der Ton wird hier heute immer besser, Alderle. Das ist Badisch, falls hier einer nix versteht. Und der DAX lacht auch wieder.
Ich nehme als Treuhänderin in der Schweiz die Hanni, die kenne ich gut, emotionelles Einvernehmen und lange Kette gemeinsamer Erlebnisse, die bescheißt mich nicht. Und das Gold vergrabe ich in ihrem ökologischen Garten. Dem Martin, ihrem geschiedenen Ehemann, vertraue ich nix an. Das ist ein Gauner, so wie ich ab und zu, aber selten. Der ist Psychologe, auch ökologisch, macht aber Fränkli mit Gruppen Coaching, Erlebnis Therapie, etc. etc., also ein klassischer Ganove.
Itzu : wo wohnt Schreiber ich weiss es, aber es wird nix verraten.
Longfox : whatabout whatbouts das sind keine what-weiß-ichs, sondern die Betrachtung der Ereignisse der Vergangenheit. Die deute ich so wie gehabt. Du kannst natürlich aber ganz anders drüber denken.
P.S. ich wußte doch, dass die Schweizer Bemerkungen über die Schweizer Armee nicht mögen. Tja, so ganz kleine darf man aber schon machen.
Schreiber : Damir hatte seine Daimler Aktien nicht für 22 Euro verkauft. Wenn der das jetzt liest, wo immer Du bist, damir (bist hier immer willkommen), wird er so fuchtig, dass er vielleicht nur deshalb wieder aufersteht :o). |