netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1001 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10749445
davon Heute: 4396
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 999 | 1000 |
| 1002 | 1003 | ... | 2341   

12.03.19 08:26

5261 Postings, 2608 Tage PhönixxWo ist eigentlich dein Problem Herrscher?

Drück dich doch mal ordentlich aus, ohne Rumgedruckse!

Wenn der Dunstkreis Moore/Jessop/Bougie alle Aktien abgestoßen haben, dann gehören sie jemand anderem!! Wo Problem?

Wichtig ist das Fundament und die Weltherrschaft!! Nur das interessiert, nicht die Aktienhalter. Verweis auf Aktienbesitz  dient lediglich Indizzwecken und Verschwörungstheorien.

12.03.19 08:32

10850 Postings, 5140 Tage herrscher2Phönixx ..

Ich bin mir bei dir garnicht mehr so sicher, ob du das Kuschelforum seit Monaten tatsächlich veräppelst!

Ich mache mir Sorgen .. andererseits tradest du diesen Schmarrn profimäßig .. hhmm?  

12.03.19 08:40

452 Postings, 2472 Tage Patara. . .

mich würde ja wirklich brennend interessieren, wie die Arbeits- und Erfolgsbedingungen für die Bashertätigkeiten im Detail aussehen ! ob diese in Vollzeit oder Teilzeit beschäftigt sind ?
Werden sie pro Zeile oder Pauschal vergütet ?
Oder sogar nach getiptten Zeichen pro Std./Tag/Woche.
Sitzen diese ehemaligen oder noch Deutsch-Schüler diverser Goethe-Institute in Asien und Afrika in klimatisierten Räumen und müssen mit dem kärglichen Lohn ihre grossen Familien ernähren ?
Wer ist der Auftraggeber ?
L&S ? Die Banken ? die Fiat-Lobby ? Putin ?

Sind es vielleicht sogar alle ein und die selbe Person/en mit leichten schizophrenen Zügen ?

Was passiert mit diesen armen Menschen wenn sie die Tagesvorgaben nicht erfüllen ? Werden sie sogar misshandelt ?

Ich empfinde auf jeden Fall tiefstes Mitleid und wünsche ihnen/ihm/ihr ein langes Leben mit Juckreiz & Analfisteln . . .  

12.03.19 08:43

3136 Postings, 5220 Tage Ghost013a...ich freue mich schon auf die Tage

....wenn sich die unhaltbaren Behauptungen von "den 3 Dreien" in Luft aufgelöst haben.

Übrigens weißt doch erstmal fundiert nach wie sich gegenwärtig die Aktienstruktur bei Netcents darstellt und aus dem sich ein Verkauf von Aktien durch xyz  nachweisen läßt.

Die alten, unaktuellen Schriften von irgendwelchen (dubiosen) Seiten werden da nicht helfen.
Nachweis bis heute nicht erbracht! Und solange das so ist, glaube ich den dann doch eher den Aussagen eines Firmeninsiders.

12.03.19 08:48
2

452 Postings, 2472 Tage Patarakleine lektüre für " neulinge " und " alte Hasen "

ur mal so...... Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten,­ verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgebe­r einen Dienstleis­tungsvertr­ag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten­. Allerdings­ hat der Auftraggeb­er nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen­, und führt nur Stichprobe­n durch. Diejenigen­ die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt­. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeb­er schnell nach einem anderen Basher umschauen.­ Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen,­ so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich­ erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksam­keit wie möglich bekommen, und für eine negative Stimmung unter den Aktionären­ sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher ein. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutiere­n wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.
In Deutschlan­d ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet­... Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-sel­ler, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!

Im Allgemeine­n gilt:

Lassen Sie sich nicht verunsiche­rn. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten,­ und auch diejenigen­ die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehme­n lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzufü­hren. Ziel ist es Neulinge zu verunsiche­rn, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen,­ bzw. potentiell­e neue Investoren­ von einem Kauf abzuhalten­.
Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig­. Vertrauen Sie ihrem Urteilsver­mögen und glauben Sie an sich selbst. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen­ haben!  

