berichte und Fakten lesen gepaart mit Phantasie/Risico/Chanceabwägung ,dann HV abwarten und sich dann entscheiden!
Klar bespricht man nach einem Grundwissen Dinge im Forum die dann zur Entscheidung helfen wenn man Dinge nicht versteht oder ruft die Paion PR an oder geht zur HV.
Kurse können nach oben oder unten Über/untertreiben aber das es Stücke unter 2,50 Euro gibt glaube ich nicht egal wie man es hier versucht,sollte es so kommen mit 2,50 Euro werde ich die Schnäppchen weiter nutzen im Mai/Juni.
Nicht auf geplapper von Zockern,Unwissenden,Märchenerzählern,Börsenbriefen oder Schmierfinkenblättern hören sondern sich sachlich und mit Wissen heranmachen.
Sich nicht von Kursbewegungen alleine leiten lassen,meiner Meinung nach sind Kurse um 3 Euro Schnäppchenkurse egal ob durch Zeichnung oder über Börsenkauf.
Was man aber an Geld im kauf einsetzt sollte man aber 2 Jahre liegen lassen können und warten,Handlungsbedarf besteht erst dann falls schlechte News kämen und kaufen werde ich bis max.3,50-4 Euro,der Rest können andere später hoch kaufen denn ich habe genug Aktien dann!
Diese Woche haben sich einige abkochen lassen,so ist Börse auch,Unwissenheit,zu teuer gekauft,zu viel gekauft,Angst und Panik,Verlustangst und dem Spiel von Börsen,Foren,Schmierblättern,gar Geldnot und dann im Hoch kaufen und im Tief werfen um später wieder teurer reinzugehn,alles ganz schlecht!
Bis Juni werden wir bestimmt Kurse bis 3,50-4 Euro sehn,dann stellt sich die Frage gehts noch höher oder gehts im Juli wieder runter weil wohl ab Juli wieder Newsarme Zeit wird bis vielleicht Herbst und in der Zeit wird vielleicht wieder der Kurs gedrück so wie jetzt gerade.
Somit sollte man auch vorausschauend handeln mit Long und Zockerposi und wissen wie Trends sind und was billig,günstig oder vorerst nicht so günstig ist,langfristig vielleicht schon aber hält man den Druck aus,wenns günstig ist soll man kaufen,wenns teurer wird überlassen es clevere den Spätzündern,gierigen und zockern.
Meine Meinung,jeder ist seines Glückes Schmied! |