Umstieg von Put auf Call im Tiefpunkt des V, Donnerwetter, das ist schon die Hohe Kunst der Börse. V bei Mercedes begann gestern um 19:00, und ging bis heute ca. 10:00, warum das kam, weiß eventuell nur Putin. Hast Du diese besch . . . Ansprache von dem gehört, und fix die Kauforders angeleiert ? Ich nicht, ich hab Nachrichten Boykott. Du bist schon ein abgefeimter Typ, kreist den Kursverlauf von Aktien ganz gemein mit Optionen ein, um dann das Maximum aus er Börsenzitrone raus zu pressen. Was sagt denn Dein Japan Import dazu ? Ist der das nicht unheimlich, mit so einem Börsen Rastelli unter einem Dach zu leben :o) ? Ich dagegen kann nicht so eiskalt zuschlagen, ich muß leider das V aussitzen, bzw. hab mich dazu entschlossen / konnte nichts anders Sinnvolles machen.
P.S. wenn Du vor den Atomraketen flüchtest, könntest Du mich dann nicht mit nehmen ? Ich bin auch ganz still und bescheiden, rede nicht dazwischen, wenn Du mit LH Senator auf dem Co-Piloten Sitz neben Söhnchen von Kloten nach Tokyo abhebst. Und in Japan kann ich mich vielseitig nützlich machen, Mülleimer raus bringen, Straße fegen, Botengänge zur Yakuza, etc. Und die paar Kilo Gold gehen ja als Handgepäck durch, oder ? |