Deinen link in #3489 zum Thema "Dr. Fauci will sich mit Novavax boostern lassen" habe ich mir angeschaut. Kannst du mir dazu helfen, vielleicht mache ich da etwas falsch? Wenn ich deinen link anklicke, dann öffnet sich bei mir Twitter und ein kurzes Video wird abgespielt, in dem ein mir unbekannter Mensch etwas über Dr. Fauci behauptet. Dr. Fauci sehe ich in dem Video bzw. in dem link nicht und ich höre ihn auch nicht. Daher meine Frage an dich, hast du vielleicht den falschen link in deinen Ariva-Kommentar kopiert? Oder habe ich etwas falsch gemacht vielleicht?
Mir ist die Aufklärung dazu wichtig, weil, wenn Dr. Fauci das tatsächlich gesagt haben soll, dann ist das die beste Werbung, die ich mir für NVAX vorstellen kann. Wenn es aber nur eine Behauptung von einem anderen Menschen ist, dann ist es vielleicht auch nur Fake-News? Kannst du das aufklären?
Wer ist der Mann, der dort interviewt wird? Und was genau sagt er, wörtlich? Und was hat er mit Dr. Fauci zu tun? Kann / darf / soll dieser Mensch von Dr. Fauci autorisierte Auskunft geben, über einzelne Meinungen von Dr. Fauci?
Mein Englisch ist leider nicht so gut, als dass ich das Gestotterte von dem lächelnden älteren Herrn übersetzen kann. Ich bin über jede Hilfe dankbar! |