Richtig, Dr. zastrow ist Impfarzt im Impfzentrum der Kölner Messe. Als solcher ist der mit Sicherheit schon früh, bevor es irgendwas anderes gab, mit Biontech geimpft worden, so wie auch die Ärzte und deren Mitarbeiter in Kliniken. Dr. Streeck, der AstraZeneca auch so beworben hat, ist mit Moderna geimpft worden, und vermutlich hat auch Dr. Janssen mRNA Impfstoff erhalten. Und ausgerechnet diese Typen wollen uns erzählen, wie gut AstraZeneca ist. Thema Thrombosen. Heute hat eine Ärztin auf NTV gesagt, befragt wegen des Auftretens von Thrombosen im Zusammenhang mit der AstraZeneca Impfung, dass COVID Patienten im Krankenhaus vorsorglich Blutverdünner erhalten, also können auch Thrombosen zum Krankeitsbild von Corona gehören. Da also die Menschen bei AstraZeneca ja das gesamte Coronavirus, wenn auch in abgeschwächter Form, verpackt im Adenovirus als Vektor verabreicht bekommen, machen die Menschen vermutlich ein viel größeres Krankheitsspektrum, quasi eine Coronainfektion im Miniformat durch. Das ist zwar nur meine Theorie, aber hier lesen und schreiben ja auch Ärzte mit, z.B. Sanjo. Ielleicht kann der mal was dazu sagen. Ich glaube bei der mRNA basierten Impfung, kann es solche Impfrektionen in solchem Ausmaß nicht so geben, da ja nur die RNA des Spikeproteins des Coronavirus geimpft wird, und nicht das komplette Virus, gegen das der Körper ja dann eine Immunreaktion aufbauen müsste. Ich hoffe, wenn meine Priorität-Gruppe 3 an der Reihe ist, dass ich dann wählen kann, dauert ja noch bis dahin.
|