Übrigens, zum aktuellen Kurs ganz kurz. Das WIX index (Anlegerrisikobarometer) stieg gestern alleine um 23 Punkte und heute weitere 7 Punkte. dies bedeutet das die Anleger durch die Turbulenten Rahmenbedingungen sehr verunsichert sind. (trotz positivem News-Flow) Dies wiederum führt zu massiven Kursausschlägen (in beide Richtungen) Zudem wurde dies gestern bei NTV (Telebörse) ebenfalls dokkumentiert. Weitere info's zu Genta: Adjuvante Chemotherapie bei Magenkarzinom: Empfohlene und widerlegt 5. Mai 2010 - Patienten, die adjuvant Fluorouracil-basierter Chemotherapie erhalten haben, einen "bescheidenen" aber statistisch signifikante Verbesserung des Gesamtüberlebens nach vollständiger Resektion von Magenkrebs, verglichen mit Patienten, die nur nach der Operation beobachtet wurden. Das ist die Kernaussage einer neuen Meta-Analyse von Magen (Global Advanced / Adjuvant Magentumor Research International Collaboration)-Gruppe. Die Analyse ist in den 5. Mai Ausgabe der gemeldeten Journal of the American Medical Association. Wegen der Überlebensvorteil, empfehlen die Autoren GASTRIC Group Chemotherapie bei Magenkarzinom nach einer kompletten Resektion, sofern sie nicht perioperative Chemotherapie unterzogen haben. Allerdings in einem Leitartikel, dass die neue Studie, 2 American Magen-Darm-Onkologen begleitet nicht einverstanden mit der Empfehlung über die adjuvante Chemotherapie - zumindest für westliche Patienten. "Auf der Grundlage der verfügbaren Daten, postoperative adjuvante Chemotherapie kann nicht als eine andere Norm zu den meisten westlichen Patienten mit hohem Risiko von Magenkrebs empfohlen werden", schreiben Manish Shah, MD, vom Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York City, und Jaffer Ajani, MD, von der University of Texas MD Anderson Cancer Center in Houston. Die Leitartikler glauben, dass das Überleben in der Meta-Analyse fand profitieren "könnte darauf zurückzuführen sein Subgruppen mit kleinen Zahl von Patienten oder andere Unterschiede (zB Tumor-Biologie mit Variablen Therapie kombiniert)." Sie schlagen ferner vor, dass randomisierte kontrollierte Studien durchgeführt, um bei wichtigen Untergruppen von Patienten, wie sie aussehen werden, mit ERBB2-Positiven Tumoren. Wichtig ist, deuten die Kommentatoren, dass die eine einzige, globale Empfehlung für die östliche und westliche Patienten ist eine schlechte Passform. Tumorbiologie und das Ausmaß der Operation sind ähnlich in Korea, China und Japan, aber anders als in Europa und den Vereinigten Staaten. Die Leitartikler der Zitieren die Unterschiede in Lymphknoten Dissektion Knotenpunkt zwischen Ost und West als Beweis für die Regionen "die Notwendigkeit für unterschiedliche Standards. Zum Beispiel, wie bereits berichtet durch Medscape Onkologie, Ost-Chirurgen führen mehrere technisch anspruchsvolle Sektionen D2 und haben bessere Ergebnisse als im Westen. So, die Besonderheiten jeder zusätzliche Therapie benötigten nach der Operation in der 2-Regionen, Drs abweichen können. Shah und Ajani vorschlagen. Der Magen-Fraktion Autoren der Meta-Analyse bestätigen die Vielfalt in der Behandlung von Magenkrebs Landschaft. "Standard-Management nach kurativer Operation ist in der ganzen Welt heterogen", schreiben sie. Zum Beispiel die Standardbehandlung für Patienten mit Magenkrebs in Japan eine adjuvante Chemotherapie ohne Bestrahlung ist, merken die Autoren. Währenddessen sind in den Vereinigten Staaten, Chemoradiation "hat an Popularität gewonnen und wurde zunehmend als den Standard der Behandlung verwendet werden." In jedem Fall sind die Behandlungsansätze sind aus einer bahnbrechenden klinischen Studie in der Region gewachsen, sie zu beobachten. Dennoch schließen die Autoren ihre GASTRIC Group Papier mit der Empfehlung, dass Kliniker weltweit verwenden eine adjuvante Chemotherapie nach vollständiger Resektion. Sie schreiben, es sei "beruhigend", dass ihre Ergebnisse hatte "das Fehlen einer Interaktion" mit der Region, dh die Verbesserung der Überlebensdauer bei der Meta-Analyse war nicht abhängig von Vorteil in einem beliebigen Teil der Welt gefunden. Aber die Kommentatoren vermuten, dass letztlich, was vielleicht das beste in der East, West, oder global nicht auf einer Meta-Analyse beruhen. "Meta-Analysen werden als Hypothesen generieren und werden nicht durchgeführt, um eine Hypothese zu testen, oder schaffen eine Standard of Care", schreiben sie. Meta-Analyse Details Der Magen-Gruppe verwendet individuellen Daten für 3.838 Patienten aus 17 Studien in ihrer Studie. Trials wurden aufgenommen, wenn sie wurden randomisiert, endete Patientenrekrutierung vor 2004, und im Vergleich keine adjuvante Therapie nach kurativer Resektion mit der Operation allein. Trials wurden ausgeschlossen, wenn sie Immuntherapie