COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 356 von 3477
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86915
neuester Beitrag: 22.08.25 18:58 von: noenough Leser gesamt: 25846356
davon Heute: 2607
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 3477   

06.12.12 08:46

184 Postings, 5352 Tage willi wonghallo

wann kommt den der Zuschlag für die Stämme ?  

06.12.12 08:55
12

1622 Postings, 5704 Tage wamu wollegrundsätzlich

grundsätzlich ist es schon so, dass wir in den pink sheets gehandelt werden.

hier gibt es keine kontrolle und nachhaltigkeit bezogen auf die kursstellung.

unser BOD war darüber nicht sehr glücklich.....da hier allles verwässert wird.

eigentlich hätte man die aktie wmih nicht handelbar stellen sollen..... denn hier sind wohl nun viele neue aktionäre mit an bord, die wiederum nichts mit einer entschädigung am hut haben sollten.
dies wollte der BOD verhindern.......

meine vermutung:
es sind vielleicht auch ein paar BEZAHLTE zocker am werk, die sicherlich in nächster zeit für starke kursschwankungen  sorgen werden, dass lemminge völlig verunsichert verkaufen...es wird meiner meinung nach flleißig gesammelt...

es gibt aber NUR 200mill. aktien....... und bezogen auf diese ist der handel gestern schon ganz ordentlich gewesen.....

das bringt uns aber im moment nur ein paar cent.....

das wird anders, wenn das geschäftsmodell veröffentlicht wird..... dann wird der kurs
möglicherweise zur rakete....  

06.12.12 09:00

1893 Postings, 5512 Tage Gerusiazu 8872

Hi,

Fundstelle von nevereneough unter 8872 eingestellt:

"WMI Holdings Corp. (OTCQB: WMIH), formerly  Washington Mutual, Inc. Recent news: In connection with the  Distribution, eligible claimants in Class 22 who held shares of common  stock issued by WMI prior to September 25, 2008, will receive 0.00076346  of a share of the Company's new common stock for each share of WMI  common stock they previously held. The common stock issued by WMI prior  to September 25, 2008 was cancelled on March 19, 2012, the Effective  Date of the Plan. (Get Free Analysis)"

will receive - Futur

MfG

06.12.12 09:19

5248 Postings, 5274 Tage neverenoughhi gerusia

is das jetzt dann doch ned alt? is ja genau der ALTE umrechnungsfaktor 0.00076346 der von der ersten ausschüttung...

?  

06.12.12 09:22
1

2156 Postings, 5114 Tage alocasiadieser Vergleich hinkt...

soweit würde auch ein Optimist nicht gehen ;-)  

06.12.12 09:24
24

80430 Postings, 5858 Tage Lou2009Nikolausi kommt noch

Es hat sich herausgestellt wo der Fehler lag.
Sobald die Essener Kinik die Rechnung an "Ein Herz für Kinder" geschickt hat, wird diese die auch noch begleichen.

In diesem Sinne

Einen schönen Nikolaustag

Eure Lou  

06.12.12 09:34
1

593 Postings, 5239 Tage informierter2010wie lange

wird es wohl dauern, bis diejenigen, die aufgrund der GS Meldung jetzt WMIH Aktien gekauft haben, merken, dass die WMIH Aktien gar nicht von einem (eventuellen) positiven Ausgang der Klage oder GS Settlement profitieren würden?  

06.12.12 09:39
4

411 Postings, 4972 Tage Depot_OLI1wer sagt denn,

dass der gestrige kursanstieg mit den gerüchten über gs zusammen hängt ?
wo steht dass denn geschrieben ?.
wirds euch nicht langsam zu doof ?
oli  

06.12.12 09:43

2204 Postings, 5987 Tage spect@informierter

wenn ich mir aber die escrows auch mit übertragen lasse ;-)  

06.12.12 09:45
1

593 Postings, 5239 Tage informierter2010depot oli

An den Geschäftsaussichten für WMIH hat sich nichts geändert, und das ist alles was für die langfristige Performance der Aktie zählt.

Das nach der GS Meldung auf einmal schlagartige gestiegene Volumen, die entsprechenden Jubelkommentare in den einschlägigen Foren etc sprechen da irgendwie eine andere Sprache.

Wie immer werden wir sehen, wer Recht behält.  

