Es ist mir doch egal, wer mir die Gewinnmargen bringt.
Allerdings habe ich auch für VK-Kursen einen Indikator, schließlich will ich mein Klo nicht mit Aktien tapezieren, wie es wohl viele und auch Du gemacht haben und nun auf einen entfernten Breakeven hoffen.
Ich trade nicht nach "Hoffnung", sondern wirklich nur nach Zahlen. Hätte ich die CoBa mit einem EK von 9€, hätte ich die Verluste schon längst realisiert, denn jeden Tag steigt eine Aktie auf und will Gewinne abwerfen. Insofern finde ich es merksinnig, dass Du "Klar Zahlen und Kurse und fertig ! Akzeptiert" selbst schreibst, aber scheinbar nicht danach handelst.
CoBa stündlich traden? Nein, das wäre nicht nötig. Am Freitag schrieb ich, dass die CoBa ein potentieller Kauf wäre. Heute ist Montag und die CoBa ist noch am abarbeiten des Minihypes und Du sprichst von einem Fehlausbruch.
Ich ziehe daraus folgendes Resümeé: Du hast in 40 jahren keinen Erfolg an der Börse gehabt und auch kein profitables System erarbeitet, dafür aber eine depressive Stimmung entwickelt und zudem sehr Pessimistisch geworden.
Manische Episoden, Astrologen und germanische Runen sind keine guten Berater bei der Finanzanlage. |
Angehängte Grafik:
wahrsager.jpg