Dein Zitat:r LT ist mit aktuell nicht mal mehr ganz USD 19 Mio. für eine längere Klage gegen einen Gegner wie GS ruck zuck am Ende. Susmanfan behauptet hier kühn, es seien USD 60 oder 70 Mio., die zudem "raffiniert eingefädelt" wordenen seien - ihm sei geraten: Lesen hilft. (Zitat Ende) wenn man einen Fehler macht ,dann sollte man diesen auch zugeben.Das tue Ich hiemit.Ich habe statt reelen 20.Millionen (für Klagen gegen Dritte Parteien),60-70 millionen geschrieben,das war mein Fehler ,den gebe Ich Hiermit zu,und es tut mir Leid.Es war nicht absichtlich,sondern die Zahlen hatte Ich irgendwie verwechselt.Aber ,wenn Du denkst , die ca.19 Millionen würden nicht reichen,dann irrst du dich gewaltig,denn : Susman hat den Weg beschritten,Goldman Sachs anzuklagen.Wenn der Klage bei Mary Walrath stattgegeben wird,und der Prozess beginnt,glaubst du denn wirklich ,das Susman aufhören würde? Auch wenn das Geld knapp werden würde?Das glaube Ich nicht,denn solche Anwälte arbeiten auch "und sogar sehr oft" auf Erfolgsbasis,und bekommen Riesige Summen,wenn "erfolgreich verhandelt" wird.Manchmal werden 10-15% als Prämien bezahlt.Bei Milliardensummen,kannst Du dir ausrechnen,das kein Spitzen-Anwalt der Welt ,sein Mandat niederlegen würde!!Schon gar nicht,bei solchen Summen!! Ausserdem,wer sagt dir denn,das nicht schon nach kurzer Zeit Susman Erfolg hat,und evtl.einen Vergleich aushandelt?? Dann behauptest du frech,Ich hätte was von 8,00 /Dollar pro Share geschrieben.Brauchst Du evtl.eine "bessere Brille"??Oder,hast Du einfach gelogen? oder,zeig mir doch bitte wann Ich das "Gestern"z.B geschrieben habe°! Naja,da Ich keine Lust habe,den ganzen Tag mich mit Fragen und Antworten zu beschäftigen beende Ich hiemit das Thema. Mfg susmanfan |