Sie verdrehen die Wahrheit! Ich hatte ja bereits im von Ihnen zitierten Beitrag geschrieben, was Herr Dr. Lohr geschafft und geschaffen hat - und zwar sehr viel. K+S steht in jeder Hinsicht besser da als vor seiner Amtszeit. Für schlechte Kalipreise kann Dr. Lohr nichts! Auch am unteren Ende des Kalizyklus keinen Verlust (aber sogar positiven Cashflow trotz immenser Investitionen, von denen sogar noch die Enkel der Aktionäre profitieren werden) zu schreiben, wäre nur ein weiteres Zeichen der immensen Stärke von K+S! Daher: Zeigt euch dankbar, entlastet Herrn Dr. Lohr auf der Hauptversammlung!
Ich mische mich ja ungern in Ihre Diskussion mit @Aktionaer_KundS ein, aber so unrecht hat er ja nicht. Und ja, für schlechte Kalipreise kann Herr Dr. Lohr nichts, da gebe ich Ihnen recht, aber für gute Kalipreise kann er dann ja wohl auch nichts, oder? Und somit auch nicht für das zugegeben recht gute Ergebnis in 2022 und die dadurch resultierenden Maßnahmen wie Dividende oder Aktienrückkaufprogramm. Auch für den Cash Flow kann er dann nichts. Und mit Verlaub, Sie tun gerade so, als müsste man den Boden küssen, über den er geht und ihm bis in alle Ewigkeit dankbar sein. Er ist Vorstand und hat seinen Job zu machen. Dafür wird er entsprechend entlohnt! |