Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Seite 419 von 631
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10
eröffnet am: 23.11.08 10:05 von: cv80 Anzahl Beiträge: 15753
neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 von: Mariasppta Leser gesamt: 1851173
davon Heute: 275
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 631   

03.08.09 13:40
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.stell dich mal nicht so..

am Dienstag kam die NEWS mit der völligen Schließung des Werkes Dresden zum Jahresende..
daraufhin hätte der Kurs eigentlich locker auf etwa 0,02 abschmieren können, glücklicherweise blieb er trotzdem um 0,04 !

.. um dann am Mittwoch bei der NEWS mit selbigem Inhalt die Anmerkungen des Herrn Jaffe zu veröffentlichen..
Diese Feinheiten im Text.. ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, muß ich hier nicht noch mal wiederholen..

so ´ne Pressearbeit ist im Grunde unverantwortlich und wäre der Kurs auf 0,02 somit gebasht worden, hätte ich die Zeitung bereits auf Schadenersatz verklagt und das darfst jetzt ruhig glauben..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

03.08.09 13:46
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.sry.: hab grad nochmal nachgeschaut

letzten Mittwoch kam die NEWS und am Donnerstag die selbe NEWS nochmal mit den "ergänzten Passagen" des IV´s..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

03.08.09 14:02
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Pressearbeit

eigentlich müsste man glauben, daß so ´ne bedeutsame NEWS redaktionell mit dem Büro des IV abgestimmt ist, dem war in dem ersten Fall wohl nicht so..
deshalb mein Querverweis auf die "halbe Ente".. denn für mich zählt hier in erster Linie, daß der komplette oder inzwischen wohl eher der Teilverkauf der alten Qi AG hier noch jederzeit vollumfänglich möglich ist..

dieser für uns Aktionäre "alles entscheidende Hinweis", wurde im ersten Artikel "der Einfachheit halber" wohl (..versehentlich oder unwissentlich??) schlicht weggelassen..
ich nenn das irreführende, grob fährlässige Kursmanipulation.. die dann glücklicherweise ja nicht mal stattfand, deshalb.. forget it!
-----------

03.08.09 17:49

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.schon interessant was die Amis da heute abziehn

glaub die ham die NEWS mit der Werksschließung erst heute und "die Ausführungen des IV" gar ganz überlesen? Kann zumindest keine weiteren "neuen" News finden, welche diese Kursreaktion rechtfertigen würde..
etwas seltsam das ganze, bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt..
-----------

03.08.09 17:56
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.OTC Volumen und Trades

auffällig ist -halt typisch für OTC- dass hier mit "kleinen" Stückzahlen- der Markt in die gewünschte Richtung bewegt wird..
-----------

03.08.09 18:14

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Leitbörse gefragt !

.. mal sehn wer letztendlich sagt, wo´s hier nun mit dem Kurs so lang geht?
-----------

03.08.09 20:26
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.last FRA 0,041 :)

zumindest hat der Makler schon mal ´ne Marke für Morgen installiert..
Bin gespannt was die Amis im späten Handel noch so alles anstellen und ob gar das Handelsvolumen in Frankfurt noch übertroffen wird?
-----------

03.08.09 20:35
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.was glaubt Ihr so?

was die Amis - aus heiterem Himmel-  hier und heute so womöglich veranstalten?
..oder bin ich inzwischen gar der Einzigste der hier noch eisern handelt, das kann doch wohl nicht sein  *g*

Shareholder bitte Melden! Was glaubt Ihr was ist da los, irgendwie isses ja schon bisserl seltsam, was in OTC abgeht?
-----------

03.08.09 21:11

246 Postings, 8694 Tage AndreasRuppelahhh

die amis haben wieder ihren knüpel rausgeholt und mal drauf gehauen,wird schon wieder,wen nicht auch egal  

03.08.09 21:12
1

748 Postings, 6124 Tage Flocke77Hi heavy

...Qimonda sei mit Dir :-) Du bist nicht der Einzige der noch eisern handelt, ich handel zwar nicht, bin aber immer noch eisern dabei. Bei dem dicken Verlust stoße ich die Qi´s auch nicht mehr ab. Hopp oder Topp.....

War für fast 4 Wochen in Ägypten und seit dem ich wieder da bin habe ich mich erstmal auf das Mitlesen beschränkt. Hut ab heavy....dass Du hier immer noch so am Ball bist und soviel Energie reinsteckst......ich denke auch, dass sich das Blatt immer noch wenden kann (haben ja noch bis Dezember Zeit), auch wenn ich zugeben muss, dass ich im März, April, Mai noch dachte, dass Qimonda im August schon längst gerettet wäre. Aber Fehlanzeige.....schaun wir mal.....Totgesagte leben bekanntlich länger :-)

Gruß  

03.08.09 21:45
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Hi Jungs schön das ihr hier seit :)

ja da handelt man den ganzen lieben Tag so um 0,042 und dann eröffnen die Amis einfach mal satte 20% tiefer, bei 0,05$= 0,035  und sagen uns, wo´s bitte hier gefälligst lang zu gehen hat, nämlich nach unten :(
man möchte gar meinen es soll hier ein "Sell- Off" provoziert werden? Wie immer gäb´s da paar Theorien, erspar mir erst mal diese Mühen und wenn wir morgen allerdings wieder über 0,04 eröffnen, ist die Welt gar wieder in Ordnung :)
Gruß, heavymax._co.

ps. @flocke.. gut das Du wieder da bist, kann Unterstützung immer gerne gebrauchen :)
-----------

03.08.09 22:03

742 Postings, 6008 Tage MentalistNasdaq OTC Other

ja das ist schon ganz ordentlich was auf einmal an der "Nasdaq OTC Other"abgeht.

