bei der börse geht es nicht um glück, aber genau das ist anscheinend das problem mancher anleger, die bei diesen pennystocks investiert sind.es gibt hier anscheind leute die glauben aus 1k euronen 20k machen können, und das am besten in vier wochen. mag auch in einem sehr geringen prozentsatz geschehen, aber das ist sehr selten. also die einschätzung eines wertes ist immer mit der abwägung von gewinn und verlust und dessen prozentualen verhältnis. dazu kann man z.b eigene untersungen anstellen, oder jetzt kommt das entscheidene, man kann das in einem forum tun!! also jetzt denkt mal nach, hier geht es nicht um glück, sondern um mögliches wissen. ich betone möglich, da ich mich auch nicht für allwissend in bezug auf die finanzwelt halte. ich bin z.b auch in db,coba, opel inter. usw. es mach die gute mischung zwischen einer guten geldanlage, die ich schon bei einer verzinsung von 10 - 15 % sehe, oder einem riskanten invest. qi, opel, ect. also, glück sehe ich nicht bei investieren von geld an der börse. PS: spiele aber auch außerordentlich gern poker, glück??? |