Bitte erkläre doch mal warum aufgrund des Anstiegs der Verbindlichkeiten eine Kapitalerhöhung erfolgen soll...also bitte mal fundiert erklären...also dass auch Leute ohne Bild Bildung das verstehen.
Immer dein Untergangsgeschreibsel...wer so viel Frust hat der hat wirklich viel verloren...daher hab ich dir ja schon mal geschrieben dass ich dich verstehe. Du versuchst aufzuerstehen aus Ruinen die einfach zu schwer für dich sind...wenn dir das Geschreibsel hierbei hilft freue ich mich für dich...Die Menge an Zeit die Du hier reinsteckst lässt vermuten dass es sonst auch nicht viel gibt in deiner Sphäre... ;.)
Aber jetzt erst mal her mit deiner Analyse zur Kapitalerhöhung aufgrund gestiegener Verbindlichkeiten im Kontext Innogy-Deal.
Dass eine KE unter Ausschluss der Altaktionäre erfolgt wissen wir ja...geht an RWE für die Innogy Anteile...das wirkt sich aber denke ich nicht auf den Kurs aus...darauf musst du nicht eingehen...das kann man überall nachlesen...wenn mans denn auch oben verarbeiten kann... :-)
Meine Meinung GoodLuck |