Vergesst nie, F&F sind bei den wertvollsten Firmen der Welt. Wir reden hier nicht von einer Pommesbude.
Der Laden von Warren Buffet ist mehrere hundert Milliarden wert. Wen interessiert das in den USA. Die paar Politiker die das anmahnen, juckt dort kein Schwein.
Ich habe auch öfters temporär in den USA gearbeitet und kenne etwas die amerikanische Mentalität, was viele hier beschreiben ist deutsche oder europäische denke. Vielleicht gibt's hier den ein oder anderen wo mich versteht.
Wenn hier jemand schreibt das die Politik dort empört wäre wenn f&f innerhalb von paar Monaten sich verzehnfacht...wieso? Es wird dort auch Stimmen geben, Trump und Mnuchin werden sagen, die höchsten Richter haben amerikanisches Recht und Freiheit wieder hergestellt. Die Demokraten haben das amerikanische Volk bestohlen. Das sind Populisten...macht nicht immer Goethe und Schiller aus allem. Das ist Amerika! Die Demokraten haben laut en banc zu unrecht die Dividenden kassiert...so wurde entschieden...oder verstehe ich was falsch...?
In Deutschland würde es einen Skandal auslösen wenn da ein paar reich werden würden. Die Amerikaner denken anders, in Deutschland ist jemand der was hat böse, wird beneidet und und und... In den USA ist das eher andersherum zumindest nicht ganz so. Wer was hat der kann was und mit dem will man Kontakt haben um auch Erfolg zu haben. Wer dort was hat wird beachtet und hier in Deutschland missachtet.
Ich denke als Mensch europäisch, denke hier aber nur amerikanisch, es ist ne Ami Aktie...von f&f werden auch viele kleine Amerikaner die 2008 viel verloren haben profitieren können, dort wird in Aktien investiert wie blöd.
Trump macht mit einem guten Dow und f&f Glücksrittertum auch viele Menschen dort glücklich...
Ich bin so gar kein kein Trump Fan da ich Europäer bin, in der Schwabenmetropole lebe, aber denke hier nicht deutsch oder europäisch sondern amerikanisch.
Der staatliche Einfluss welchen die Obama Regierung hier genommen hat ist unter einer Republikaner Regierung nicht denkbar!
Wie Fully schreibt, en banc war ein Sieg. Jeder muss für sich entscheiden was er tut, auch @oldwatcher kann Recht behalten den Gier Frist Hirn. Ich bleibe erstmal long bis es zweistellig ist, Sekt oder Selters, amerikanisch halt...
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln. |