... aus diesem Wert , das muß man sich hier klar eingestehen. Schade , vor wenigen Wochen hätte man hier noch ne Stange Geld verdient . Ich denke über Teilverkäufe nach , zumal ich noch im grünen bin , wird mich allerdings nicht reich machen. Sicher wird hier der eine oder andere eine andere Sicht der Dinge haben , aber bei den unklaren Verkaufszahlen / Verkaufserlösen und der jetzt erneut verschobenen Zulassungsantrag USA? Was kommt da noch ? Wie oft noch ? Man stelle sich mal vor , es gäbe nach Antrag Probleme , die gegen eine Zulassung sprechen ? Katastrohpal für den Kurs . Z.Zt. ist eine Zulassung , Verkaufsrekorde etc. doch schon alles im Kurs eingepreist ! Nach der EU Zulassung ist die Aktie massiv abverkauft worden , befürchte das selbe nach US Zulassung , und überhaupt , Absatzzahlen in Drittländern ( Indien etc. ) ? Bitte eine Glaskugel ! Nach der Zulassung USA wird der Kurs steigen , aber jeder wird sich absichern , gerade wegen der schwer zu prophezeienden Verkaufszahlen , und den Spatz in der Hand nehmen. Kurzfristig tendiere ich da eher zu den Aussagen von Af/fab , auch wenn ich die Beiträge von Unic/Banani durchaus schätze . Langfristig mag das anders aussehen , was einen Wiedereinstieg bei niedrigeren Kursen ja nicht ausschließt ;-) |