... andere schließen. Ich bin vermutlich ein paar Jahre älter als Du, zwei meiner Kinder sind schon mit dem Studium fertig und schmeißen den Laden. Ich hab' also mehr als genügend Zeit, um mich hier zu beteiligen, auch wenn es einigen nicht gefällt, was ich schreibe. Für mich ist das ein netter Ausgleich und ich rede auch mit Freunden über unseren Thread hier und finde es klasse, dass wir uns hier (an unseren Aussagen) messen lassen können. Ich werde auch nicht den Schwanz einziehen, wenn ich (nachweislich) daneben liegen sollte. Warum auch? Ich bin es gewohnt, dass Erwartungen gelegentlich auch nicht erfüllt werden ...
Hier also meine Prognose zur DeuBa-Aktie: Wir erreichen gegen Ende Juni einen (mindestens vorrübergehenden) Tiefstkurs von ca. 8,00 . Ich gehe von einem sehr volatilen Tag mit einer langen grünen Kerze am 28. oder 29.06.2018 aus, an dessen Tiefpunkt 7,80 erreichten werden könnten und wir bei ca. 8,20 ins Wochenende gehen. Ihr solltet also entweder früh aufstehen, wenn Ihr günstig einsteigen wollt, würdet aber auch zwischen 15:30 und 16:30 Uhr noch einmal eine gute Chance zum Einstieg bekommen. Anschließend sehe ich max. 13,00 bis September und max. 14,50 bis Dezember. Ich werde bis dahin mit meinen Calls 950% (bis September) bzw. 1.380% (bis Dezember) an Gewinn einfahren und viele von Euch werden (endlich) ihre Verluste egalisieren, was ja auch nicht so schlecht ist, wenn man die Panik von so manchem hier ernst nimmt ...
... und Deutschland wird gegen Schweden zur Halbzeit mit 0:1 zurückliegen und am Ende 1:3 verlieren. Das ist mein "fachmännischer Tipp" für Samstag. Das hätte dann auch gleich zur Folge, dass man am Mittwoch (27.06.) entspannt das letzte Spiel gegen Südkorea angehen könnte, bevor dann beim DFB endlich ein paar Kopfe rollen.
War das nun deutlich genug für Dich?
|