untersucht; neoadjuvant, perioperative oder intraperitonealen Chemotherapie oder Strahlentherapie Vier Gruppen von Behandlungsschemata wurden für die Analyse spezifiziert. Trials musste untersucht monochemotherapy Agenten haben; Fluorouracil, Mitomycin C, und andere Therapien ohne Anthrazykline, Fluorouracil, Mitomycin C, und Anthrazyklinen und anderen Polychemotherapie-Schemata. Am Ende, nur 1 von 17 Studien untersuchten eine nonfluoropyrimidines-basierten Regime. Es wurden 1000 Todesfälle bei 1924 Patienten auf die Chemotherapie zugeordnet Gruppen und 1067 Todesfälle bei Patienten von 1857 zugeordnet, die Operation nur Gruppen. Adjuvante Chemotherapie war mit einer statistisch signifikanten Nutzen hinsichtlich des Gesamtüberlebens (Hazard Ratio [HR], assoziiert 0,82; 95% Konfidenzintervall [CI], 0,76 bis 0,90; P<.001) Und des krankheitsfreien Überlebens (HR 0,82; 95% CI, 0,75-0,90; P < .001). Es bestand kein signifikanter Heterogenität für das Gesamtüberleben in randomisierten kontrollierten Studien (P= 0,52) oder die 4-Therapie-Gruppen (P= .13). Fünf-Jahres-Überlebensrate von 49,6% auf 55,3% erhöht mit Chemotherapie. Dieses Projekt wurde teilweise durch die Japan Clinical Research Support Unit, die epidemiologische und klinische Forschung Information Network finanziert, und dem Institut National du Cancer in Frankreich. Sanofi-Aventis finanziert Ermittler drei Sitzungen. Dr. Ajani Berichte erhalten Forschungsförderung von ACT Biotech, Ascenta Therapeutics, Bristol-Myers Squibb, Genta, ImClone, IPCT / CRF, Mebiopharm, Novartis, Sanofi-Aventis, Pharma-und Taiho und Honorare von Abraxis BioScience, ACT Biotech, Bayer Healthcare , Bristol-Myers Squibb, Merck, NCCN, Novartis, Sanofi-Aventis, Pharma Taiho und Genta. Dr. Shah hat keine relevanten finanziellen Beziehungen offenbart. http://www.medscape.com/viewarticle/721283 Zu : "Lou 2009" Da muss ich Dir massiv wiedersprechen !! Ein Erfolg von Genta bei Ihrer Medikamentenpipline ist mit 1000% sicherheit nicht nur für den Kurs relevant. Denke die Erkrankten Personen sind sehr sehr dankbarer, daß es so ein Medikament zur Hilfe gibt und somit wieder freude am Leben haben !! Dank dieses Medikamentes wie z.b. Oral Galium und nicht an dem Kurs ! Man, man, man. 
Ähnlich wie im Zusammenhang mit Krebs Hyperkalzämie, Skelett Erosion aufgrund von Knochenmetastasen wird durch Faktoren, die von Krebszellen, die entweder fokal oder systemisch zu handeln, um Osteoklasten-vermittelten Knochenresorption stimulieren sezerniert verursacht. Das Konzept der medizinischen Therapien, vor allem Bisphosphonate, als Anhängsel zu den traditionellen Anti-Krebs- Behandlung, um die Knochen zu stärken gegen Erosion hat sich mittlerweile etabliert. Idealerweise sollte eine solche Therapie nicht nur zu minimieren weiteren Knochenabbau, sondern auch Knochen wiederherzustellen, die zuvor erodiert. Einige der klinischen Arbeit mit dem Wirkstoff ist zusammengefasst in der abgeschlossenen Studien Registerkarte . Krebsbedingte HyperkalzämieDieser Zustand tritt am häufigsten bei Patienten mit fortgeschrittenen Krebserkrankungen. Hyperkalzämie, wird die Rate des Verlustes von Knochen Kalzium so schnell, dass die Konzentration im Blut von Calcium erhöht auf ein Niveau, sind akut lebensbedrohlich, wenn sie unbehandelt. Die Citrat-Lösung von Gallium Nitrat (Ganite®) Ist für die Vermarktung von Genta in den USA zugelassen zur Behandlung von Patienten mit Krebs im Zusammenhang mit Hyperkalzämie, die resistent gegen Feuchtigkeit ist. KnochenmetastasenBone ist eine der häufigsten Lokalisationen von Metastasen. Dieses Problem tritt besonders häufig in den häufigsten Krebsarten, einschließlich Myelom und Krebserkrankungen von Brust, Prostata, Lunge, Kopf und Hals. Knochenmetastasen führen zu Erosion und Verlust der Knochenfestigkeit. häufigsten Komplikationen sind Schmerzen, Immobilität, Frakturen, Kompression des Rückenmarks, Lähmungen und Hyperkalzämie. Morbus PagetDieser Zustand ist sehr verbreitet bei älteren Personen und wird von ungeordneten Knochenbildung und Resorption gekennzeichnet. Diese Prozesse schließlich zu Schmerzen führen, Hörverlust, Skelettdeformitäten und Frakturen. OsteoporoseDiese Erkrankung ist die häufigste Knochenerkrankung, und es wirkt sich sowohl auf Männer und Frauen. Gegensatz Hyperkalzämie (das kann akut lebensbedrohlich innerhalb einiger Tage), Knochenverlust bei Osteoporose tritt über einen Zeitraum von Jahren, bis die Knochenfestigkeit ist ausreichend reduziert, so dass das Risiko des plötzlichen Bruch wird sehr hoch. Die häufigsten Lokalisationen von osteoporotischen Frakturen der Hüfte, Handgelenke und Wirbelsäule. Die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit einer oralen Galliumverbindung nicht für jede Verwendung nachgewiesen. |