systembedingtes Problem bzgl. KE.
dachte eigentlich nach der Verkündung der KE war klar wofür das Geld benötigt wird, US - und Europa Zulassung, mit eigenem Vertrieb in EU... sind imo gute Gründe für ne KE... das wird höhere Werte schaffen.
also ich mache Paion nicht dafür verantworlich das in DE keine Investment-kultur herrscht und kein "high-risk capital" vergeben wird um so vielversprechende Produkte wie Remi zu platzieren. Das liegt wohl eher am Sicherheits- u. Stabilitätsdenken hierzulande.
Nur deshalb müssen die Aktionäre das stemmen!!! Was bleibt Paion anderes übrig...
Schade nur das deshalb viele Innovationen im Keim erstickt werden und DE es nicht versteht zukunfträchtige Entwicklungen zu unterstützen - also meine nicht spez. nur Remi - sondern jegliche Trends in Gen-, Pharma-, Biotechnologie, Nanotechnologie, Photonics, High-Performance Computing, Big Data, etc.... wo eben solche kleinen Startups wie z.B. Paion nötig sind um den Technologietransfer zu etablieren und auch den Standort DE zukunftssicher und diversifiziert auszugestalten. Es ist beschämend wie eben diese Forschungskultur diffamiert wird...
ich bin weiterhin mit großer Posi long und verstehe wirklich nicht wie man verkaufen kann und sich dann darüber beschwert das der Kurs sinkt - das ist schizo - wenn man verkauft und der Kurs sinkt sollte man sich nicht wundern das das Angebot-Nachfrage System klappt. Nachfrage ist halt gering wg. anstehender KE. |