Genta - der letzte Thread

Seite 309 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2088505
davon Heute: 392
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... | 531   

05.05.10 16:44
1

4887 Postings, 5838 Tage ridgebackleute, kauft doch nach.

so ähnliche verhältnisse hatten wir noch nicht mal sechs wochen. erst down und dann der zock.

immer die ruhe und wenn kohle vorhanden, nachkaufen. ;-)
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

05.05.10 16:46
1

4887 Postings, 5838 Tage ridgebackbei infinion überlege ich wieder einzusteigen.

aber der boden ist dort wohl noch nicht erreicht.

genta dürfte bald diesen erreichen.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

05.05.10 16:50

167 Postings, 5739 Tage daniel.arcallgemein:

Ich weis gerade nicht was ich machen soll,oder warum diese Aktie überhaupt gerade fällt.
Mich würde genau interessieren auf was ihr so spekuliert auf die nächste zeit ( ca. Zreitspanne von 3 Monaten)?
Wann ist dieses Quartal bei genta eigentlich zu Ende ?
Wird die Phase 3 Studie in diesem Quartal abgeschlossen ?

thx  

05.05.10 17:04
4

533 Postings, 5840 Tage Cesar88888888daniel.arc

s. mein voheriges Schreiben. Ich bin selber Mediziner. Ich spekuliere auf eine Zulassung selbstverständlich! Wenn! die Zulassung durch ist gibt es kein Halt mehr. Nur meine Meinung!  

05.05.10 17:49
1

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009@ Cesar88888888

was für ein Mediziner bist du denn, und auf welches Medikament spekulierst du bei Genta?  

05.05.10 17:55

128 Postings, 5963 Tage ramaneusLou2009

auf welches Medikament spekulierst du bei Genta? !

sag mal?!  bist du neu hier??

Was sind das für fragen!  

05.05.10 18:02
1

533 Postings, 5840 Tage Cesar88888888Lou

bin Allgemeinmediziner, dh. Hausarzt. Ich spekuliere auf Tesetaxel zum Ende dises Jahres, Genasense zum Ende 2011 oder Anfang 2012. Nur meine Meinung!  

05.05.10 18:05

167 Postings, 5739 Tage daniel.arcoch

die frage auf welches medikament man bei genta spekuliert ist gar nicht so abwegig,
man hat ja glaub ich mal schon 3 medikamente gezockt in letzter zeit ( 1 Jahr ),   das wäre geasense, tesetaxel, und
oral gallium.

noch was anderes: Mich würde mal interessieren, wie Genta eigentlich so aussieht, wie der Firmensitz und die Firma so aussieht. Wo bekommt man von genta bilder her, auf der homepage finde ich nichts. ?  

05.05.10 18:07

12834 Postings, 8682 Tage TigerAah, du bist Dr. Cesar...ich wusste doch,

dass ich dich kenne.  

05.05.10 18:09

12834 Postings, 8682 Tage TigerDein Wartezimmer ist voll und

du siehst dir Genta-Kurse an  

05.05.10 18:11

533 Postings, 5840 Tage Cesar88888888daniel.arc

über google/maps

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

200 Connell Drive, Berkeley Heights, NJ 07922, United States

eingeben  

05.05.10 18:32
1

533 Postings, 5840 Tage Cesar88888888Tiger

heute ist Mittwoch, Praxen haben Mi. Nachmittag zu!  

05.05.10 19:12

12834 Postings, 8682 Tage TigerCesar, heute kommen deine

Privatpatienten  

05.05.10 19:24

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009@ ramaneus

schau mal Posting 4892 und 4906 von mir. Dann reden wir weiter. Mich interessiet als Ex Krebspatientien (hoffentlich bleibt es so) schon, wer sich für welches Medikament interessiert. Die meisten hier interessieren sich für keines, sondern nur für Kurse. Cesar88888888 Tesetaxel warum, gerne auch per BM.  

05.05.10 20:06

2847 Postings, 5944 Tage kizginLeute ein bischen Optimus zeigen.

Der Kurs Wirt sich holen wenn , nicht heute dann Morgen.  

05.05.10 20:15

100 Postings, 5611 Tage schami18Lou2009

wir sind uns einig - Tesetaxel hat das Zeug zur Zulassung - wir müssen halt noch warten - aber schon interessant heute abend der Thread - gefällt mir  

05.05.10 20:20

4487 Postings, 5891 Tage storm 300018Genta

Übrigens, zum aktuellen Kurs ganz kurz. Das WIX index (Anlegerrisikobarometer) stieg gestern alleine um 23 Punkte und heute weitere 7 Punkte. dies bedeutet das die Anleger durch die Turbulenten Rahmenbedingungen sehr verunsichert sind. (trotz positivem News-Flow) Dies wiederum führt zu massiven Kursausschlägen (in beide Richtungen) Zudem wurde dies gestern bei NTV (Telebörse) ebenfalls dokkumentiert.

