, dass sobald die mehrheit hier mit der realitaet konfrontiert werden, dinge wie ...speichellecker, asozial, etc, bezahlte basher, etc..fallen...man selbst aber fuer begriffe wie...schlimmer finger (den ich uebrigens von ananas nach einem angriff gg mich uebernommen habe)...vom mod gemeldet wird.. ...-)...mal davon abgesehen, dass sachorientierte argumente ohnehin fehlen, aber die erwarte ich mittlerweile ohnehin nicht mehr..auf eigentlich sehr einfachen fragen keine antworten geliefert werden koennen bzw. wollen... stattdessen begruent man sich hier ggseitig fuer postings mit o.g. inhalten... dies sagt eigentlich sehr viel ueber den charakter und die qualitaet des threads hier aus...es waere ein leichtes, hier allein heute eine mehrzahl der postings aufgrund beleidigung, poebelei loeschen zu lassen....aber das ist mir zu einfach.... wie ich schon mal sagte...die meisten haben nichts aus den letzten 3, 4 jahren des wamu-threads gelernt, dessen endergebnis bekannt ist...stattessen gehts hier im gleichen zug munter weiter...die leute, die damals schon weitsicht gezeigt haben (dazu gehoere ich uebrigens nicht) werden weiter dumm angemacht....ein user wie faster...zudem ich eigentlich nichts mehr sagen muss....wird weiter als thread-guru gefeiert...und bei den allermeisten ist das depot...wie schon seit jahren...wohl blutrot... ich bin mir sicher, dass es viele stille leser gibt, die das ganze richtig einzuordnen wissen, hier auch aufgrund der stimmung einfach nicht mehr schreiben wollen und ueber die meisten hier innerlich nur den kopf schuetteln koennen... einen schoenen advent trotzdem... |