Guten Abend, @ Faster, zu Deinem Post 8.775 nur soviel: es ist bezeichnend, daß Du als User, der zu den Usern gehört, die sich mit ihren Prognosen und Feststellungen zum Thema WMI in den vergangenen 4 Jahren am meisten lächerlich gemacht haben, vorziehst, so zu antworten, daß eine direkte Bezugnahme auf Deine unsäglichen Anwürfe nicht realisierbar ist. Nur kurz soviel: Den Lesern hier vorrechnen zu wollen, daß 20 Mio. USD im Litigation-Topf für 16 Jahre reichen könnten, ist selbstkommentierend. Die Zusammenhänge zwischen Streitwert, Zeitaufwand und Gebührennoten von anwaltlichern Vertretern scheint Dir unbekannt zu sein. Welche Steitwerte und welcher Aufwand in einem Verfahren gegen GS monatlich zur Debatte stünden, ist selbst den Usern klar, deren Defizite noch ausgeprägter, als Deine sind. Ich wage dazu eine konkrete Voraussage: in einem offensiv gegen GS betriebenen Verfahren werden die noch vorhandenen USD 18 Mio. allerspätestens nach 12 Monaten verbrannt sein. Wir schauen dann mal entspannt, ob ich mit 12 Monaten oder Du mit 16 Jahren näher an der Wahrheit dran sind. Woraus Du entnimmst, daß ich einen ans Gericht gerichteten Antrag, auf den ich mich selbst beziehe, als "scheinbar" bezeichne, wird Dein Geheimnis bleiben. Der Satzzusammenhang, in dem ich das Wort "scheinbar" verwendete, erschließt sich Dir offensichtlich nicht. Die Barrieren sind einfach zu hoch. Daß Washington Mutual auf der Short-Verbots-Liste stand, ist mir selbstverständlich bekannt. Nicht erinnerlich ist Dir lediglich, daß wir zwei zu exakt diesem Thema im Jahre 2009 sogar im Forum korrespondierten. Dein Schmerz, daß das Internet nichts "vergißt" und deshalb Dein jahrelang geposteten Fehlprognosen und bewußten Irreführungsversuche noch heute für jeden interessierten User nachlesbar und somit erkennbar ist, ist offensichtlich und nachvollziehbar. Zu durchsichtig ist es allerdings, wenn Du mit kindlich debilem Abwehrverhalten a la "......es muss vandelft und co immens ärgern, das sie dieses forum nicht löschen können, breites grins...." reagierst. @ Wamu Wolle, Du forderst: "......deft!! ich warte auf deinen nachweis, das goldmen sucks... die washington mutual.. NICHT.. .. in den ruin geshortet hat. Belege uns auch bitte die stückzahlen und auch den zeitpunkt für deinen angeblich genehmigten shorthandel...... durch GS......" Auf eine solche, unverschämt formulierte Forderung sollte man eigentlich nicht reagieren, aber ein aufmerksamer und sehr freundlicher Mitleser dieses Forums erinnerte mich daran, daß man Dir einfach mal wieder den Hochberg-Report in Erinnerung bringen sollte und hat mir, der ich diese Docs immer nur als Pdf speichert freundlicherweise gleich den Link dazu gesandt. Mit Dank für diese komfortable Handhabung verweise ich auf die Pdf-Seiten 340/341 des Docs und idealerweise auch die unmittelbar nachfolgenden. Da wird Dir geholfen. Für die offensichtlich Leseschwachen nochmals: ich (!) habe niemals behauptet , daß GS keine Shorts /Nakeds auf WaMu laufen hatte. Ich gehe vielmehr klar davon aus, daß dies so war ; die Jungs sind ja schließlich nicht blöd. Ich habe mir lediglich erlaubt, darauf hinzuweisen, daß es ein langer, kostenintensiver und steiniger Weg werden könnte, GS illegales Gebaren in erheblichem Umfang nachzuweisen und hieraus erfolgreich Schadenersatz zu erfechten. Um diese einfache Tatsache zu erfassen, müßte man Posts aber lesen und verstehen können. |