1.107.900 Tages Stück Stand 21:08:15

warum geht es da auf einmal wieder so kräftig los? war doch lange zeit tote hose an dieser börse. komisch allles sehr komisch... ich weiß nicht was ich als laie davon halten soll...

ich bleib auch weiterhin eisern investiert.  

03.08.09 22:07
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.US Kurs?

fast könnt man meinen, da hat sich einer von 1Mio Shares mit Limit 0,05$ getrennt.
..allerdings hätte dieser Verkäufer das locker auch hier bei uns heute easy für 20% höher tun können!

deshalb liegt erst mal der Verdacht nahe der Kurs soll hier vermutlich gedrückt werden?
-----------

03.08.09 22:18
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.@menta..mal sehn ob die Amis in Zukunft

hier wieder mehr mitmischen wollen, oder ob das hier eher ´ne Eintagsfliege war?

-----------

03.08.09 22:28
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Volumen: FRA knapp die Nase vorn

FRA  1.284.354 OTC 1.271.583 fast hätten die Amis uns auch noch im Volumen den Rang abgelaufen..  Ja schon komisch, irgendwie seltsam.. was da gerade hier so abgeht?  N8@ALL

-----------

03.08.09 22:30
1

246 Postings, 8694 Tage AndreasRuppelMänner

das wird wieder,sobald der kurs bei 0,036-0,040 € steht wird es wieder für sehr viele atraktiv und es wird gekauft......bin am überlegen ob ich morgen noch welche zu 0,039 mir ordern soll.
Ich sehe die ganze situation ganz entspannt.  

03.08.09 22:38

742 Postings, 6008 Tage MentalistNeue Infineon-Aktien stoßen auf großes Markt...

Die Kapitalerhöhung des angeschlagenen Halbleiterherstellers Infineon Technologies ist am Markt gut angekommen. Die vorläufige Bezugsquote liegt bei 96,7 Prozent, wie die TecDAX-Gesellschaft am Montag mitteilte. Mindestens 322 Millionen Aktien würden damit zu einem Bezugspreis von 2,15 Euro an die Bezugsrechteinhaber ausgegeben. Infineon fließen damit 692 Millionen Euro frisches Geld zu.

Der geplante Einstieg des US-Finanzinvestors Apollo könnte damit vom Tisch sein. Die neuen Aktien sollen am Freitag gehandelt werden. Die übrigen rund 15 Millionen Aktien sollen Apollo angeboten werden. Dies würde etwa 1,4 Prozent des neuen Infineon-Grundkapitals ausmachen. Infineon setzte Apollo eine Frist bis zum Dienstagnachmittag. Bis dann solle Apollo entscheiden, ob es sich mit diesem kleinen Aktienpaket zufrieden gibt.

Apollo wollte ursprünglich im Rahmen der Infineon-Kapitalerhöhung von insgesamt 725 Millionen Euro bis zu 29,9 Prozent erwerben. Dass Apollo die Kapitalspritze bis zu diesem Anteil garantierte, traf nun offenbar auf Begeisterung bei den von Infineon enttäuschten Anlegern. Wenn Apollo weniger als 15 Prozent erreicht, haben die Amerikaner ein Rücktrittsrecht.

######################
es scheint als ob die krise so langsam vorbei ist... its showtime jungs...

bitte bitte lieber gott hilf uns bei der qimonda rettung  

04.08.09 00:07

500 Postings, 6297 Tage SystemlördchenGute Nacht Witz von Ariva

Handelsplatz         Geld-Stk.        Geld            Brief           Brief-Stk.    Spread
Nasdaq OTC Other   500.000     0,045 $          0,26 $        500.000       478%

Leider entspricht das nicht der Wahrheit. Aber immer wieder schön solche BUGS.  

04.08.09 08:49
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.die Welt sieht schon wieder anderst aus :)

Stutt vorbörslich 0,039/ 0,042
-----------

04.08.09 08:58
1

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.gibts heut überhaupt noch was unter 0,04 ?

das wird sich erst noch zeigen :)
-----------

04.08.09 09:12

246 Postings, 8694 Tage AndreasRuppelMorgen Männer

heavymax.....ich kriege nichtmal für 0,04 welche.......aber es ist so wie ich schon gestern geschrieben habe,sobald der kurs unter die 0,04 fällt wird sofort gekauft.  

04.08.09 09:24

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.das ist eigentlich ein Zeichen von Stärke !

das Gegenteil von "Ausverkauf".. na egal, ich hab schon genug Stücke :))
-----------

04.08.09 09:27

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.wir bräuchten mal was positives an der News Front

vielleicht telefoniert der Tillich ja wieder mal mit Putin und lässt die Presse lauschen *g*
-----------

04.08.09 09:28
1

246 Postings, 8694 Tage AndreasRuppelwau

hab welche zu 0,038 bekommen......hat halt etwas gedauert,bin mir ziemlich sicher das der kurs sich bei 0,039-0,043 stabilisieren wird.  

04.08.09 09:34

58167 Postings, 6598 Tage heavymax._cooltrad.Kurse um 0,04 sind absolute Kaufkurse

sprech ich bei Kursen von 0,01- 0,03 ja doch bereits vom "leeren Mantel Zock"..
soweit sind wir mit all der "Patente- Phantasie" aber ja glücklicherweise noch lange nicht :))
-----------

Seite: 1 | ... | 417 | 418 |
| 420 | 421 | ... | 631   
   Antwort einfügen - nach oben