Ich hab ja nicht behauptet, dass die Analysen inklusive der Pumps falsch wären. Ich hab nur gefragt ob mal jemand eine machen würde ohne diese beiden ATH - um im Vergleich mal zu sehen, was da dann rauskommen würde. Mich hätt eben interessiert, ob man dann den Verlauf exakter vorhergesehen hätte im Chart bzw ob das ganze dann im Bezug zur Vergangenheit wo es so extreme Insti pumps nicht gab genauer übereinstimmen würde. Kann nicht nachvollziehen was an dieser Überlegung problematisch sein soll, es ist meiner Meinung nach ein spannender Vergleich - mehr nicht. Das in der Realität die beiden ATH stattgefunden haben ist ja ohnehin klar und Analysen gab es unzählige dazu. Wenn man nicht manchmal ungewöhnliche Ansätze verfolgt und über den Tellerrand hinaussieht bewegt sich vielleicht auch weniger ;-) Ihr tut gerade das, was die tun, die Michael und Elon vorwerfen dumm zu sein, weil sie in BTC investieren, nur weil die beiden einen anderen Weg gehen als die Masse. Aber ist okay, muss ja nicht jeder für Experimente und Gedankenspiele offen sein - mancher fühlt sich eben nur da wohl, wo er sich sicher fühlt und bewegt sich möglichst wenig. :-D |