06.12.12 09:47
11

411 Postings, 4972 Tage Depot_OLI1da binn ich ja froh

dass du die geschäftsaussichten schon kennst...
ich hab ne ganz andere theorie...
kate middleton ist schwanger. lt. presseberichten bekommt sie einen kleinen wmih aktionär..nu kaufen die engländer aus patriotissmus alles auf, was auf dem markt ist.
lol
oli  

06.12.12 10:12
4

1613 Postings, 6476 Tage Pfandbrief@depotoli

Du bist doch einer der relativ vernünftigen hier. Nun Frage. Glaubst Du WIRKLICH, dass der gestrige Kursanstieg nicht an der "GS-Meldung" liegt? Glaubst Du das WIRKLICH? Oder würde es nur besser in Dein Konzept passen, wenn es nicht so wäre? Ich meine, die Erfahrungen, die Ihr alle in diesen JAHREN gemacht habt, müsste Euch doch sagen, dass es ganz offensichtlich so ist.

Die Meldung war in diversen Nachrichtendiensten. Sie war in vielen sogar direkt mit der WMIH-Aktie verknüpft. Glaubst Du WIRKLICH, dass es niemand gibt, der daraufhin "eben mal kauft"? Derartiges haben wir doch in der Alt-Common-Ära x-fach gesehen. In oft noch viel stärkerem Ausmaß. Was geschah dann nachher, als sich solche Nachrichten als irrelevant/falsch/veraltet rausstellten, JEDESMAL?

Mich würds ja nur interessieren. Man muss doch irgendwann begreifen, wie DÄMLICH vieles ist was sich am Markt abspielt. Dass man nicht jede Kurs- oder Volumenspitze ernst nehmen kann. Zumindest das sollte man doch aus der Wamuerfahrung für später mitnehmen? Damit man irgendwann mal versuchen kann, davon zu profitieren?

06.12.12 10:27
7

411 Postings, 4972 Tage Depot_OLI1@ pfandbrief

das kann ich dir gar nicht genau sagen. das kann sein, dass es damit zusammen hängt, kann aber auch nicht sein....
hier wird im forum geschrieben, dass es evtl. doch möglich sein sollte, sich die escrows mit übertragen zu lassen, bei einer depotübertragung, wenn zugleich neue anteile gekauft werden. auch dass kann ich nicht genau sagen. der kenntnisstand den ich habe ist der, dass damals gesagt worden ist sie sind nicht handelbar und auch nur sehr schwer vererbbar wenn überhaupt. wenn dem so wäre, dann hat wie der user spect vorhin angedeutet hat das evtl. auch damit zu tun....ich bin allerdings davon überzeugt, dass hier gar nicht so sehr die kleinanleger gekauft haben, weil gerüchte kommen hier doch seit jahren auf, und die informierten kleinanleger wissen auch, dass es evtl. nur ihre escrow bestände betrifft, sollte es hier vergleichszahlungen wirklich geben...
und genausowenig wie ich in die zukunft schauen kann, koennt ihr das auch nicht.
ich halte meine wmih aktien, und bin auch wirklich sehr gespannt, wie sich das ganze hier entwickeln wird. sicherlich ist jeder daran interessiert gewinne zu machen. und momentan siehts auch für viele sehr schlecht aus, ( nicht für alle )...
aber interessant ist die ganze geschichte doch...und sie hat einblicke gegeben aus denen man schon viel lernen konnte was die gerichtsbarkeit und überhaupt das ganze system in den usa angeht...
und das forum hier ist schon ein ganz besonderes, hier kann man mehr über menschen erfahren, ihre motive und vor allem über deren charakter, gerade dann , wenns mal nicht so richtig läuft, und das macht auch unter anderem hier die ganze story so interessant.
gruß
oli  

06.12.12 10:35

10246 Postings, 5819 Tage Astragalaxiawamu wolle

wieder mal...

ganz simple frage....was glaubst du, wieviel neue "geschäftsmodelle"  von irgendwelchen menschen täglich kreiert werden?!...wieviel modelle von denen werden wohl zur "rakete" mutieren?!

irgendwann wird das modell vorgestellt...richtig...und nicht einen deut mehr weißt du, ich oder wasweissichwer...

also lass den sch...hier ständig latent mitschwingen zu lassen, dass das modell deeeeer burner wird, auf das die geschäftswelt schon immer gewartet hat...

