COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 370 von 3477
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86915
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58 von: noenough Leser gesamt: 25847662
davon Heute: 3918
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... | 3477   

11.12.12 10:18
4

2668 Postings, 5171 Tage oldwatchernavora

Scheinbar werden bei "Achtung Kursanstieg" soviel Glückhormone freigesetzt, dass das normale Denken ausgeschaltet ist.
Wo, bitteschön, haben Sie - lieber navora - auch nur ein einziges Mal von mir "wertlose Ausbuchung" gelesen.
Nur, weil ich nicht immer mit den Wölfen heule, wird jetzt "Sippenhaft" eingeführt?
Dafür habe ich nur noch Kopfschütteln übrig.
OW  

11.12.12 10:21
5

1338 Postings, 5477 Tage uninteressantHallo Wolle

Wie kann Susman gegen die FDIC klagen, nachdem Relaeses erteilt wurden?  

11.12.12 10:21
2

63 Postings, 5451 Tage doktorgiovanniPfandbrief

Immer der gleiche Bla, Bla
Wenn Geld gezahlt wird dann nicht im "Wasserfallprinzip" sondern nur noch für die ehemaligen Shareholder.

Immer schöne negativ bleiben  

11.12.12 10:23
29

1722 Postings, 5561 Tage waswesichxxGerusia

Aus deinem Post

" Wem kommen die möglichen Erfolge  rechtlicher Maßnahmen, die von WMIH finanziert werde (ca. 18 Mill noch) zugute? Werden damit Ausschüttungen für die escrows vorgenommen oder werden sie als operative Gewinne der neuen WMIH einfließen? Im 2. Fall wäre natürlich ein weiterer Zukauf von WMIH Aktien sinnvoll. "

Bin mir nicht sicher , aber Ich denke mal, das du mit den 18 Millionen die Summe meinst, die dem Litigation Sub Kommitte fuer Klagen zur Verfuegung stehen.

Wenn dem so ist, dann.

Die alte WMI gibt es nicht mehr. Die rechtliche Abwicklung wurde vom Litigation Trust uebernommen. (Chef ist da Kosturos von Alvarez und Marshall. Dann gibt es noch ein Unterkommitte, das Litigation Sub Kommitte. Die sind fuer eventuelle Klagen zustaendig.

Beide haben nichts mit der WMIH neu zu tun. Alles was da an Ueberschuessen, Klagen oder sonstwas rauskommt, kommt den verschiedenen Escrows zugute. Die Aufteilung kann man in Rangers FAQ nachlesen. 75 % fuer die alten Prefferds ( P,s , K,s und TPS Preffs (REITS) )und 25 % fuer die alten Commons und Dimeqs.

Lg  

Astra

Was laesst einen Optimistisch sein.
Hmmm...du bist doch schon lange dabei. Jetzt vergleich mal, wo Wir Jan 2010 standen, da hat Rosen versucht das EC zu verhindern....Maerz 2010, da kam Rosis erster Witzpor, Nov 2010, da kam des Examiners Abgesang, und, und, und....immer hiess es, Ihr kriegt nicht.

Pfandi sagt oft, Wir wuerden Hoffnungsdenken an den Tag legen.                                        Mag ja sein, aber die Realisten haben sich auch getaeuscht. Wenn , wie Pfandi, mich einer fragt, ob es mir lieber waere unsere Anwaelte wuerden mehr als 20 Mill fuer Klagen verheizen , kann Ich nur sagen , unsere Anwaelte haben bis jetzt ca 8 Millionen gekostet. Rausgeholt haben Sie schon mal 75 Millionen, Kredite und die Escrows Leben auch noch.       Ja Pfandi, Ich goenne unseren Anwaelten noch viele Millionen , wenn Sie dafuer das 10 fache erklagen. Und Sie sind momentan dabei, mehr fuer uns rauszuholen. Das du das anders siehst.....O.K fuer mich.
Ich glaube weiterhin an unsere Anwaelte....ob das Hoffnungsdenken ist....mag sein, aber die Vergangenheit hat gezeigt, das die ein oder andere Hoffnung Wahrheit wurde.

Abwarten ist weiterhin angesagt,

Lg  

11.12.12 10:26
3

1622 Postings, 5704 Tage wamu wolleWater

Von dem was übrig bleibt bekommen

75 Prozent die Prefered
und
25 Prozent die Altcommons  

1

10246 Postings, 5819 Tage Astragalaxianavora

"...Was ist eigentlich mit den Leuten, die wegen eurer angeblichen wertlosen Ausbuchung,
verkauft haben???Herr oldwatcher!! Bist hoffentlich um die noch mehr besorgt????  "

nun...diese leutchen sind wohl...wenn man den jetzigen kurs betrachtet....umgerechnet 1,x cent....?...finanziell besser gefahren, als wenn sie jetzt mit ihren scheinchen noch im geschäft wären...lass sie meintwegen bei 2 c wamu-kurs verkauft haben...schon wären sie im vergleich zum jetzigen kurs im plus...

und wenn tatsächlich hier noch der kurs explodieren sollte...wie hier die allermeisten fachlichst prophezeien....sollen sie doch jetzt bitteschön nachkaufen....

wo ist also das problem?!

12

6721 Postings, 5713 Tage odin10de@oldwatcher

Zitat:

selbst wenn es mit "persönlicher Meinung" begründet wird - einen Kursanstieg auf 90 cent vorherzusagen, ist nichts anderes als pushing. Jungfräuliche Leser steigen möglicherweise bei solchen Aussagen schneller ein und verlieren u.U. ihren Einsatz. Bei einem solch erfahrenen user und insider kann man etwas mehr Übersicht erwarten.

Übrigens ist jedes posting "persönliche Meinung", oder?

OW

Meinung auch von Anderen...

Link:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=82329621

WMIH could hit 1.00 before the end of this month.imo

Wie Du siehst ist der Trend mittlerweile nach oben gerichtet.

Ja, alles was ich schreibe ist meine pers. Meinung, so wie andere es auch tun.

Wenn ich was von mir gebe (ob im Betrieb oder Privat) ist das meine pers. Meinung.

Ich will weder Pushen noch Bashen ich gebe nur meine Meinung kund, sonst kann ich mich ganz still vor den Rechner setzen und mir den Bildschirm anschauen und Raten wann das erste Posting erscheint das eine Informationsübermittlung mich zum Nachdenken anregt.

Mit dem Posting kann ich jeden und alles als Pusher oder Basher hinstellen, und damit jeglichen Informationsaustausch verhindern.

Ich bin für freie Rede und freien Sinn und sehe damit meine demokratischen Rechte gestärkt.

Mit Deinem Posting könnte ich jedes Börsenblatt (die ja noch dabei Geld verdienen) als Pusher oder Basher bezeichnen, und bitte stelle mich nicht in diese Ecke.

Ich stelle Fakten (siehe Dokumente) in das Board und gleich meine Meinung dazu (was bisher selten oder das erste mal war) um diesem Geplärre Pusher/Basher zu entgehen und prompt kommt sofort sowas.

Ich fasse es nicht.

Ps:

Das war auch meine pers. Meinung.

odin

11.12.12 10:28

918 Postings, 4868 Tage Hawkeye7@Oldwatcher

Vor allem sind durch dies  „Glückshormone“ auch alle „Rechenkünste“ ad acta gelegt.

Der umgerechnete aktuelle Wert pro WAMUQ ist bei ca. 2 cent, man konnte sehr lange für 6, 8 oder 10 cent verkaufen. Wo sich diese Leute, die dort verkauft haben jetzt „schlechter“ stellen, dass sie sich beschweren würden, bleibt wohl ein Geheimnis.

Den Vorteil, dass das Kapital nicht in einem Unternehmen mit ungewisser Zukunft gebunden ist, mal außen vor gelassen.

11.12.12 10:31
5

1613 Postings, 6476 Tage Pfandbriefnaja waswes

Ich gebe gerne zu, dass die EC-Vertretung im Verfahren ihre Klientel gut vertreten hat. Keine Frage. Der "normale" Ausgang wäre gewesen dass Equity, selbst preferred equity, hier nichts gesehen hätte. Aber Du musst schon unterscheiden: diese 75 Millionen waren nicht etwas, was gegen außenstehende Dritte erstritten wurde, sondern das war eine Umverteilung INNERHALB DES ESTATES. Sie kommen von Gläubigern der alten WMI, die einfach endlich an ihr Geld wollten. 

Von GS was erstreiten ist schon eine andere Kategorie. Wenn es darum geht, wer der Gesamtheit der WMI-Gläubiger/Aktionäre am meisten "erstritten" hat, wären das Rosen & Co., die mit dem GSA einem Estate, dessen operative Tochter nichtmal ihre senior bond holder voll bezahlen kann, soviele Milliarden aus der turnover Sache und der Aufteilung der Steuerrückzahlungen gesichert hat, dass nun WMI ihre Gläubiger (fast) vollständig bezahlen kann. Die wahren "Anwaltshelden" wären dann Rosen & Co, nicht das EC, das nur anderen Gläubigern zugunsten der Altaktionäre 75 Millionen wegnahm. 

11.12.12 10:38
5

6721 Postings, 5713 Tage odin10de@Hawkeye7

Sehr gute Taktik, andere die Arbeit machen lassen (trotz bessere Englischkenntnisse) und dann aus dem Hintergrund zuschlagen.

Ich vermisse von Deiner Seite etwas mehr Informationen zu diesen englischen Dokumenten.

Ein Beispiel: (Könnt Ihr später löschen lassen)

4 Arbeiter hatten eine Aufgabe eine Arbeit in einer bestimmten Zeit zu erledigen.
Nun ja, 3 haben gearbeitet, der 4te stand nur mit dem Werkzeug herum und schaute sich die 3 an wie Sie gearbeitet haben.
Als der Chef kam, war der 4te der erste bei dem Chef und hatte über den Fortschrittstand der Arbeit berichtet und sich als der Macher hingestellt.

Also, Hawkeye, mehr Initiative und helfe den Anderen bei dem zerpflücken der Dokumente.

Für Oldwatcher, auch dies war meine per. Meinung.

Odin  

11.12.12 10:38
3

640 Postings, 4967 Tage navora@astra

Diejenigen hätten aber KEINE escrows!!!!!!!  

11.12.12 10:40
3

6721 Postings, 5713 Tage odin10deBin weg, Luft schnappen.....

11.12.12 10:44
4

10246 Postings, 5819 Tage Astragalaxianavora

...dann beziffer doch mal den gegenwert der escrows...

11.12.12 10:45
7

1962 Postings, 5677 Tage koelner01Odin

Hi Odin, bleib ruhig.
Lass dich nicht entmutigen,
Denn das ist das Ziel gewisser User.  

11.12.12 10:45
3

6012 Postings, 5586 Tage paketixbitte alle mal locker durch die hose atmen

kommt schon gut ... ;))  

11.12.12 10:54

10246 Postings, 5819 Tage Astragalaxia#9227

...die verpflichtungen, die mit erteilung der releases folgten, werden anscheinend auch gern verdrängt...

11.12.12 11:07
9

3372 Postings, 5481 Tage kroetendetektorEs wird mal wieder Zeit für Kursziele

Ich schließe mich dabei der Einschätzung von Odin10de voll an, wobei er mit 0,70$ bis 0,90$  wirklich noch sehr, sehr vorsichtig ist. Je nach Anwendung verschiedener Kurszielberechnungsmethoden sind diese Werte absolut nicht übertrieben.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, dass auch 1$ oder 1,10$ bald in Reichweite kommen. Eine Unbekannte bleibt natürlich immer der Zeitfaktor, welcher naturlich immer wieder bei kleinen Rücksetzern stets Anlass für sofortigen Pessimismus gibt. Die 1,14$ könnten allerdings nochmal eine Hürde sein, da das das Allzeithoch für WMIH ist.

Es geht doch gerade erst wieder richtig los. Erinnert sich noch jemand an die lange Durststrecke nach dem vernichtenden Examiner-Report?

PS: Heute abend gegen 23 Uhr kommen neue Shortzahlen, und ein Chart ist auch mal wieder dran...

Grüße

kroetendetektor  

11.12.12 11:08
12

5248 Postings, 5274 Tage neverenoughastra

hast die winner-krankheit?  

11.12.12 11:10

640 Postings, 4967 Tage navoraastra

der kommt noch ;-)  

11.12.12 11:19
3

2105 Postings, 5817 Tage justnormalWer stürtzt sich hier mal wieder in Schulden

2 Aktien in München

11.12.12 11:28
4

640 Postings, 4967 Tage navorajust

heute steigen nur die ganz Grossen und Insider ein....:-))  

11.12.12 11:48

779 Postings, 5606 Tage BVB-89@Pfandbrief

Hallo Pfandbrief,

eine persönliche Frage:

Bist du eigentlich im Besitz von "Wamu" Aktien (ob "alt" oder "neu" bzw. welcher Gattung) ?

würde mich mal interessieren, gerne auch BM :)  

11.12.12 11:49
3

2668 Postings, 5171 Tage oldwatcherAlle

Zur Verständigung. Hier soll doch nichts vermiest werden. Ich freue mich doch auch, wenn der Kurs steigt. Mir geht es lediglich darum, die Euphorie etwas zu bremsen. Es kommt mir vor wie in "Und ewig grüßt das Murmeltier".
Alles bekannt, alles wie gehabt.
Und so gut wie kein Grund - lediglich Aufbruchstimmung.
Ich freue mich übrigens auch, wenn die andere shares steigen.  

11.12.12 11:53

10246 Postings, 5819 Tage Astragalaxiatach bvb

pb hat bei über nen dollar seine shares versilbert...soweit ichs in erinnerung habe...

11.12.12 11:57
14

6226 Postings, 5347 Tage SchnurrstracksTja,.....wie kann Susman .....

......die FDIC klagen !!
Wenn ein strafrechtlicher Tatbestand vorliegt, sin Releases uninteressant.  

Seite: 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben