Zitat: selbst wenn es mit "persönlicher Meinung" begründet wird - einen Kursanstieg auf 90 cent vorherzusagen, ist nichts anderes als pushing. Jungfräuliche Leser steigen möglicherweise bei solchen Aussagen schneller ein und verlieren u.U. ihren Einsatz. Bei einem solch erfahrenen user und insider kann man etwas mehr Übersicht erwarten. Übrigens ist jedes posting "persönliche Meinung", oder? OW Meinung auch von Anderen... Link: http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=82329621 WMIH could hit 1.00 before the end of this month.imo Wie Du siehst ist der Trend mittlerweile nach oben gerichtet. Ja, alles was ich schreibe ist meine pers. Meinung, so wie andere es auch tun. Wenn ich was von mir gebe (ob im Betrieb oder Privat) ist das meine pers. Meinung. Ich will weder Pushen noch Bashen ich gebe nur meine Meinung kund, sonst kann ich mich ganz still vor den Rechner setzen und mir den Bildschirm anschauen und Raten wann das erste Posting erscheint das eine Informationsübermittlung mich zum Nachdenken anregt. Mit dem Posting kann ich jeden und alles als Pusher oder Basher hinstellen, und damit jeglichen Informationsaustausch verhindern. Ich bin für freie Rede und freien Sinn und sehe damit meine demokratischen Rechte gestärkt. Mit Deinem Posting könnte ich jedes Börsenblatt (die ja noch dabei Geld verdienen) als Pusher oder Basher bezeichnen, und bitte stelle mich nicht in diese Ecke. Ich stelle Fakten (siehe Dokumente) in das Board und gleich meine Meinung dazu (was bisher selten oder das erste mal war) um diesem Geplärre Pusher/Basher zu entgehen und prompt kommt sofort sowas. Ich fasse es nicht. Ps: Das war auch meine pers. Meinung. odin |