06.12.12 10:42
12

1691 Postings, 5547 Tage zion666Ihr habt Recht!

Genau das ist mir gestern auch passiert! Ich lese die Nachricht über die eventuelle Klage gegen GS und denke mir, jetzt gibt es sicher Milliarden von Dollar´s für die WMIH! Ich also sofort meinen Broker angerufen und für 200.000,- Dollar Aktien geordert! Und was muss ich jetzt bei unseren besser informierten lesen! Nichts gibt´s!!! Und wenn dann nur einige wenige Dollar´s für die alte WMI!!! Mist, hätte ich mich doch besser vorher informiert!!!

:) :) :)

Schöne Grüße vom Nikolaus
Zion  

06.12.12 10:45

1197 Postings, 5800 Tage Motobiker842012

Erwartet ihr dieses Jahr noch etwas von unserem Management?

Ich glaube, dieses Jahr wird nichts mehr passieren........lasse mich aber gern eines besseren belehren!

06.12.12 10:46
5

1622 Postings, 5704 Tage wamu wolleastragalx

das du hier nicht zu den intelligentesten gehörst ist ja fakt.

aber vielleicht solltest du auch erst einmal lesen lernen....

ich habe nicht geschrieben das von irgentwelchen leuten geschäftsmoddelle kreiert werden.

ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mehr weiß.

ich habe auch nicht geschieben , dass das neue modell der burner wird.

ich vermute, dass du in psychlogischer behandlung bist......ansonsten kann ich mir.....

--------------------------------------------------
hier noch mal mein posting:
grundsätzlich ist es schon so, dass wir in den pink sheets gehandelt werden.

hier gibt es keine kontrolle und nachhaltigkeit bezogen auf die kursstellung.

unser BOD war darüber nicht sehr glücklich.....da hier allles verwässert wird.

eigentlich hätte man die aktie wmih nicht handelbar stellen sollen..... denn hier sind wohl nun viele neue aktionäre mit an bord, die wiederum nichts mit einer entschädigung am hut haben sollten.
dies wollte der BOD verhindern.......

meine vermutung:
es sind vielleicht auch ein paar BEZAHLTE zocker am werk, die sicherlich in nächster zeit für starke kursschwankungen  sorgen werden, dass lemminge völlig verunsichert verkaufen...es wird meiner meinung nach flleißig gesammelt...

es gibt aber NUR 200mill. aktien....... und bezogen auf diese ist der handel gestern schon ganz ordentlich gewesen.....

das bringt uns aber im moment nur ein paar cent.....

das wird anders, wenn das geschäftsmodell veröffentlicht wird..... dann wird der kurs
möglicherweise zur rakete....  

06.12.12 10:47
4

411 Postings, 4972 Tage Depot_OLI1@ zion

du auch ?.... bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige war.
oli  

06.12.12 10:52
1

1691 Postings, 5547 Tage zion666@ oli

Ist ja nur Geld!!! Und aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug!  

06.12.12 10:53
11

1722 Postings, 5561 Tage waswesichxxHi Leuts

Hmm, der Anstieg gestern.

Tendiere da zu der Pfandi und Informierter Theorie.
Auf I-Hub kann man immer wieder feststellen, das bei den Amis viele noch nicht den Unterschied WMI und WMIH verstanden haben.
Das hohe Volumen ....hmmm.... schon gut moeglich das die GS Meldung daran Anteil hat.

Die auf I-Hub mehrmals geaeusserte Vermutung, das es mit dem bald erwarteten 8k Filling zu tun hat, das dieses kursrelevante Infos enthaelt und irgendwo ein Leck hat, halte Ich fuer sehr gewagt. Bisher war eines in diesem Fall immer konstant, das nichts nach aussen dringt. Ich behaupte nicht, das es unmoeglich ist, aber die Wahrscheinlichkeit fuer sehr, sehr gering.

Ich schaetze mal, das sich der Kursanstieg heute wieder relativiert, ein paar Zocker gut Kohle gemacht haben. Die warten nur auf solche Gelegenheiten. Hat man im laufe dieses Falles ja oefters miterlebt.

Klar sollte aber auch sein, mir persoenlich waere es natuerlich lieber, Ich wuerde mich taeuschen.  

Im grossen und ganzen bin Ich mit der Entwicklung schon zufrieden, denke aber das es noch ein paar Wochen dauern kann, bis wirkliche Fakten zur Verfuegung stehen.

Lg  

06.12.12 10:54
4

1613 Postings, 6476 Tage Pfandbrief@depotoli

das kann sein, dass es damit zusammen hängt, kann aber auch nicht sein....

Es wäre ein geradezu unglaublicher Zufall, wenn gerade jetzt, wo das rauskam, der Kurs aus anderen Gründen steigt. Insbesondere deswegen, weil ein solcher Grund keine öffentliche Information wäre. Hier und anderswo wird jedes FITZELCHEN News zu WMIH sofort eingestellt. Es gibt NICHTS. Absolut keine WMIH-News seit dem Quartalsbericht.

dass es evtl. doch möglich sein sollte, sich die escrows mit übertragen zu lassen, bei einer depotübertragung, wenn zugleich neue anteile gekauft werden. 

Also nochmals. Was ganz sicher nicht übertragbar ist, sind die LTIs. Das steht im Plan. Der Punkt ist, dass die sogenannten escrows noch keine validen LTIs sind. Die namentliche Erfassung der Inhaber beim liquidating trust ist -- anders als z.B. bei WAHUQ -- noch nicht erfolgt. Daher ist es theoretisch möglich, diese Escrows per Depotübertrag zu bewegen. Die Bank und die Lagerstelle muss aber mitspielen. Ich weiß nicht ob es in der Praxis geht. Bisher hat niemand von einer erfolgreichen solchen Operation berichtet. Es würde mich auch interessieren, da ich auch gerne meine WAMPQ-escrows loswerden würde. 

Das ist aber völlig unabhängig davon ob (a) neue WMIH-Aktien gekauft werden, (b) die bestehenden WMIH-Aktien verkauft wurden, oder irgendwas anderes was mit WMIH zusammenhängt. WMIH und die escrows sind komplett voneinander unabhängige Depotpositionen. Sie sind so unabhängig voneinander wie wenn Du Siemens und Daimleraktien im Depot hast.

ich bin allerdings davon überzeugt, dass hier gar nicht so sehr die kleinanleger gekauft haben

Wer sonst? Wir sprechen von Umsätzen im einstelligen Dollarmillionenbereich. Das SIND ZOCKER.

und die informierten kleinanleger wissen auch, dass es evtl. nur ihre escrow bestände betrifft

Ja. Sogar hier im Thread scheint das die Mehrheitsmeinung zu sein, wenn auch ungern, weil's die "Basher" bestätigen. Aber der überschriftenlesende Newstrader WEISS DAS NICHT. Stell Dir vor Du hättest nie was mit Wamu zu tun gehabt. Du liest einen dieser Artikel, wo geschrieben steht dass Goldman Sachs verklagt wird. Verbunden ist das ganze (aufgrund eines Irrtums des Autors) mit der WMIH Aktie. Ich bin mir sicher, Du gehst dann davon aus, dass es tatsächlich WMIH ist, die Goldman Sachs "klagt". Sogar ich würde zumindest erstmal davon ausgehen, denn gesetzt den Fall ich hätte mich nie damit beschäftigt, woher sollte ich den ganzen Mist von liquidating trust usw. dann wissen? 

So unglaublich es sein mag: Ihr habt einen Informationsvorsprung. Ihr wisst dass es so ist, und die da draussen, die gestern den Kurs hochgebracht haben, wissen es nicht. 

06.12.12 10:56
1

10246 Postings, 5819 Tage Astragalaxiawolle

so verblendet, dass du dich nicht mal an dein kuerzlichst veröffentlichtes postings erinnern kannst?!...wieder mal....?!

"...das wird anders, wenn das geschäftsmodell veröffentlicht wird..... dann wird der kurs
möglicherweise zur rakete....  "

erlär mir doch mal bitte, was du der treuen gemeinde hier mit diesem posting suggerieren möchtest...

vielen dank...

06.12.12 11:00
2

5248 Postings, 5274 Tage neverenoughda

werden heute aber einige noch grosse augen machen ;-)  

06.12.12 11:02

411 Postings, 4972 Tage Depot_OLI1@ never

weil was im stiefel ist ?...
oli  

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 3477   
   Antwort einfügen - nach oben