12.03.19 08:54

3136 Postings, 5220 Tage Ghost013a#25061, @donn....

"Das Ding hält sich auf hohem Niveau", sehr hohem  
in der Stratosphäre sozusagen, die Newstriebwerke  haben die Rakete..."

Gemessen am Tief und bei den abgegebenen Kurszielen (0, 2, Delisting, Insolvenz)...übrigens auch von dir (bereits 1 ganzes Jahr her)...sind wir in ganz anderen Sphären...richtig festgestellt.

Wieviel Prozent sind wir von 0,2 entfernt? Oh man...das ging aber mächtig, gewaltig in die Hose.
Hat sich das Bashing bisher aber sowas von ausgezahlt...nach 12 Monaten so ein Desaster...Glückwunsch und weiter so.
Bei einer Firma wärst du bei dem Versagen wegen Basteln eines Vermögensschadens schon lange achtkantig geflogen.

12.03.19 08:54

129 Postings, 2345 Tage Buford T. JusticeMenno Gummidadler...

jeder Satz bei dir eine Unterstellung...
"die Bücher werden genauer gecheckt".....woher willst du wissen was genau geprüft wird...deine
Aussage suggeriert das die Zahlen generell in Frage gestellt sind
"CM könnte verkaufen....falls er noch welche hält"... wieder eine Unterstellung, hast ja schon
behauptet dass er verkauft hat, Schärfe bleibt...gilt auch für dein Abschlusssatz...das ist
Betrugsunterstellung..und Masche,  daher nicht seriös....  

12.03.19 09:10
Ich werde mich auch mal verabschieden aus diesem Forum. Macht ja echt keinen Sinn sich mit bezahlen zu unterhalten.
Am besten keiner antwortet denen mehr, dann geht Ihnen vielleicht mal das Geld aus.  

Viel Spaß beim bashen.  

12.03.19 10:09

10850 Postings, 5140 Tage herrscher2Viel Spaß beim Promoten Wüstenfuchs ..

Da bist du ja Angehöriger der Creme de la Creme im Kuschelforum. Bin gespannt wo du sein wirst, wenn hier unerwartet die Balken fallen?

Ob du dann ob deines Anlockens von Kleinaktionären Gewissensbisse hast?  

12.03.19 10:18

1248 Postings, 4283 Tage nadrankein Geld für Kosenamen?

Bascher-Prämie für Gummiadler, Hasilein und GoldNerd werden gestrichen, hört sich interessant an, oder geben die Damen und Herren ihren Kosenamen an die Auftraggeber weiter?  

12.03.19 10:29

452 Postings, 2472 Tage Pataraetwas lang aber sehr lesenswert . . .

12.03.19 14:33

2681 Postings, 2807 Tage PapaSchlumpf41was ist eigentlich aus dem tollen

NC coin geworden? Wer hat den welche gekauft und was sind die jetzt wert? Kann man die noch handeln?
Das war ja auch so ein Hype und push vor dem Herrn. (So wie die NC Kreditkarte jetzt.)  

12.03.19 15:02
1

1985 Postings, 3770 Tage PlugPapaSchlump

Schumpi, leg dich wieder schlafen, dir fällt ausser Polemik nichts ein, Content zero!  

12.03.19 15:11
1

2681 Postings, 2807 Tage PapaSchlumpf41na so wie NC Coin Nutzen zero

Das Geld für die coins genommen haben sie.
Geben sie es auch wieder zurück?  

12.03.19 15:35

10850 Postings, 5140 Tage herrscher2Coin Einnahmen

Ich denke nicht, dass die edlen Spender auf eine Rückgabe der Coin Einnahmen bestehen. Kommt doch Netcents in weiterer Folge zu gute.

Natürlich auch den Aktionären!  