Weitere info's zu Genta:

Adjuvante Chemotherapie bei Magenkarzinom: Empfohlene und widerlegt

5. Mai 2010 - Patienten, die adjuvant Fluorouracil-basierter Chemotherapie erhalten haben, einen "bescheidenen" aber statistisch signifikante Verbesserung des Gesamtüberlebens nach vollständiger Resektion von Magenkrebs, verglichen mit Patienten, die nur nach der Operation beobachtet wurden.

Das ist die Kernaussage einer neuen Meta-Analyse von Magen (Global Advanced / Adjuvant Magentumor Research International Collaboration)-Gruppe.

Die Analyse ist in den 5. Mai Ausgabe der gemeldeten Journal of the American Medical Association.

Wegen der Überlebensvorteil, empfehlen die Autoren GASTRIC Group Chemotherapie bei Magenkarzinom nach einer kompletten Resektion, sofern sie nicht perioperative Chemotherapie unterzogen haben.

Allerdings in einem Leitartikel, dass die neue Studie, 2 American Magen-Darm-Onkologen begleitet nicht einverstanden mit der Empfehlung über die adjuvante Chemotherapie - zumindest für westliche Patienten.

"Auf der Grundlage der verfügbaren Daten, postoperative adjuvante Chemotherapie kann nicht als eine andere Norm zu den meisten westlichen Patienten mit hohem Risiko von Magenkrebs empfohlen werden", schreiben Manish Shah, MD, vom Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in New York City, und Jaffer Ajani, MD, von der University of Texas MD Anderson Cancer Center in Houston.

Die Leitartikler glauben, dass das Überleben in der Meta-Analyse fand profitieren "könnte darauf zurückzuführen sein Subgruppen mit kleinen Zahl von Patienten oder andere Unterschiede (zB Tumor-Biologie mit Variablen Therapie kombiniert)."

Sie schlagen ferner vor, dass randomisierte kontrollierte Studien durchgeführt, um bei wichtigen Untergruppen von Patienten, wie sie aussehen werden, mit ERBB2-Positiven Tumoren.

Wichtig ist, deuten die Kommentatoren, dass die eine einzige, globale Empfehlung für die östliche und westliche Patienten ist eine schlechte Passform.

Tumorbiologie und das Ausmaß der Operation sind ähnlich in Korea, China und Japan, aber anders als in Europa und den Vereinigten Staaten.

Die Leitartikler der Zitieren die Unterschiede in Lymphknoten Dissektion Knotenpunkt zwischen Ost und West als Beweis für die Regionen "die Notwendigkeit für unterschiedliche Standards. Zum Beispiel, wie bereits berichtet durch Medscape Onkologie, Ost-Chirurgen führen mehrere technisch anspruchsvolle Sektionen D2 und haben bessere Ergebnisse als im Westen. So, die Besonderheiten jeder zusätzliche Therapie benötigten nach der Operation in der 2-Regionen, Drs abweichen können. Shah und Ajani vorschlagen.

Der Magen-Fraktion Autoren der Meta-Analyse bestätigen die Vielfalt in der Behandlung von Magenkrebs Landschaft. "Standard-Management nach kurativer Operation ist in der ganzen Welt heterogen", schreiben sie.

Zum Beispiel die Standardbehandlung für Patienten mit Magenkrebs in Japan eine adjuvante Chemotherapie ohne Bestrahlung ist, merken die Autoren. Währenddessen sind in den Vereinigten Staaten, Chemoradiation "hat an Popularität gewonnen und wurde zunehmend als den Standard der Behandlung verwendet werden." In jedem Fall sind die Behandlungsansätze sind aus einer bahnbrechenden klinischen Studie in der Region gewachsen, sie zu beobachten.

Dennoch schließen die Autoren ihre GASTRIC Group Papier mit der Empfehlung, dass Kliniker weltweit verwenden eine adjuvante Chemotherapie nach vollständiger Resektion. Sie schreiben, es sei "beruhigend", dass ihre Ergebnisse hatte "das Fehlen einer Interaktion" mit der Region, dh die Verbesserung der Überlebensdauer bei der Meta-Analyse war nicht abhängig von Vorteil in einem beliebigen Teil der Welt gefunden.

Aber die Kommentatoren vermuten, dass letztlich, was vielleicht das beste in der East, West, oder global nicht auf einer Meta-Analyse beruhen.

"Meta-Analysen werden als Hypothesen generieren und werden nicht durchgeführt, um eine Hypothese zu testen, oder schaffen eine Standard of Care", schreiben sie.

Meta-Analyse Details

Der Magen-Gruppe verwendet individuellen Daten für 3.838 Patienten aus 17 Studien in ihrer Studie.

Trials wurden aufgenommen, wenn sie wurden randomisiert, endete Patientenrekrutierung vor 2004, und im Vergleich keine adjuvante Therapie nach kurativer Resektion mit der Operation allein.

Trials wurden ausgeschlossen, wenn sie Immuntherapie untersucht; neoadjuvant, perioperative oder intraperitonealen Chemotherapie oder Strahlentherapie

Vier Gruppen von Behandlungsschemata wurden für die Analyse spezifiziert. Trials musste untersucht monochemotherapy Agenten haben; Fluorouracil, Mitomycin C, und andere Therapien ohne Anthrazykline, Fluorouracil, Mitomycin C, und Anthrazyklinen und anderen Polychemotherapie-Schemata.

Am Ende, nur 1 von 17 Studien untersuchten eine nonfluoropyrimidines-basierten Regime.

Es wurden 1000 Todesfälle bei 1924 Patienten auf die Chemotherapie zugeordnet Gruppen und 1067 Todesfälle bei Patienten von 1857 zugeordnet, die Operation nur Gruppen.

Adjuvante Chemotherapie war mit einer statistisch signifikanten Nutzen hinsichtlich des Gesamtüberlebens (Hazard Ratio [HR], assoziiert 0,82; 95% Konfidenzintervall [CI], 0,76 bis 0,90; P<.001) Und des krankheitsfreien Überlebens (HR 0,82; 95% CI, 0,75-0,90; P < .001).

Es bestand kein signifikanter Heterogenität für das Gesamtüberleben in randomisierten kontrollierten Studien (P= 0,52) oder die 4-Therapie-Gruppen (P= .13).

Fünf-Jahres-Überlebensrate von 49,6% auf 55,3% erhöht mit Chemotherapie.

Dieses Projekt wurde teilweise durch die Japan Clinical Research Support Unit, die epidemiologische und klinische Forschung Information Network finanziert, und dem Institut National du Cancer in Frankreich. Sanofi-Aventis finanziert Ermittler drei Sitzungen. Dr. Ajani Berichte erhalten Forschungsförderung von ACT Biotech, Ascenta Therapeutics, Bristol-Myers Squibb, Genta, ImClone, IPCT / CRF, Mebiopharm, Novartis, Sanofi-Aventis, Pharma-und Taiho und Honorare von Abraxis BioScience, ACT Biotech, Bayer Healthcare , Bristol-Myers Squibb, Merck, NCCN, Novartis, Sanofi-Aventis, Pharma Taiho und Genta. Dr. Shah hat keine relevanten finanziellen Beziehungen offenbart.

http://www.medscape.com/viewarticle/721283

Zu : "Lou 2009"  Da muss ich Dir massiv wiedersprechen !! Ein Erfolg von Genta bei Ihrer Medikamentenpipline ist mit 1000% sicherheit nicht nur für den Kurs relevant. Denke die Erkrankten Personen sind sehr sehr dankbarer, daß es so ein Medikament zur Hilfe gibt und somit wieder freude am Leben haben !! Dank dieses Medikamentes wie z.b. Oral Galium und nicht an dem Kurs ! Man, man, man.

Ähnlich wie im Zusammenhang mit Krebs Hyperkalzämie, Skelett Erosion aufgrund von Knochenmetastasen wird durch Faktoren, die von Krebszellen, die entweder fokal oder systemisch zu handeln, um Osteoklasten-vermittelten Knochenresorption stimulieren sezerniert verursacht. Das Konzept der medizinischen Therapien, vor allem Bisphosphonate, als Anhängsel zu den traditionellen Anti-Krebs- Behandlung, um die Knochen zu stärken gegen Erosion hat sich mittlerweile etabliert. Idealerweise sollte eine solche Therapie nicht nur zu minimieren weiteren Knochenabbau, sondern auch Knochen wiederherzustellen, die zuvor erodiert. Einige der klinischen Arbeit mit dem Wirkstoff ist zusammengefasst in der abgeschlossenen Studien Registerkarte .

Krebsbedingte Hyperkalzämie

Dieser Zustand tritt am häufigsten bei Patienten mit fortgeschrittenen Krebserkrankungen. Hyperkalzämie, wird die Rate des Verlustes von Knochen Kalzium so schnell, dass die Konzentration im Blut von Calcium erhöht auf ein Niveau, sind akut lebensbedrohlich, wenn sie unbehandelt. Die Citrat-Lösung von Gallium Nitrat (Ganite®) Ist für die Vermarktung von Genta in den USA zugelassen zur Behandlung von Patienten mit Krebs im Zusammenhang mit Hyperkalzämie, die resistent gegen Feuchtigkeit ist.

Knochenmetastasen

Bone ist eine der häufigsten Lokalisationen von Metastasen. Dieses Problem tritt besonders häufig in den häufigsten Krebsarten, einschließlich Myelom und Krebserkrankungen von Brust, Prostata, Lunge, Kopf und Hals. Knochenmetastasen führen zu Erosion und Verlust der Knochenfestigkeit. häufigsten Komplikationen sind Schmerzen, Immobilität, Frakturen, Kompression des Rückenmarks, Lähmungen und Hyperkalzämie.

Morbus Paget

Dieser Zustand ist sehr verbreitet bei älteren Personen und wird von ungeordneten Knochenbildung und Resorption gekennzeichnet. Diese Prozesse schließlich zu Schmerzen führen, Hörverlust, Skelettdeformitäten und Frakturen.

Osteoporose

Diese Erkrankung ist die häufigste Knochenerkrankung, und es wirkt sich sowohl auf Männer und Frauen. Gegensatz Hyperkalzämie (das kann akut lebensbedrohlich innerhalb einiger Tage), Knochenverlust bei Osteoporose tritt über einen Zeitraum von Jahren, bis die Knochenfestigkeit ist ausreichend reduziert, so dass das Risiko des plötzlichen Bruch wird sehr hoch. Die häufigsten Lokalisationen von osteoporotischen Frakturen der Hüfte, Handgelenke und Wirbelsäule.

Die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit einer oralen Galliumverbindung nicht für jede Verwendung nachgewiesen.

05.05.10 20:33

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009na schami

meine Meinung kennst du. Dass es da immer Zocker gibt ist normal und ehrlich. Ich kann nicht mit viel Kohle zocken. Ich bin drin und ende. Trotzdem ärgern mich so Kommentare. Jeder muß wissen was er hier tut. Ich streite nicht ab, daß man die Aktie auch traden kann, wenn mann das Geld hat. Ich habe es nicht. Bin positioniert und gut ist. Und ich habe meinen Hintergrund.  

05.05.10 20:39
2

533 Postings, 5840 Tage Cesar88888888Lou

nach wie vor sterben viel zu viele Patienten in Folge von Krebs. Vielleicht ist nur mein Wunschgedanken, dass Genta die Zulassungen bekommen, aber bisher haben die Studien insb. von Tesetaxel in der Phase IIb doch gezeigt, dass ca. 60% der Patienten davon profitieren, auch deshalb hat Genta die Fast Track Verfahren beantragt und der Antrag wurde zumindest angenommen.
Genasense hatte im Okt. 2009 leider einen Rückschlag erlitten, aber Genta wird sicher versuchen dies zu optimieren, sofern die Finanzen durch zB. die Zulassung von Tesetaxel gesicher wird, dann gibt es Zeit bis die Genasense auch zugelassen wird.
Ich hoffe, dadurch werden weniger Krebsleidende Patienten sterben.

@Tiger!
Darf man als Arzt nicht Aktien kaufen???? Zumal bin ich long drin investiert (seit 3/2009!) und kein Daytrader! Ich habe während der Sprechstundenzeit kaum die Zeit nach der Kursentwicklung zu schauen! Ich hoffe, Du akzeptiert dies und nicht mehrmals mich durch Deine Postint zu attackieren!  

05.05.10 21:02

527 Postings, 8470 Tage cogito,ergo sumWenn das so ist,

dann bin ich auch Arzt. Ich attestiere den meisten von Euch schwerwiegende Gemütsschwankungen, wenn ihr in Genta investiert bleibt.
Ces  

06.05.10 07:36
1

100 Postings, 5611 Tage schami18Lou2009

verstehe was Du meinst - die user hier wechseln auch ziemlich stark - alte Bekannte werden immer weniger dafür immer mehr Neulinge die einfach drauf los schlagen - sehe das grundsätzlich so wie Du -  

06.05.10 11:02

509 Postings, 6075 Tage Gstar84heute anstieg?

Heute sollte es wieder rauf gehen, man muss bedenken das viele um sie 10 cent eingestiegn sind  

06.05.10 11:06

100 Postings, 5611 Tage schami18Gstar84

genau vor allem mit großem Volumen - den Gedanken hatte ich auch schon mehrfach - aber Du bist mir noch eine Antwort schuldig bzgl. Kapitalerhöhung.  

06.05.10 11:50
3

27165 Postings, 6426 Tage brunnetaEinfach locker bleiben und auf die richtige NEWS

warten.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: 1 | ... | 307 | 308 |
| 310 | 311 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben