ist kein dummer.Er ist berechnend und ich glaube,Russland kann mit den Sanktionen leben.Wenn Russland mit China,Indien Handel betreiben, da lacht sich Putin ins Fäustchen.Ich glaube auch nicht,das man Russland stoppen kann,ohne direktes Eintreten der NATO in den Krieg.Die Ukraine wird komplett unbrauchbar zusammen gebombt.Da helfen auch kein 10 Haubitzen oder 30:Panzer…Über Satellit weiß doch jede Seite über die andere Bescheid.Nur Putin jagt seine Raketen hunderte Kilometer entfernt los,was die Ukraine nicht kann.Ich sehe eigentlich schwarz für die Ukraine,wenn nicht ein Wunder passiert.Ein Krieg mit dem vielen vielen menschlichen Leid, ist nie gut zu heißen und soviel Macht in einer Hand war nie gut in der Geschichte und auch heute nicht! Das sind unberechenbare Herrscher,die das Volk unterwerfen,ausbeuten und sich selbst den Reichtum einstreichen! Warum lässt die Welt es zu ,das dieser Krieg stattfindet? Die UNO usw. sind viel zu schwach.Aber es gibt ja immer Kriege durch und Menschen…. |