ich hatte auch die hosen voll vor 2-3 Tagen. Mittlerweile geht's mir besser. Nicht, daßß dich das beruhigen wird, aber mein Einstiegskurs ist bei 71,89 EUR. Jetzt werden hier viele denken, wie blöd kann man nur sein bei 72 EUR einzusteigen, aber so ist es halt. Erst mit der Zeit wird man schlauer. Warum bin ich bei etwa 68-69 EUr nicht ausgestiegen, weiß ich auch nicht. Ich habe schon festgestellt, daß es wesentlich schwieriger ist, bei steigenden Kursen auszusteigen, als bei fallenden einzusteigen. Zumindest bei mir ist es so. bin ich villeicht immer zu gierig und hoffnungsvoll. Jetzt habe ich die Quittung bekommen. Ich denke nicht, daß ich meinen Kurs sehe, bevor die Krise dem Ende zuneigt, aber werde ich wohl warten müßen. Mit so einem Verlust verkaufe ich sicherlich nicht. Deinen Kurs siehst du sicher viel früher, als ich meinen :) Eigentlich siehst du sicher bald. Da bin ich mir sicher und andere hier können das nur bestätigen (vor allem Steve ;) ). Alles unter 50 EUR bei Q-Cells ist unterbewertet egal wie man es betrachtet. Also, kopf hoch. Gruß |