und ebenfalls rund um Novavax scheinen mir widersprüchlich, so viel steht fest!
z.B. aktuelle Aussagen aus den USA lauten: mehr als 1.000.000 Millionen Corona-Infizierte an einem Tag... diese Omikron-Welle wird in dieser extremen Millionen-Heftigkeit in den nächsten Tagen bzw. wenigen Wochen die gesamte Welt ereilen... Durchseuchung zulassen vs. Shutdown, welche Strategie ist zu Omikron für ein Land der bessere Weg?
und wie reagieren die Börsen? die Impfstoff-Aktien fallen seit rund 10 Tagen... Wir alle sind hier in einem Aktien-Forum, daher stelle ich mal ein paar Fachfragen:
Wie gehts an den Börsen also weiter mit Novavax und Co.? Wieviel Abwärtspotenzial gibt es, oder gibt es jetzt sogar Aufwärtspotenzial? Ist die Pandemie beendet und nun eine Endemie? Wieviel Impfstoffnachfrage wird es 2022 weltweit geben? Für welchen Impfstoff wird sich Indien morgen entscheiden, hat der Novavax-Impfstoff eine Chance, dort die Nummer eins zu werden? Welche News könnte Stan nächste Woche Montag auf der Konferenz verkünden?
Ich bitte um eure geschätzten Meinungen dazu, und sage schon mal "vielen Dank".
Achtung Trigger-Hinweis: Sollte die eine oder andere eurer Antworten hier den einen oder anderen Forums-Leser in seiner Seele alarmieren und vielleicht wütend machen oder empören oder lustig machen, bitte ich den so alarmierten Leser darum, wenn die akute seelische Not denn gar nicht anders auszuhalten ist, hier im Forum zu schreiben, "Warum genau macht dein Gefühl für dich Sinn, magst du uns das hier schreiben?" |