Ich hab mal schnell geblättert und ein paar Aussagen von Dir per Copy & Paste inkl. aller Rechtschreibfehler zitiert:
Am 27.04.09 hast Du auf mehrere Beiträge verteilt geschrieben: "Ich dene dass uns ende der Woche Top news erwrten werden" "Mein Kursziel für dise Woche liegt über 0,30Euro..." "Mein morgiges Kursziel liegt über 0,20Euro" "also bei 0,160Euro und morgen sptetsens steht hier die 0,20Euro bei ener Einigung ca 1Euro sage ich nur" "Mene Prognose steht für diese Woche fest mindesens 0,20Euro-0,25Euro" "Mal sehen wann die Investoreneinstieg bi Qimonda sein wird.Ich schtze dise Woche" Am 30.04. hast Du geschrieben: "demnächst werden hier noch News reintrudeln,dann sehen wir Qimonda über 0,30Euro :-)" "Ich sage nur demnächst in kürzester Zeit wird hier news eintrudeln :-)" "wenn morgen oder übermorgen oder sonntag bzw montag news kommen dann steht qimonda am montag (da erst dann gehandelt wird) über 0,30Euro" Gestern schriebst Du: "mal sehen ob heute der News gegen mittag eintrudelt" "abwarten und hinsehen was heute mittag noch kommt" Abends hast Du dann geschrieben: "also die Rettung von Qimonda wird kommen und zwar :-) in kürze ...fortsetzung folgt" Und heute schreibst Du: "News sind nach meinen infos in kürze fällig" Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Nichts, aber auch wirklich NICHTS von dem, was Du bisher heraufbeschworen hast, ist eingetreten! Du suggerierst Insiderwissen - kannst dies aber nicht mit fundierten Aussagen untermauern. Du vergreifst Dich im "Ton" und schreibst immer wieder auf's neue, dass Dir Deine Zeit zu kostbar ist. Dann lass Dir doch Deine Zeit bitte mal so kostbar sein, hier keine Wunschvorstellungen ständig zu wiederholen und leere Versprechungen zu machen! Dass Qimonda gerettet wird, glauben wohl alle Anleger, die hier investiert sind. Dazu zähle ich mich selbst auch. Bitte mach Dich aber am Ende der Woche oder wann auch immer wirklich gute Nachrichten kommen nicht lächerlich und schreibe dann nicht "ich hab es euch doch allen gesagt". Das was Du hier versuchst, ist die billigste und sinnloseste Art des Pushens, die ich je gesehen habe. Hör bitte einfach auf damit und spar Dir Deine sinnlosen Beiträge. Danke!
|