativ.  

12.03.19 07:48

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2.. für Garnix Ghost!

Ich rechne auch mit etwas. Das vergönne ich allerdings keinem Nochinvestierten!  

12.03.19 07:52

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaDas Ding hält sich auf hohem Niveau", sehr hohem

in der Stratosphäre sozusagen, die Newstriebwerke  haben die Rakete  dahin befördert nur wird  so weit oben die Luft dünn. sehr dünn  und wenn nicht bald neue News nachgelegt werden setzt die Schwerkraft ein.  Die Börsenaufsicht  ist  sozusagen die Atmosphäre der Erde, wird die Rakete diesmal  vor Wiedereintritt verglühen?

PS:  wie armselig ist es die Charity  Masche bei Aliant zu klauen  lol

12.03.19 08:04

129 Postings, 2346 Tage Buford T. JusticeNa Donna....

gestern war ein langer Tag...tja das Basher-Leben ist hart....heute früh gleich weiter...wie sieht dein
Tagesplan aus?  Der Quark von 2015/2016 wäre nicht schlecht, dazu ein Schuss Coingetrampel, nicht
zu vergessen Ängste schüren mit "nur noch vier Tage bis zum Delisting"...dann noch die Intelligenz und
die Argumentationsfähigkeit der Leser diffamieren...speziell noch ein Opfer aussuchen und in einem Duell mit einer Flut von Behauptungen niederstrecken (kann ja eh das Gegenteil nicht beweisen)…..
dann mal kurz auf das Konto checken ob alles soweit okay...ja sieht wieder nach einem harten
Arbeitstag aus...hast ja eh keine andere Aufgabe und....ohne Fleiß kein Preis...  

12.03.19 08:05

4026 Postings, 2799 Tage donnanovahttps://twitter.com/aliantpayment?lang=de

12.03.19 08:06

5261 Postings, 2609 Tage PhönixxWas ist dein HEUTIGER Standpunkt bzgl KE?

Die letzten Tage ein wenig Fähnchen im Wind geschwenkt, hat mich verwirrt. Vermutlich die Mitleser auch.
WischiWaschi – wie hätten wir es gerne am Dienstag den 12.03.2019?

Auf meinen Hinweis auf fehlende KE verweistest du protestierend es hätte doch 2 PPs gegeben.
Später entgegnetest du, PPs seien erfolglos gelaufen bzw nicht abgeschlossen und keiner wollte zeichnen.

KE/PP ja oder nein?
Ist Geld da, ja oder nein?

12.03.19 08:10

5261 Postings, 2609 Tage PhönixxJa Herr Donner, Armselig..

Wie armselig ist es, die Idee der Steuerfreiheit von Spenden bei anderen Ländern zu klauen..
Welches Land hat eigentlich damit begonnen? Germany?  

12.03.19 08:16

10850 Postings, 5141 Tage herrscher2Och Buford ..

Die Luftblasen der Vergangenheit sind wegweisend aber aktuell nicht spannend genug.

Wir haben aktuell wieder einmal eine Phase des Default‘s. Das MM ist mit einer Handelssperre belegt, die Bücher werden genauer gecheckt. Das alles unter Zeitdruck!

Moore könnte jetzt seine restlichen Papiere von seinen 9 Millionen verkaufen, falls er noch welche hält. Dazu bedarf es allerdings einer weiteren VolumensAnkündigung. Vom Kurs spricht ja ohnehin keiner mehr! Volumen braucht’s!

Was geschieht, wenn der Dunstkreis Moore/Jessop/Bougie alles abgestoßen haben?

Seite: 1 | ... | 998 | 999 |
| 1001 | 1002 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben