. Gonzo14: "..Mich hat der Deal um die DH Transaktion echt beeindruckt . Still , konkret , professionell - und vor allem sehr schonend für den Kurs von DH.." ========== Na ja, wenn man - wie RI - fast 20% unter dem aktuellen Marktkurs von DH verkauft (Paketverkauf zu nur 29€ je DH Aktie während DH zu der Zeit um die 35€ tanzte), dann beeindruckt mich das nicht, sondern wirft eher Fragen auf wie z.B. wieso diese hektische untermarktkurspreisige Verkaufaktion anstatt auf bessere Kurse zu warten? Sieht man für DH in nicht zu ferner Zukunft Kurse unter 29€ laufen anstatt weiter zu steigen? Denn warum sonst die Hektik bei der man sehr viele Millionen verzichtet? Und wieso verkaufen in der letzten Zeit milliardenschwere VC-Fachleute und RI-Großaktionäre wie wie Blavatnik und Kinnevik in "Keller"-Bereichen von 19/21€ RI Aktien, wo sie doch so lange investiert sind bei RI und hier viele Leute im Thread meinen der RI-Kurs wird bald nach oben fliegen wg. eine Serie von Super-IPOs? Wollen die großen Jungs nicht bei Wiederanstieg des Kurses voll dabei sein oder haben die eventuell schon etwas mehr Weitsicht bzgl. RI? Ich kann es nicht beantworten, aber es wäre vielleicht nicht verkehrt nicht zu schnell alles schon nur rosarot zu deuten. Also erstmal will ich jetzt sehen ob und wann der HF IPO überhaupt kommt und ob man (mit Blick auf Blue Apron) den IPO Kurs so niedrig ausgeben muß, daß eventuell eine weitere Wertberichtung nochmal nötig wird. Das dürfte wohl erstmal das Entscheidente sein in den kommenden Monaten für RI. Wäre schön, wenn sich alles so positiv entwickeln würde wie sich viele Leute hier erhoffen. Aber erstmal muß RI nachlegen bei den Erfolgen in der IPO Pipeline. |