man doch wirklich wow sagen. Was gab es für Horror Prognosen aufgrund der hohen Inflationsrate in den USA. Auch unser allseits geschätzter fob verkündete noch schlimmes kurz vor Nasdaq Öffnung. Und was passiert? Genau das Gegenteil. Das meinte ich zuletzt als ich sagte: Keiner von uns Profis hat nur den leisesten Schimmer was um 15.30 Uhr oder morgens passiert. Die Großen bestimmen das Geschäft. Wir Kleinen müssen einfach den richtigen Punkt erwischen, dieser war bei 218 Euro noch vor kurzem da, gelernt hat niemand von uns..., jetzt sagen wir alle, wenn das wieder erreicht wird bin ich raus. Und ich sage Euch, auch da gibt's wieder mehr als genug, die dann neuerlich raffgierig noch mehr wollen. So erfreuen wir uns heute sehr über den Kurs über 80, mehr kann man derzeit kaum erwarten. Und mit zunehmender Dauer des Februar, mit dem Start der Lieferung und Impfung im März sollte es definitiv nach oben gehen. Sollte dann im März, spätestens April die Zulassung der FDA kommen, im Anschluss zum 9.5. kommen die Q1 Zahlen, ja dann sollte Novavax mindestens die 200 Euro wieder erklommen haben, alles andere wäre eine Enttäuschung für mich. |