COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 364 von 3477
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86915
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58 von: noenough Leser gesamt: 25833724
davon Heute: 178
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 362 | 363 |
| 365 | 366 | ... | 3477   

09.12.12 13:30
2

10246 Postings, 5817 Tage Astragalaxiadu hast dir

damals einfach zuviele shares zugelegt, wolle...ich kann dich sogar ein klein wenig verstehen...

dafuer kann ich aber nix....

09.12.12 13:35
3

3372 Postings, 5479 Tage kroetendetektorKlage oder aussergerichtliche Einigung?

Was passiert eigentlich, wenn die Untersuchung gegen GS genehmigt wird und zum tatsächlich zum Ergebnis hat, dass GS es mit dem Shorten sagen wir mal "arg übertrieben" hat?

Und bevor weiter gestochert, geklagt oder ein möglicher Prozeß abgeschlossen wird, ist es doch nicht verboten, sich jederzeit aussergerichtlich zu einigen, wenn GS einen weiteren Imageverlust vermeiden möchte...

Was wäre, wenn die Beweislage so glasklar ist, dass ein Richterspruch zu Ungunsten von GS hochwahrscheinlich wäre?

Grüße

kroetendetektor  

09.12.12 13:49
11

1473 Postings, 4998 Tage ohjhonny@Astragalaxia

Hallo Herr/Frau Astragalaxia,

nehmen wir einmal an (was Sie hoffentlich nachvollziehen können?) ALLES was Sie oben zum Besten gegeben haben ist richtig. Warum sagen Sie (und andere Ihrer Artgenossen) dann den verbliebenen Aktionären, welche nicht verkaufen und einfach nur weiterhin (die Ihrer Meinung nach komplett wertlosen Aktien) halten gebetsmühlenartig 3x am Tag, dass die Aktie der WMIH nichts wert ist und auch nie mehr etwas wert sein wird ? Ich verstehe den Sinn nicht, warum jemand eine Aktie verkaufen sollte, mit welcher er eh tief im minus ist und von der (die Ihrer Meinung nach) auch nichts mehr zu erwarten ist ?

Fakt ist, die Aktie steht im Moment da wo sie eben steht. Die Aktie wurde (entgegen Ihrer "Vorhersagen") NICHT ausgebucht UND die Alt-Aktionäre besitzen noch immer ESCROWS, deren Wert im Augenblick zwar noch immer unbestimmt ist, jedoch wurden auch diese Aktien nicht wertlos ausgebucht, sondern werden eben so lange weitergeführt, bis endgültig fest steht und gerichtlich geklärt ist, ob sie noch einen Wert besitzen oder eben nicht. Wenn den Beteiligten alles so klar wäre, wie Sie es versuchen den Forenteilnehmern hier einzureden, dann gäbe es keine ESCROWS, Fakt !!

Die eigentliche Frage geht hier also im Augenblick alles andere, als um die Aktie, denn passiert im Moment eh nicht allzuviel. Die Frage die ich und viele andere sich hier stellen, ist die, warum sich jemand wie Sie (und Ihre Kumpane) soviel Mühe geben und endlose Zeit in ein Aktienforum investieren, wo doch diese Aktie (Ihrer Meinung nach) quasi schon nicht mehr existiert und Sie auch noch vehement versuchen den Leuten die Escrows auszureden ! WO IST DER SINN Ihrer Postings ? WAS bringt es einem Alt- oder Neu-Aktionär, wenn er jetzt von Ihnen erfährt, dass die Escrows nichts wert sind ?

Die alles entscheidende Frage ist: WAS BEZWECKEN SIE WIRKLICH ?

OJ  

09.12.12 13:50
3

1379 Postings, 5706 Tage ChangNoi@Kroetendetektor

Dann ist Bodensee angesagt - was sonst ?  

09.12.12 13:54
2

10246 Postings, 5817 Tage Astragalaxiana johnny, was wohl

ich bin studentische aushilfskraft bei jpm, und ich verdiene mir mit meinen bash-beitraegen ein kleines zubrot...

aber sags bitte nicht weiter...

09.12.12 13:56

"Astragalaxia: du hast dir damals einfach zuviele shares zugelegt, wolle...ich kann dich sogar ein klein wenig verstehen...dafuer kann ich aber nix...."

Doch, ich denke schon, dass SIE etwas dafür können, denn ohne Ihre Postings hätte er sicher weniger nachgekauft !

OJ

09.12.12 14:01
2

"Astragalaxia: na johnny, was wohl ich bin studentische aushilfskraft bei jpm, und ich verdiene mir mit meinen bash-beitraegen ein kleines zubrot...aber sags bitte nicht weiter..."

Wenn nicht das, was dann ? Würde zumindest einen (wenn auch etwas "kruden" Sinn ergeben !

Abschliessende Frage: Haben Sie jetzt etwa vor, sich auf einem (möglicherweise Ihren geistigen Fähigkeiten entsprechend) niedrigerem Niveau mit mir zu unterhalten oder wie sonst soll ich Ihre neuesten "Antworten" verstehen ?

OJ

09.12.12 14:14

10246 Postings, 5817 Tage Astragalaxiavielleicht macht das sinn

...aber erst nachher wieder...ich hab jetzt mittagspause...

09.12.12 14:16
4

1613 Postings, 6474 Tage Pfandbrief@kroetendetektor

Was passiert eigentlich, wenn die Untersuchung gegen GS genehmigt wird und zum tatsächlich zum Ergebnis hat, dass GS es mit dem Shorten sagen wir mal "arg übertrieben" hat?

Vermutlich würde man sich dann irgendwie einigen -- nicht weil eine Verurteilung von GS zu irgendwelchen gigantischen Schadenersatzsummen führen würde (dazu müsste man auch eine Kausalitätsbeziehung zwischen Shortaktivitäten und Zusammenbruch darstellen können, und das wird schwer sein), sondern weil GS aus solchen Dingen möglichst ohne große Rufschädigung rauskommen will. Sie wollen ja in Zukunft noch ähnlich gelagerte Mandate bekommen. 

Man würde wohl die Anwaltskosten übernehmen und irgendne Summe im einstelligen Millionenbereich ins Estate einzahlen.

Aber keine Vorfreude -- bis dahin werden die sich rigoros wehren, und es ist ohnedies unwahrscheinlich, dass sie irgendwelche nachweisbaren Verstöße begangen haben. Die sind nicht so blöd wie manche denken.

09.12.12 14:37
1

593 Postings, 5237 Tage informierter2010ohjohnny

"Warum sagen Sie (und andere Ihrer Artgenossen) dann den verbliebenen Aktionären, welche nicht verkaufen und einfach nur weiterhin (die Ihrer Meinung nach komplett wertlosen Aktien) halten gebetsmühlenartig 3x am Tag, dass die Aktie der WMIH nichts wert ist und auch nie mehr etwas wert sein wird ?"

Sag mal, wie lange wollt Ihr eigentlich noch das Märchen wiederholen, dass hier irgendjemand gesagt hätte, die WMIH sei wertlos?

Natürlich ist die Aktie etwas wert, circa 50 $ cent im Moment - das deckt sich doch auch recht gut mit dem Substanzwert des Unternehmens (im Wesentlichen dem Bargeldbestand auf der Bilanz)

Warum ist es eigentlich so schwer, Fakten zur Kenntnis zu nehmen?  

09.12.12 14:49
1

2105 Postings, 5815 Tage justnormalHallo Wolle

dann war das wohl der Anstieg der Aktienpreise letzte Woche ?

09.12.12 14:56
12

30793 Postings, 7099 Tage AnanasAstragalaxia ist nur etwas verbittert #7698

ist spürbar, genauso wie dein Zynismus ( #9073). Die Worte die du benutzt sind stets dieselben....sowie im Conergy Thread.... Blöde gesülze-hängst in deinen investment fest-gestehst dir die niederlage nicht ein-peinlich und lächerlich dei/euer schön reden usw. usw. und zur guter letzt noch diesen Satz : erzaehlt das mal euren nachbarn, bekannten, freunden, ehefrauen und berichtet mir dann von deren reaktionen....dies wuerde dem thread dann mal eine amuesante note verleihen. Wie abartig ist denn das?
In meinem Conergy Thread habe ich deine Sperre kulanter Weise aufgehoben, und ich bin sehr zufrieden das du in meinem Thread nicht mehr postest, hier erwarte ich von "Pjönganjang" das er dich sperrt. Nicht weil du dich kritisch äußerst, dass tust du ja nicht, ich denke es ist die Pflicht eines Threads- Eröffners, andere User vor deine Abfälligkeiten/Angriffen  zu  schützen.
Egal wie sich der Thread - Gründer entscheidet, für mich bleibst du der schlimmste Finger wenn es um WMI geht.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.12.12 14:59
3

30793 Postings, 7099 Tage AnanasSorry , das Betr. stammt von einem alten Posting

sollte heißen...Astragalaxia deine Verbitterung ist immer Spürbar.... bz. auf #9073 !!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.12.12 15:01
17

15454 Postings, 5371 Tage SchwarzwälderPfandbrief - zu 9084

"Aber keine Vorfreude -- bis dahin werden die sich rigoros wehren, und es ist ohnedies unwahrscheinlich, dass sie irgendwelche nachweisbaren Verstöße begangen haben. Die sind nicht so blöd wie manche denken."

Genau, die begehen, -wie alle anderen auch-, ausschließlich Vergehen, welche  N I C H T
nachweisbar sind, eben weil die, -wie Sie ja ganz richtig sagen-, ja nicht blöde sind !!!

Ganz genau richtig, Pfandbrief: Hier lief es genau so wie auch bei der Nacht-und-Nebel-WaMu-Überrnahme durch J.P.M.:

Auch die haben K E I N E  N A C H W E I S B A R E N  V E R S T Ö ß E  begangen,

sonderrn lediglich ja nur dicke Verstöße, welche so geschickt eingefädelt waren, daß Mittels ein paar Kleinigkeiten, welche auch noch vor Gericht Bestand hatten, -man denke nur z.B. an die

"nie vorhandene / aufgestellte" / aufgefundene / vorgelegte ASSETLISTE

ohne welche niemals ein Finanzunternehmen ein anderes bewerten könnte und damit auch nicht übernehmen würde, alles unter dem Teppich gehalten werden konnte !

09.12.12 15:24
7

4302 Postings, 5434 Tage Pinot_GrigioAdvent, Advent

Hier kommt ja richtig Freude auf beim Lesen. Der Umgangston bestimmter Forenteilnehmer ist sehr liebenswert und passt hervorragend in die Adventszeit. Pffffffffff!!!!!!!!!!

Einen schönen 2. Advent an die liebenswerte Südkurve. :-)  

09.12.12 15:31
1

10246 Postings, 5817 Tage Astragalaxiaexakt ananas

kleine anmerkung...du verwechelst wie auch schon in deinem seit jahren gefuehrten ueberaus erfolgreichen con thread die begriffe...verbitterung...und erkenntnis...du bist dort genauso lehrresistent wie hier die allermeisten...da du dort bis auf 2 vielleicht 3 andere user ziemlich alleine bist, versteh ich jetzt auch, dass du dich hier seit einiger zeit wieder oefter blicken laesst...ich denke, du fuehlst dich hier verstanden...

wie stehts eigentlich mit deiner thread-performance...sinds mittlerweile schon minus 94 oder gar schon 95 prozent...?!

09.12.12 15:43
2

10246 Postings, 5817 Tage AstragalaxiaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 17:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

09.12.12 16:07
5

22261 Postings, 5456 Tage The_Hope@Pinot

mach grau und Ruhe ist es.

Alles Gute

und adventliches Glückauf  

09.12.12 16:28
13

11253 Postings, 4968 Tage rübiSuper

unsere "Freunde" treten in einer kaum gewesenen Agressivitaet hier auf, dass man schlussfolgern kann, dass wir bald sehr viel positives über unsere WMIH erfahren
werden.
Für mich ist euer Gesülze wie ein Barometer,

1.Aggressives Auftreten dieser Typen in unserem Forum -  WMIH        festhalten, festhalten

2.Diese Typen sind hier nicht mehr präsent  -   über Verkaufen von WMIH nachdenken

Gruss rübi!  

09.12.12 16:30
8

574 Postings, 5192 Tage pepiat16ich

frage mich wer könnt interesse daran haben dass wir unsere schrottaktien sobald und so billig als möglich verkaufen? ansonsten bringt das geschrei der grauen ja nix.

mfg  

09.12.12 17:00
3

1473 Postings, 4998 Tage ohjhonny@ (Un?-)informierter2

"Sag mal, wie lange wollt Ihr eigentlich noch das Märchen wiederholen, dass hier irgendjemand gesagt hätte, die WMIH sei wertlos?

Natürlich ist die Aktie etwas wert, circa 50 $ cent im Moment - das deckt sich doch auch recht gut mit dem Substanzwert des Unternehmens (im Wesentlichen dem Bargeldbestand auf der Bilanz)

Warum ist es eigentlich so schwer, Fakten zur Kenntnis zu nehmen?
"

Eine Frage an Sie: Kennen Sie den Stand der Aktie vor ca. 3 Jahren nicht ?

Falls nicht, dann, denke ich, sind Sie hier sicherlich falsch in diesem Forum ! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

OJ

09.12.12 17:05
2

Sie schreiben:

"...du bist dort genauso lehrresistent wie hier die allermeisten..."

Frage:

Was wollen Sie uns denn lehren ?

Wir bitten um Ihre Lehre bzw. Ihre Empfehlungen !?

Bitte aufgeteilt nach:

a) Was soll man als Alt-Aktionär tun ?

b) Was soll man als Neu-Aktionär tun ?

Danke !

OJ

09.12.12 17:12

593 Postings, 5237 Tage informierter2010ohjohnny

Du (und andere) schreiben hier ständig, dass Leute wie ich die WMIH Aktie als "wertlos" bezeichnen und zum Verkauf raten.

Ich habe zum wiederholten Male gesagt, dass die WMIH Aktie nicht wertlos ist, und auch genauso wenig zum Verkauf geraten wie Pfandbrief, Van Delft, etc.

Es wäre also schön, wenn Du die entsprechenden Behauptungen in Zukunft einfach weglässt.

Danke schon mal im Voraus!  

09.12.12 17:15
1

10246 Postings, 5817 Tage Astragalaxia.-)

real steht der kurs bei 1,x c....mal ne kleine frage...um diesen kurs herbeizuzaubern...waren hierzu basher noetig? zweite frage...waert ihr auf die boesen basher in der vergangenheit....hereingefallen... und haettet schnell verkauft....haettet ihr hierdurch einen finanziellen nutzen gehabt oder einen finanziellen schaden erlitten?...dritte frage...welchen sinn haette es, dass die sogenannten basher selbst bei 1,x cent real noch bashen?

bin mal gespannt, ob mir jemand diese fragen hier aus der illustren runde logisch nachvollziehbar beantworten kann....-)

und ja...es steht ganz bestimmt was ganz dickes an....wie schon xx-fach in der vergangenheit von vielen alt-usern prophezeit...

ganz grosses kino hier....

09.12.12 17:21
2

10246 Postings, 5817 Tage Astragalaxiaich darf hier keine

empfehlungen geben...ok? und ich werde einen teufel tun, dies zu machen...

hoechstens ein klieiner tipp von mir....geh mal ganz tief in dich...lass die letzten 3, 4 jahre revue passieren...lies dir vielleicht mal im alten thread...sofern du diese zeit hast...die beitraege einiger vieler user hier nochmal durch...zieh dir die docs rein....und zieh fuer dich dann selbst deine lehren...

Seite: 1 | ... | 362 | 363 |
| 365 | 366 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben