... sind reine Phantasie! Ich bin bei 0,09 rein und habe schweren Herzes mich bei 0,034 getrennt, hab den rest bei Wamu reingesteckt da gibts wenigstens noch neuigkeiten! Ich war dabei als Genta bei gut 75 Cent stand und habe einen guten Schnitt mit dem Verkauf bei 56 Cent gemacht aber man sollte auch hier langsam aufhören zu träumen und überlegen wo man die Verluste gut wieder reinfährt. Manche schreiben hier gen NORDEN stark, Rakete startet wir werden hier noch kurse sehen :-), 10 Cent glaubt Ihr das wirklich???? das sind 200 % !!!! Wisst Ihr eigentlich wann Genta das letzte mal 200 % gemacht hat??? Ende 2009 als es hieß das Genasense in die Zulassung kommt da stieg die Aktie von ca. 25 cent auf gute 75 cent, DAS WAREN 200% !!! Eine solche News müßte nun auch wieder kommen um Genta so stark bewegen zu können alles was Genta hat sind SUPER Ganite und Tesatexal. Genta wurde 10 Jahre wegen Genasense gezockt und nicht wegen dem anderen Müll in der Pipeline... Retet euer Taschengeld... nächstes Kursziel liegt bei 2,5 Cent ! Für alle Träumer: Ich bin kein Basher sondern REALIST (ja auch das muß man an der Börse lernen) |