Mit dem Pattern keines. Aber mit eben genau ,mit dem "wahrscheinlich". Genauso hatte ich es gedeutet, deshalb dachte ich, dass Du verstehst, wie ich das meine.
Ich würde da, aufgrund dessen, keine Long Position öffnen oder aufbauen, weil ich aus verschiedenen Gründen den Bereich unter 51-52k kritischer oder als empfindlicher betrachte, was eben das "Halten" von mölichen Supportmarken angeht. Nach m.E, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, das es dann,da,-noch ein Stück weiter runter geht.
Es muss sich bei 47k ja auch nicht unbedingt ein Boden bilden, genauso könnte 42k kommen ohne das sich dort ein Boden bildet und auch die nicht hält.
Nicht das ich generell ein Problem mit Deinen Zielmarken hätte. Mein Problem ist vielleicht daher mehr meine Strategie, die m.U. aufgrund der Founding Fees in etwas kürzerem Zeitrahmen aufbaue, um möglichst früh mit dem Trade im Gewinn zu sein. Die sonst auflaufenden Kosten, die in dem Zeitraum bei einem Perpetual, anders als bei nem Future Contract entstehen, versuche ich zu meiden. Da sind mir stärkere oder eindeutigere moves oder einer der grösseren willkommener.
also wir surfen wohl im selben Meer, nur jeder nimmt die Welle anders.
|