Bin neu hier und erst mal ein ganz, ganz großes Dankeschön für eure tolle Arbeit!
Mir kommt es so vor als sei es von Seiten der Finanzwirtschaft nicht gewollt das wir apes an der Hauptversammlung von AMC mit dabei sind und was ich mich frage, was könnte der Grund dafür sein? Ich denke mal das es mit der Anzahl der Aktien zu tun hat die jeder Stimmberechtigte hat. Würden sich nämlich die aller meiste apes für die HV anmelden, würde man Handfest Beweise dafür haben, das es mehr Aktien gibt als es geben durfte. Ermittlungen wären die Folge. Vermutlich wird die offizielle Zählung über die Clearingstellen laufen und das Ergebnis wird, oh Wunder, eiwandfrei sein. Also was tun? Am einfachsten wäre für die HF es mit Einfluss, viel Druck und "ganz vielen überzeugenden Argumenten" zu verhindern dass die apes außerhalb der USA sich nicht zur HV anmelden können und die Sache wäre geritzt. Wie können wir apes den Plan der HF durchkreuzen? Wenn die Broker oder sonstigen Institutionen uns nicht rechtzeitig die benötigten Unterlagen (Depotnachweis) für die Teilnahme an der HV aushändigen, dann bei der Bafin eine Anzeige/Meldung machen. Und als Beweis/Hilfsmittel, für Ermittlungsbehörden, das, und wie viele AMC Aktien ich am Ende des record day (02.06.2021) in meinem Depot hatte, werde ich mir heute (02.06.2021) nach Börsenschluss von NYSE ein Depotauszug ausdrucken und einen Screenshot erstellen. Ich weiß ich bin dumm, aber was wichtig ist, ist das ich dabei bin und versuche was beizutragen!
HODL, danke fürs lesen und alles nur meine Meinung.
|