12.03.19 15:44
1

1248 Postings, 4283 Tage nadranFrau Scher

bitte mal den Herrn anderweitig beschäftigen, der hat schon wieder Langeweile  

12.03.19 17:06
1

3963 Postings, 2637 Tage AhorncanDie Richtung stimmt :)

Angehängte Grafik:
905c49bd-9031-45e9-8dcb-15511f4c439c.jpeg (verkleinert auf 99%) vergrößern
905c49bd-9031-45e9-8dcb-15511f4c439c.jpeg

12.03.19 17:42
1

10850 Postings, 5140 Tage herrscher2Aha ..

Netcents ist in Default bei der Umsatzlegung 2018! Warum? Weil sich die Richtlinien ab 2019 geändert haben. Aha, klingt stimmig  :-)

Die Richtlinienänderung kannte Netcents natürlich nicht (weil sie viel arbeiten). Deshalb hält sich netcents eigens dafür "Prüfer"! Die kannten die Richtlinienänderung auch nicht! Verstehe ..

Klingt stimmig! Kannte alle anderen blockchainbuden die Richtlinienänderungen auch nicht??

Was mich interessieren würde - was sind die wahren Gründe für diesen abermaligen Default? Ich habe da eine Vermutung            :-)

Trading-Phönixx, du auch?  

12.03.19 18:09
2

5004 Postings, 3806 Tage Panell@herrscher2

Wo bleibt denn nun Beleg dafür, dass CM Aktien seit 2016 verkauft hat lt. Deiner Behauptungen...Klingt sonst nicht stimmig ;-)

Wie oft müssen wir da noch nachfragen ?!  

12.03.19 19:10

5004 Postings, 3806 Tage PanellAuszug

aus der offiziellen Mitteilung von netcents

"Während dies geschah, haben wir sowohl beim BCSC als auch beim CSE proaktiv gehandelt, um eine freiwillige Aufhebung der Geschäftsordnung zu beantragen, um sicherzustellen, dass unsere Aktien weiterhin handeln und der Wert der Aktionäre nicht beeinträchtigt wird.

Mit dieser Bestätigung durch Dritte arbeiten unsere Prüfer, DMCL, rund um die Uhr hart daran, unsere Prüfung abzuschließen. Wir sind zuversichtlich, dass DMCL die Prüfung für den 15. März 2019 bestanden hat.

Noch wichtiger ist, dass wir mit NetCents an der Spitze der Branche stehen, um ein hohes Maß an Kontrolle zu bestehen und eine Transparenz zu demonstrieren, die andere Unternehmen in Privatbesitz entweder nicht bestehen oder nicht bestehen können."

Übersetzt mit Google.

Kompletter Bericht: https://blog.net-cents.com/2019/03/12/an-update-from-the-team/

12.03.19 20:17

948 Postings, 2943 Tage QuohrenerSpekulatiu.Haaaaallllooooo

Herrscher. Runter von Frauscher und die Quellen liefern!!!!!  

12.03.19 20:25

1985 Postings, 3770 Tage PlugSchluchti "herrscher" fabulieren

last doch den Schluchti "herrscher" fabulieren, nützt eh nichts, Ende der Woche ist der Adler abgestürzt!  

13.03.19 08:45

2119 Postings, 5333 Tage leonardo50618Aber heute

13.03.19 08:48

10850 Postings, 5140 Tage herrscher2Netcents Default aufgrund fehlender Umsatzzahlen

Allgemeiner Tenor des einschlägig bekannten Kuschelforums: Klasse, alles stimmig!

Conclusio: Clayton Moore - ich denke jetzt gehören sie endgültig ihnen! Die 20 Ankündigungen sitzen tief, sind nicht mehr aus den Köpfen weg zu bringen.

Sie müssen jetzt nur mehr mit dem Finger schnippen und weitere Unterstützung ist ihnen und ihrer tollen Firma sicher. Gratulation!

Seite: 1 | ... | 999 | 1000 |
| 1002 | 1003 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben