COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 366 von 3477
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86915
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58 von: noenough Leser gesamt: 25838923
davon Heute: 645
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... | 3477   

09.12.12 20:46

5248 Postings, 5273 Tage neverenoughmorgen

09.12.12 20:48
3

1613 Postings, 6475 Tage Pfandbrief@justnormal

Ja sicher, wenn der Kurs, natürlich OHNE dass was negatives passiert, auf sagen wir 20 Cents fällt, würde ich vielleicht kaufen. Was ist daran überraschend?

Die Bude ist halt irgendwas in der Gegend von 100 Millionen Dollar wert. Sie haben ca 75 Mio Eigenkapital, und machen noch nix, ausser Kosten generieren. Die NOLs kann man als leichter Aufschlag werten. Warum ist das so schwer? Wie wollt Ihr jemals Unternehmen bewerten, die tatsächlich was machen, wenn das nicht mal bei ner leeren Hülle klappt?

09.12.12 20:48

1473 Postings, 4999 Tage ohjhonny@(Un?-)informierter2

Sie haben geschrieben:

"Ich kann nichts dafür, dass Du nicht lesen kannst oder willst. Keiner von den von Euch als "Basher" bezeichneten Leuten hier, hat meines Wissens die WMIH als "wertlos" bezeichnet - das wäre ja auch vollkommener Quatsch, da sie circa 50 cent wert ist. Es hat auch meines Wissens in den letzten Monaten niemand zum Verkauf der WMIH Aktie geraten, das hast Du Dir wahrscheinlich einfach ausgedacht. Dass die meisten WMIH Aktionäre per heute besser dran gewesen wären, wenn sie schon in den vergangenen Jahren ihre WAMUQ verkauft hätten (oder nie gekauft hätten), macht ja für die heutige Entscheidung, WMIH zu halten oder zu verkaufen, keinen Unterschied mehr."

Meine einzige Frage hierzu lautet:

Und ?

OJ

09.12.12 20:55
1

226 Postings, 5411 Tage baecki01@neverenough

Aufgrund des plr-schreibens des IRS gehe ich davon aus.  

09.12.12 20:59

1473 Postings, 4999 Tage ohjhonny@Pfandbrief

Sie schreiben:

"Kontra gibts doch nur wenn wieder irgendwelche Typen auftauchen, die VÖLLIG ÜBERZOGENE Erwartungen wecken, sei es bzgl. der Neuaktien oder der escrows. "

Ja und warum geben Sie da täglich, teilweise sogar minütlich "Contra", wenn ich fragen darf ?

Lassen Sie doch die Anleger in diese Aktie einfach Anleger sein. Ausserdem gibt es an der Börse sicherlich TAUSENDE andere wertlose Aktien, in welche Leute dennoch investieren. Schreiben Sie auch in all diesen anderen Foren und geben vor "die Welt zu retten" ?

Wenn ja, möchte ich Sie nicht weiter stören, denn Sie müssen dann sicherlich noch heute 4683154515454125413251951 E-Mails checken, hab ich recht ?

OJ

09.12.12 21:07
3

10246 Postings, 5818 Tage Astragalaxiaes ist bezeichnend

, dass sobald die mehrheit hier mit der realitaet  konfrontiert werden, dinge wie ...speichellecker, asozial, etc, bezahlte basher, etc..fallen...man selbst aber fuer begriffe wie...schlimmer finger (den ich uebrigens von ananas nach einem angriff gg mich uebernommen habe)...vom mod gemeldet wird.. ...-)...mal davon abgesehen, dass sachorientierte argumente ohnehin fehlen, aber die erwarte ich mittlerweile ohnehin nicht mehr..auf eigentlich sehr einfachen fragen keine antworten geliefert werden koennen bzw. wollen...

stattdessen begruent man sich hier ggseitig fuer postings mit o.g. inhalten...

dies sagt eigentlich sehr viel ueber den charakter und die qualitaet des threads hier aus...es waere ein leichtes, hier allein heute eine mehrzahl der postings aufgrund beleidigung, poebelei loeschen zu lassen....aber das ist mir zu einfach....

wie ich schon mal sagte...die  meisten haben nichts aus den letzten 3, 4 jahren des wamu-threads gelernt, dessen endergebnis bekannt ist...stattessen gehts hier im gleichen zug munter weiter...die leute, die damals schon weitsicht gezeigt haben (dazu gehoere ich uebrigens nicht) werden weiter dumm angemacht....ein user wie faster...zudem ich eigentlich nichts mehr sagen muss....wird weiter als thread-guru gefeiert...und bei den allermeisten ist das depot...wie schon seit jahren...wohl blutrot...

ich bin mir sicher, dass es viele stille leser gibt, die das ganze richtig einzuordnen wissen, hier auch aufgrund der stimmung einfach nicht mehr schreiben wollen und ueber die meisten hier innerlich nur den kopf schuetteln koennen...

einen schoenen advent trotzdem...

09.12.12 21:10
1

1613 Postings, 6475 Tage Pfandbrief@ohjhonny

Ich gebe hier nicht "minütlich Contra", sondern nur wenn ich mal draufschaue, und insbesondere wenn mich Leute persönlich ansprechen, wie Du gerade. Wenn Du mal auf meine Postings schaust, würdest Du sehen, dass es in den letzten Monaten wohl mehr Tage gibt an denen ich hier nicht schreibe als solche wo das der Fall ist.

Aber diese "24/7-Poster"-Legende ist offenbar auch nicht totzukriegen.

Ich habe schon ausführlichst erläutert, warum ich hier poste, vielleicht ist mal ein Update angebracht. Inzwischen ist das was hier läuft eigentlich nicht mehr interessant genug, um eine solche Postingaktivität zu rechtfertigen. Das ist schon wahr. Aber man steckt halt in der Materie drin, weil man mal damit angefangen hat. Auf der anderen Seite gibts hier immer Leute die Fragen haben, oder Dinge nicht richtig oder unvollständig darstellen. Da juckt's dann halt in den Fingern. Nenn es Oberlehrerhaftigkeit wenn es Dir Spaß macht.

Ja ich poste auch zu vielen anderen Aktien, allerdings nicht hier sondern auf w : o. Diese anderen "wertlosen" Aktien unterscheiden sich von dieser hier dadurch dass es deutlich weniger Fans gibt, und damit deutlich weniger zu diskutieren. 

09.12.12 21:13

593 Postings, 5238 Tage informierter2010schwarzi

Da mich so nett gebeten hast, Dir einen Beitrag zu zeigen, in dem Du mal wieder erzählst, dass irgendwelche Leute Euch hier aus der Aktie rausreden wollen, anbei der Link zu Deinem Post von heute (!)

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=364#jumppos9111

Keiner der "Basher" hat versucht, hier jemanden zum Verkauf zu bewegen, die WMIH als "wertlos" etc bezeichnet - aber es gibt sicher genügend Leute, die trotzdem weiter das Gegenteil behaupten werden :-)  

09.12.12 21:15
2

484 Postings, 5525 Tage paradaxPolemik pur

Ist endlich mal wieder was los hier.
Alle Märchen Prinzen auf einmal, da Hätten die gebrüder Grimm ihre wahre freude dran.
Fehlt nur noch der Gewinner!
MfG  

09.12.12 21:32
3

317 Postings, 5198 Tage prosecutionoh jhonny

lass doch mal bitte gut sein. man sollte jemanden wie pb etc dankbar sein, selbst wenn du denkst das sei nihilistisches stressgequatsche...- manche dinge werden hier einfach in einer art bzw absolutheit gepostet, dass es doch schön ist einen konter zu lesen ! hilft doch nur der eigenen meinungsbildung !?
freundlich-grüssend  

09.12.12 21:47
2

10246 Postings, 5818 Tage Astragalaxiaach und schwarzi

schoen, mal was zum thema...hab gerade erst deinen beitrag gelesen...

nun...entlarvt...so so...interessant...sollte ich einem user eine mail habe zukommen lassen, in der ich ich verkauf geraten habe...darf dieser mit meiner ausdruecklichen erlaubnis, diese hier jetzt mal veroeffentlichen...

nur zu....

sollte ein pb oder vd dies (vielleich sogar auf anfrage) gemacht haben...herrgott, wo waere das problem?!...waere der user darauf angesprungen, haette er ne menge kohle gespart...

09.12.12 22:04

5 Postings, 4641 Tage oiuzt55Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.12 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

09.12.12 22:31
15

1112 Postings, 6943 Tage inokDanke Schnurrstrack.

Besser hättest Du, mit posting 9066, (ungewollt) mir diese auf mich bezogenen eigenen Fragen nicht beantworten können. Denn nach über 3 ½ Jahren macht man sich schon manchmal Gedanken, warum man hier immer noch festklebt! Wenn auch Wunschdenken im realen Leben bei meinen Entscheidungsfindungen normalerweise nichts zu suchen hat, liess ich mich immer wieder von dieser Woge der märchenhaften Wünsche tragen und fühle mich dabei auch heute noch äusserst wohl.
Auch mir geht es ähnlich wie Dir. Nie hätte ich gedacht, dass ich wegen eines Pennystock meinen Bänker kontaktieren würde, dass ich letters in die USA schicken würde, mich mit amerikanischen Gerichtsdokumenten und hearings abmühen würde und nicht zuletzt nach einem 14 Std Tag während struben Zeitfasen mich noch Stunden durch Wamu-Foren lese.
Es sind die Meinungen, Mitteilungen, Erklärungen, Behauptungen, Verärgerungen, Diffamierungen, Beschuldigungen, Beipflichtungen, Unterstützungen, Lobpreisungen, Hoffnungen und ja oft sogar die OTs  die ich täglich lesen muss. Auch bei mir ist das Wamu-Invest Mittel zum Zweck geworden. Die Realität benote ich hin und wieder grün, ansonsten hat sie hier keinen Einfluss und IST MIR WURST!
Denn das Ansinnen hier Geld zu vermehren hat sich hin zu was viel wertvollerem gewandelt, nämlich hin zu einem guten Stück Wissen und Unterhaltung. Aber wie hat Einstein gesagt:  je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich, dass ich nichts weiss! So bleibt uns wenigstens die Unterhaltung auf sicher.  

09.12.12 23:43
1

1379 Postings, 5707 Tage ChangNoiAnscheinend

Habt Ihr (fast) alle Langeweile ...  

09.12.12 23:54
12

12820 Postings, 5399 Tage ranger100News zum FAQ

Hallo zusammen,

Ich habe einige Zeit hin und her überlegt. Unter dem Eindruck der Postings dieses Wochenendes glaube ich mittlerweile auch das es das Beste ist unser FAQ in einen Nachbarthread auszulagern. Ihr findet ihn hier:

http://www.ariva.de/forum/WMIH-FAQ-Die-Infoseite-473931

Schaun wir mal ob wir damit besser fahren.

Beste Grüße

ranger100  

10.12.12 05:07
14

6721 Postings, 5712 Tage odin10deneues Dokument (Seit heute eingestellt ??? )

10893   WMILT's First Set of Requests for Production of Documents From, and Interrogatories and Requests for Admission Directed to, Claimants and Adversary Proceeding Defendants

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121209000000000001.pdf

Dok. 10876 u. 10838 fehlen immer noch.....  

10.12.12 07:46
8

6012 Postings, 5585 Tage paketixpresse

soviel presse hatten wir schon lange nicht mehr ... riecht für mich nach kampagne
mehr oder minder gesteuert/orchestriert
*spannend* :))  

10.12.12 07:53
4

1893 Postings, 5511 Tage GerusiaDefinitionen

Hi,

das oben unter 9141 von Odin eingestellte Gerichtsdokument beginnt -  ungewöhnlich - mit einer Reihe von Definitionen, was sich deshalb zum Speichern besonders empfiehlt.

Hier noch einmal die Quelle:

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229121209000000000001.pdf

MfG

10.12.12 08:25
3
wolle: presse? ich komme da auf ein yahoo board. stimmen die links?

baecki: was genau ist das plr-schreiben des IRS, hab ich das überlesen?  

10.12.12 08:36
3

5248 Postings, 5273 Tage neverenoughhui guter start

;-)
mal über pari

0,466  € +10,95% 0,42 € 2.000 2.000 0,466 -  0,466 08:13:42

0,466  € +21,03%   0,385 €       0        0 0,466 -  0,466 08:08:22  

10.12.12 09:53
2

15454 Postings, 5372 Tage SchwarzwälderAstra + informierter2010

Hi und guten Morgen ihr beiden !

Vielleicht entwickelt / etabliert sich hier im Thread so ganz langsam, (u.a. auch nach vielen Vorschlägen von mir) endlich `mal ein  E T W A S  gemäßigterer Umgangston, was ich sehr begrüßen würde, indem man sich so pö a`pö mehr auf sachliche Auseinandersetzungen anstatt eine bisweilen doch etwas zu harsche Ausdrucksweise beschränkt. Und zwar ganz unabhänig davon, ob der eine- oder andere mehr-oder-weniger Detailkenntnisse, andere
oder auch gegenteilige Zukunftserwartungen hat.

Schließlich und endlich können und wollen nicht alle hier die ganz großen Spezialisten sein,
einesteils aus Zeitgründen oder weil sie ihre Interessen auf andere Schwerpunkte legen.
Vielleicht schließt sich ja VanDelft auch irgendwann `(nach dem Beispiel von Pfandbrief)
mal diesem Verhalten an ?

Wir sind jetzt in der Adventszeit / Vorweihnachtszeit, vielleicht auch in einer Phase leichter, erster Kursanstiege und ich möchte gerne den Vorschlag machen, die Diskussionen auch weiterhin ruhig auf reiner Sachebene ohne größere, persönliche Anfeindungen zu führen !
Na, ihr beiden, stimmt ihr zu ?

Natürlich auch Euch beiden, sowie allen anderen Autoren oder Nurmitlesern hier eine schöne Adventszeit wünscht
SW.

(Ps. Hi Never, wie wärs, viell. `mal die Karte "geh aus dem Gefängnis" zu zücken ?
Die Karte auf welcher steht, ich weiß nicht wie man`s macht ist abgelaufen. :-) )  

10.12.12 12:56
3

396 Postings, 5554 Tage oheimOT der Spruch des Tages

Die beiden schwersten Sachen an der Börse sind, einen Verlust hinzunehmen und einen kleinen Profit nicht zu realisieren. Am schwersten aber ist es eine selbständige Meinung zu haben, das Gegenteil von dem zu machen, was die Mehrheit tut.

André Kostolany  

10.12.12 15:11
1

10246 Postings, 5818 Tage AstragalaxiaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.12 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Seite: 1 | ... | 364 | 365 |
| 367 | 368 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben