Hi Zusammen, die Märkte brechen weg und es gibt kein Halten mehr, was tun? Egal was man tut es wird ersteinmal falsch aussehen. Ob man es richtig macht wird sich erst monate später herausstellen. Jedoch extreme Zeiten sind Momente in denen man Position beziehen sollte, in die eine oder in die andere Richtung. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden meine Position in Q.-Cells heute nachhaltig auszubauen. Mit Kursen zwischen 31 und 32,5 Euro hab ich das auch umgesetzt. Ich habe mich vor allem davon leiten lassen, dass: - die Märkte gerade im Ausverkauf sind und die Stimmung extrem schlecht ist. - Die Politiker weltweit arbeiten müssen, damit sich die Banken wieder gegenseitig Geld leihen. Da können auch Massnahmen wie eine Teilverstaatlichung oder die Übernahme von Ausfallrisiken von Interbankenloans mit reinspielen. - Die G7+ 1 werden an diesem Wochenende wichtige Entscheidungen treffen und - das Modell Q-Cells wird überleben. Jetzt werde ich mich 2 Wochen in den Urlaub begeben und ein wenig Spaß haben. In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ruhigere Zeiten Hasta la vista! |